Da reicht das Holz nicht aus.
Wieso, die Typen sind so hohl, die kannste ineinander stapeln...
Da reicht das Holz nicht aus.
Wieso, die Typen sind so hohl, die kannste ineinander stapeln...
Einen? Alle!!!
Gute Idee und danach gibt's dann Fleischpflanzerl für alle...
Kommt davon wenn die Regierungen auch da versagen, die werden doch kaum bestraft...
Da du den Diesel fährst und von Gedenksekunde beim anfahren redest vermute ich mal du hast das DCT drin.
Da meine ich mich zu erinnern dass die liebe Fee auch mal Probleme mit den Schaltvorgängen hatte, ich hoffe ich erinnere mich richtig, aber da gabs wohl ein Update für die Getriebesoftware?
Der Ölpreis steigt wieder kräftig!
![]()
Wer hätte das gedacht nachdem die Opec+ die Fördermenge runtergeschraubt haben...
Ich plädiere für den auf der 2. Seite gezeigten Sicherungsadapter, ist plug and play, es wird nix am Auto verändert und die Steckdose bleibt auch frei...
Bei mir kam das zwischen Klappe und Rückleuchte raus und tröpfelte dann etwas beim öffnen nach innen, aber halt nicht immer.
Die Rinne usw. halte ich sauber...
Bei meinem kam es durchaus mal vor, aber nicht immer...
Alles Niederländer, da liegt die Vermutung nahe dass sie die Kisten hier mal ausfahren wollten, schlechte Idee bei dem Wetter...
Weiss nicht wie es beim Hatchback ist, aber beim Kombi tropft schon mal beim öffnen etwas Regenwasser von der Klappe in den Kofferraum...
Kann man nur hoffen das die Akkugeschichte bald mal alltagsfähig und vorallem bezahlbar wird.
Bin da ja im Prinzip nicht abgeneigt, aber noch viel zu teuer und für Laternenparker nicht praxistauglich.
Gute Besserung Jörg, hab seit 2 Wochen den Schnupfen und krieg den nicht weg🤷
Der Puma ist nen sehr schönes Auto, fährt sich sehr souverän und sparsam.
Der gezeigte hat aber die Standardscheinwerfer, da ist nur das Abblendlicht LED, ich kann aus Erfahrung die Voll-Led-Scheinwerfer empfehlen.
ST-Line ist meiner Meinung nach auch Pflicht, der normale sieht von vorne nicht so prickelnd aus...
Nur man muss sich klar sein, der Kofferraum ist nicht allzu üppig, vorallem beim Mildhybrid wegen der Batterie.
Reden wir hier vom nicht beachteten Stoppschild🤔
Und dieser große, dunkle Raum hat zwei Löcher, durch das eine Loch kütt der Dampf herein und das andere Loch, das kriegen wir später...😂
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Devid🎊🎉
An den ersten Teil wird er definitiv nicht rankommen, der ist quasi eine Hommage an die damalige Zeit und hat zu Recht Kultstatus, einer meiner Lieblingsfilme.
Aber ich bin sehr gespannt auf den zwoten Teil und freue mich darauf ihn zu sehen.
Frei nach Matrix, der Mensch ist ein Virus und gehört ausgerottet...
Ich weiss warum mir Tiere lieber als so manche Menschen sind...
Hatte den 500e mal als Leihwagen, trotz Ecomodus und Heliumgasfuss konnte man die Batterieanzeige im freiem Fall bewundern, das ist nix für mich...
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat