Gerd, auch von mir mein Beileid.
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Na das ist doch was Manni, dann ist er ja bald technisch wieder fit

-
Was stand denn im letzten TÜV-Bericht, war er da Mängelfrei, nur so aus Interesse?
-
Lieber Fußpilz als tot

Wie bewertest du denn die Situation mit AstraZeneca Anja, bei deinem Fachwissen gebe ich einiges auf deine Sicht der Dinge?
-
Gerade gelesen, die Krankenschwester aus Österreich ist tatsächlich wegen der Impfung mit Astrazeneca gestorben, scheinbar aktiviert das Zeug bei manchen Menschen die Thrombozyten, was zu Thrombosen vornehmlich im Hirn führt.
Also diese Drecksplörre können die behalten, keinen Bock daran abzukratzen.
Ich lasse mich jederzeit impfen, aber nicht mit dem Zeug... -
Man kann sehr gut in Brasilien sehen was auch auf uns noch zukommt dank dieser verdammten Penner, die gefährden mit ihrer verblendeten Scheisse das ganze Land, da hab ich keinerlei Hemmungen mehr mit denen und dann noch die Polizei angreifen, abknallen das Gesocks...
-
Hab das auch im Radio gehört, ganz ehrlich, Uzi durchladen und dann Dauerfeuer, diese asozialen Vollär...e haben nix anderes verdient...
-
Davon abgesehen sollte man ein Auto mit Automatik generell nicht abschleppen, da nur bei laufendem Motor die Ölversorgung des Getriebes funktioniert und somit Getriebeschäden drohen.
-
Ich hab ja schon diverse Motoren gesehen wo der Kolben rausgeflogen ist, aber das ist mal ne andere Dimension...
-
Och, ich finde die schon praktisch für den Blick auf die letzten Zentimeter, hier sind Parkplätze mangelware, daher leistet mir die Kamera öfters gute Dienste...
-
Ach du Scheisse, ein Glück das nicht mehr passiert ist.
Solche W....er will ich mal in die Finger kriegen, was ich dann mit denen anstelle, dagegen war die Inquisition nen Kindergeburtstag

-
Bin ich eigentlich der einzige der das Serienfahrwerk des Tipos manchmal als etwas zu straff empfindet oder sind die Strassen nur so schlecht hier?
-
Da hatta recht hatta da

Klingt zumindest immer mehr nach nem Plan

-
Auch, aber auch ein Bestattungsunternehmen.
-
-
Hab auf Arbeit hier bei Frankenheim im Aufbahrraum, heißt das so?, gearbeitet, Beleuchtung flicken, da lag einer schön zurecht gemacht im Sarg...
Als erstes kam die Frage ob mich das stören würde, hab dann gesagt" Nicht im geringsten, der geht mir nämlich garantiert nicht auf den Sack"Da war das Eis gebrochen, was die Jungs an Sprüchen drauf haben

-
Alles eine Frage der Nutzung und vorallem des Nutzers, einen guten Heißluftfön kann man in der Temperatur auch einstellen, aber ich gebe dir Recht, bei falscher Nutzung ist der Lack ratzfatz verbrannt.
Haben mal damit bei einem alten Transporter die Beschriftung entfernt, ließ sich richtig erwärmt einfach abziehen, meine Seite war makellos, die andere vom Kollegen nicht wirklich

Aber mal so nebenbei, habe bei mir ja auch stabile Schutzfolie an den Schwellern verklebt, das ging aber sehr gut ohne Fön

-
Anja, ganz ruhig, das am Ende sollte wohl heißen dass er hofft nicht so bald wieder mit Problemen hier aufzutauchen, zumindest habe ich das so interpretiert.
Denke nicht daß das negativ gemeint war...
-
Seid froh, ich war mal mit meiner Frau im Ruhrpott unterwegs als wir zufällig an einem Sitzmöbelgeschäft vorbeikamen wo sie schon immer mal rein wollte...
Aus "Ich will nur mal gucken" wurde ne 2000€ Couch

-
Gibt bestimmt mehr als einen Al auf der Welt