Ich rede ja vom normalen Geschäft, nicht von Leuten die ihre Fürze anzünden 
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Kellerentrümpelung Teil 2, mein armer Rücken, aber dafür ist jetzt alles aussortiert und rübergeräumt, gleich noch den Hänger holen und raus mit dem Müll...
-
Ohja, die Backenspritzkacke, wer kennt die nicht

Schlimmer ist nur die Sackstreichlerkacke, kommt aber nur bei Flachspülern vor, welche zum Glück immer seltener werden...
-
Ralf genau das ist ja mein Reden, wenn man sich an die Herstellerangaben hält sind das problemlose Gesellen.
Wenn natürlich irgendwelche Sparfüchse meinen da Scheisse zu bauen kann das Auto da nix für...
-
Dann wird das mein erster und letzter Fiat sein, schade aber ist dann halt so...
-
Das kann man genau so stehen lassen. Finde das auch sehr, sehr schade, mit dem richtigen Marketing und an die Kundenwünsche angepassten Ausstattungen vorallem beim Antrieb wäre da deutlich mehr drin, jede Wette...
-
Ist halt so wenn man sich nur auf die 500er konzentriert und den wirklich schicken Tipo im Abseits verschwinden lässt...
-
Aaalter

Da musste ja erstmal scheren vorm schrauben

-
Heute in Krefeld einen weissen Kombi und einen schwarzen Sport gesehen nebst diversen 500ern und Puntos...
-
PS: Marcel, ich war wegen der Preise auch etwas geschockt. Ich hatte mich mal informiert, was die "im Ohr" - Lösung so kostet. Richtig gute für 2.500€ pro Stück sind schon ein Wort...
Und die "Krankenkassen-Modelle" sind - naja, vergessen wir es...Na gut, meine aktuellen sind 8 Jahre alt und sind mittlerweile sogar schlechter als die aktuellen Kassenmodelle, mir reichen die allerdings aus.
-
Da hättest Du dir ja auch noch Zeit lassen können - Sommer ist die nächsten 10 Tage nicht in Sicht.

Eigentlich schon, aber das Wetter war endlich mal gut und ich hatte dank Feiertag auch mal Zeit, jetzt hab ich bis zum Winter wieder Ruhe...
Mit etwas Glück ist mit neuem Hörgerät ja gleichzeitig auch das Turboheulen weg.

Bei den Preisen, vergiss es, die kosten ein Vermögen.
War eben beim Coenen, das heulen ist absolut im normalen Rahmen und der Tipo läuft einwandfrei, also alles tutti...
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Heute zum Hörgeräteakustiker nachdem mir am Montag nen Teil abgebrochen ist, dann evtl. zum Händler wegen dem Turboheulen, wenn der Rücken mitmacht...
Musste ja gestern trotz starker Rückenschmerzen unbedingt an zwei Autos die Sommerräder montieren, war nicht die beste Idee...
-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Klingt doch sehr gut, bin auf deine weiteren Erfahrungen gespannt

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Ist schon so, habe ich in der Fahrschule gelernt, Zweiräder haben deswegen in der Regel immer gelochte Bremsscheiben...
-
Einfach mal machen lassen und eventuell von Erfahrungen profitieren.
Genau so

Davon abgesehen ist die Bremse beim Tipo nicht die bissigste, wenn ich das mal mit dem 2010er Focus von meinem Vater Vergleiche, da muss ich das Bremspedal nur antippen und der wirft den Anker, da muss ich beim Tipo deutlich beherzter treten.
Soll jetzt nicht heißen dass die Bremse beim Tipo schlecht ist...
-
Immerhin haben sie den Sinn für Humor erhalten... eine Reihe von leistungsstarken Motoren

-
Recht haste Anja, wenn der Coronascheiss eines aufdeckt, dann wieviele assoziale Idioten sich doch auf der Welt tummeln, frei nach Lord Helmchen: "Ich habs gewusst, ich bin von Arschlöchern umgeben..."