Was mir da einfällt, es gab doch mal die Business Ausstattung, evtl. ist es das?
Beiträge von Bulliheizer
-
-
-
Alles anzeigen
so also ich habe hier jetzt ne menge kommentare die nicht meine Frage beantworten....
Sollte es so sein das, dass Abblendlicht nicht kontrolliert wird dann ist es so... aber dann würde ich mir hierzu einen vernüftigen kommentar wünschen...
Ob diese Funktion Standartmäßig im Tipo mit drinne ist hat trotzdem noch keiner beantwortet?
Also bitte keine Diskutionen anfagen wer was für sinnvoll hält... Danke
Deine Frage wurde direkt in der ersten Antwort beantwortet, von daher...
Und das hier auch mal weiterer Senf dazugegeben wird ist hier halt so und macht für mich den Reiz dieses Forums aus, sämtliche Fragen sind hier immer gut beantwortet worden...
-
Mein altes Moped bläst noch legal zum Angriff wie die Trompeter von Jericho.
Ich erschrecke als selbst wenn ich die Drosselklappen senkrecht stelle.

So muss datt, frei nach Brösel: Datt muss drücken im Gesicht sonst taucht das nix!!!
-
Ich sag ja, ich habe eine ungünstige Körperform bei langen Beinen, ich passe in kaum ein modernes Auto bequem rein, vorallem weil die Beinfreiheit immer weniger wird mit diesen völlig sinnlosen riesigen Mittelkonsolen.
Auf der letzten von mir besuchten IAA habe ich nur in die Dacias und in den Toyota Auris Hybrid reingepasst...
Beim Tipo ist die Abstufung unter den Lüftungsreglern genau passend das mein Knie daneben passt

-
Die grünen Fensterschachtleisten kenne ich auch, hab da aber faulerweise noch bei keinem Auto saubergemacht...
-
Also sorry, aber wer nicht merkt das sein Abblendlicht kaputt ist muss blind sein...
Spätestens beim nächsten vorrausfahrenden Auto kann man das auch am Tage in der Lackspiegelung sehen.
Die Leuchten hinten sieht man dagegen in den seltensten Fällen, da ist die Überwachung schon sinnvoll...
Wenn ich sehe wie die Leute mittlerweile unterwegs sind dann scheint die Verblödung des Autofahrers eh rasant fortzuschreiten...
-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Ich bewege mich außerhalb jeglicher Norm

-
Bei mir müsste die Sitzfläche etwas breiter sein, mein linker Oberschenkel liegt genau auf der Kante der Seitenwange, ist auf längeren Strecken etwas nervig, aber meine Anatomie passt sowieso in kaum ein modernes Auto gut rein.
Mit den alten Kisten früher war das noch besser...
-
-
Auweia, mein Beileid, jedes Jahr nach Ostern der selbe Scheiss
-
Bei dem Astra wurde doch der Zeitraum zwischen den Impfungen auf 12 Wochen gesetzt, angeblich steigert das die Wirksamkeit als wenn man nach 4 Wochen die zweite Dosis bekommt...
-
Auch von mir herzlich willkommen

-
die Damentoilette meistens aussah wie Sau, jedenfalls schlimmer als bei den Jungs.

Komischerweise hat mir genau das jeder Hausmeister auf jeder Schule wo ich arbeiten musste so bestätigt...
Und ich habe in vielen Schulen in vielen Städten gearbeitet... -
Such nach Nebelschlussleuchte, die ist beim Tipo mit dem Rückstrahler integriert.
-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß

-
-
Genau wie einiges andere was momentan noch unterm Radar fliegt...
-
Bei erschwerten Bedingungen wie z.B. viele Kurzstrecken empfiehlt Fiat wohl den Zahnriemen nach 4 Jahren zu wechseln...