Zumindest Ralf hat den Cross mit diesem Motor und ist bisher begeistert 
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Ui, das ist ne scheiss Stelle für sowas, da ist flicken nicht mehr erlaubt...
-
Es geht ja nicht darum an den Stellen den Lack zu entfernen, sondern etwaige elastische Schichten, z.B. Unterbodenschutz oder Dichtmasse.
Ansonsten wäre eine schlüssige und plane Verbindung nicht gegeben und die AHK könnte sich lösen. -
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Weil meiner damit ruhiger und besser läuft, ist in meinem Fall wirklich so. Davon abgesehen bei meinen ganzen Kurzstrecken kann das nicht schaden.
-
Gestern Abend für 1,49 SuperPlus getankt, das musste ich mitnehmen trotz halbvollen Tank, heute wieder bei 1,57

-
Jo, Meerjungfraumann und Blaubarschbube

-
Die Preise schwankten als ich gesucht habe um die 50€ pro Stück, habe dann für knapp 60€ pro Stück schicke Alus bekommen, die waren zu der Zeit im Angebot.
-
Heute was ganz seltenes gesehen, nen Kombi in Sabbia Perle...
-
Die Preise für original Radkappen sind generell nicht von schlechten Eltern, daher habe ich mir günstige Winteralus besorgt statt Radkappen, waren nicht viel teurer.
-
Anja, es sind Lämmer, die schweigen!
Aber nur wenn sie schön garniert auf dem Teller liegen

Fee, du solltest dir nen Kettenhemd für die Nacht suchen, der Blick verheißt nix gutes

-
Ah, jetzt ja! Ihr habt wieder Äpfel gegessen.

In dem Falle eher Eier

-
Der Captain war bestimmt gefrustet und dann die Karre in den Dreck Gerammelt.
War die Putzfrau also auch beteiligt

-
Schööönes Ding, das mit der Farbe kenne ich bei meinem auch, das Toskana-grün bei Sonnenschein ist nicht das Toskana-grün bei schattigen Lichtverhältnissen...
-
Gute Info, werde das bei der 3. Inspektion im Oktober mal ansprechen...
-
Ich höre bei meinem ein leichtes Pfeifen bzw. Sirren wenn ich im ersten und zweiten Gang beschleunige bevor der Turbo überhaupt anspricht, also wenn ich zuhause losfahre und langsam durch die 30er Zone fahre, war beim alten so und ist beim neuen Turbolader genauso, laut meiner Werkstatt ist dieses leichte Pfeifen normal.
Ist mir hier in der Stadt aber bei vielen verschiedenen Modellen aller Marken aufgefallen...
-
Hey Devid, auch von mir herzlich Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Die sollte man ganz woanders stechen und nicht mit ner Spritze...