Schade, ist ja aber das was Steiner gesagt hatte, wenn die Jungs ihr Auto versemmeln wird es schwer die Kiste rechtzeitig wieder flott zu kriegen.
Die Chance für Mazepin etwas rauszureißen...
Schade, ist ja aber das was Steiner gesagt hatte, wenn die Jungs ihr Auto versemmeln wird es schwer die Kiste rechtzeitig wieder flott zu kriegen.
Die Chance für Mazepin etwas rauszureißen...
Plastikverkleidung ist ja schön und gut, aber wenn es darunter mal gammelt merkt man es erst wenn das Blech schon durch ist.
Je nach Aufbau sind das wunderbare Drecksammler, nehmt mal bei verschiedenen Autos die vorderen Radhausverkleidungen ab, was da an Dreck drin sitzt und immer schön feucht.
Schade für Mick, der Mazepin hat ja dagegen schon einige fehlerfreie Runden in Monaco hingelegt, nicht dass sich das Blatt jetzt wendet...
Na dann bin ich gespannt wie es weitergeht.
Mit meinem war ich mittlerweile auch in der Werke wegen dem heulen, nach einer Probefahrt sagte man mir dass es bei mir im normalem Rahmen ist, die Turbos würden alle etwas pfeifen, der eine mehr, der andere weniger, meiner sei wie gesagt im normalen Bereich, lauft sauber und zieht gut...
Wenn in Schweden mit Split gearbeitet wird erklärt das hinreichend deinen jetzigen Zustand, Lackschäden durch den Split und das Salz hat freie Bahn für seine unheilvolle Arbeit, leider.
Kann man nur den Rost bestmöglich entfernen, neuen Lackaufbau und geeignete Schutzmaßnahmen ergreifen.
Denke hier in Deutschland wird das nicht so schnell so aussehen, da hier nur Salz und kein Split verwendet wird.
Auweih, sehr unschön, wird bei euch in Schweden viel Salz gestreut? Das sind genau die Stellen wo der ganze Rotz Winter immer gegenknallt...
Also meinen Motorraum habe ich noch bei keinem meiner Fahrzeuge jemals geputzt und werde ich auch zukünftig nicht tuen.
Vielleicht bei einem Geländefahrzeug nach der Schlammschlacht mal die Lanze rein halten, okay, aber bei einem Straßenfahrzeug.....ne....außer bisschen Ablagerung bei der man schön erkennt ob irgendwo Flüssigkeiten austreten ist da doch nix schmutzig.
Genau so halte ich das auch, das ist immerhin ein Motorraum und kein Wohnzimmer, gut wenn was daneben geht mach ich das schon weg, aber sonst...
Jedem Mechaniker den ich kenne ist ein normal staubiger Motor am liebsten, da sieht er sofort ob und was undicht ist...
Hab gestern auf dem Heimweg auf dem Höherweg glatt einen Cross im schicken Ocean-blue gesehen
, Wiesbadener Nummer...
Bond, James Bond auf VOX
Ebenso, Goldeneye sehe ich gerne...
Ich warte bis ich bei meinem Hausarzt dran bin, der spritzt ausschließlich Biontech, was mir sehr Recht ist da ich bei dem Impfstoff noch das größte Vertrauen habe...
Ansonsten verlasse ich ausser zur Arbeit und einkaufen kaum das Haus
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Und jetzt kratz ich mir mein nicht vorhandenen Sack.

Hmm…
Also es muss kein Milfhybrid oder Hybrid sein, aber mindestens 120PS (egal ob Diesel oder Benzin) und eine Automatik müssen kommen und das bis spätestens April 2022 ansonsten muss bin ich gezwungen das Lager zu wechseln
![]()
![]()
![]()
Also eine Milfhybrid ist aber was anderes 
Ich lache mich weg, sorry Fiat, aber junge, dynamische Kunden kaufen keine 100PS Krücke sondern suchen sich was potenteres.
Für den normalen Fahrer ist das locker ausreichend, aber wenn Kunden schon gezielt nen Sportmodell suchen, dann reicht das leider nicht...
Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß ![]()
Also meine funktionieren seit nem halben Jahr völlig problemlos und die Abdichtung hab ich mit schwarzem Moosgummi gemacht wie die originalen.
Genau das, ich wusste Anja versteht mich 
Im Krankenbett rumpelt es dann bestimmt auch 
Jop, nen selbsttätiger Entlüfter, in Fachkreisen auch "Schnüffelstück" genannt...
Es war aber die Sprache von der rektalen Beatmung und zur Beatmung gehört auch das Ausatmen!
Achso, dafür setzen die sicher nen Schnüffelstück ein...
Da sagste was, das ist echt unglaublich.
Wir ziehen ja demnächst im Haus in eine andere Wohnung und haben somit auch einen anderen Kellerraum, daher müssen wir alles rüberschaffen, bin froh wenn ich den Kram auf dem Hänger habe und der Keller fertig ist.
Dann kommt ja noch der eigentliche Umzug mit Küche umbauen usw.
Wenn das soweit geschafft ist ist der Keller von Schwiegermuttern dran....
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat