Depp des Tages
-
-
So isses!
Speedlimiter werden für das autonome Fahren benötigt,
diese erkennen auch Verkehrsschilder mit Tempolimit!
-
Aha, dachte ich mir schon, dass es noch was anderes ist.
Wie gut, dass ich sowas nicht habe.
Ich brauch schon den Tempomaten nicht....ich weiß dann immer nicht wohin mit den Füßen....

-
So isses!
Ich will fahren, ansonsten könnte ich auch Taxi fahren. Noch gibt es dafür genug studierte Fachkräfte.

-
So isses!
Der Limiter im Tipo kann davon aber noch nichts außer das Tempo drosseln....erst ab Facelift hat er auch die anderen Optionen.
-
Also da hättest du das Gaspedal nur über den Druckpunkt hinweg weiter durchtreten müssen, dann beschleunigt er auch mit Speedlimiter weiter.
Ist so ähnlich wie beim Automatik der Kickdown...
-
Was für ein Druckpunkt, der vom Teppich bis zum Bodenblech? Es wird beim Tipo elektronisch abgeregelt.
-
nein, da hast du einen kleinen Widerstand am Ende des Pedalwegs, dann kommt noch mal 1 cm, wenn du voll durchtrittst über diesen Widerstand hinweg beschleunigt er trotz aktiviertem Speedlimiter bis in die Unendlichkeit.

Ist wohl zum Überholen gedacht, da mußt du den nicht erst deaktivieren und hinterher wieder aktivieren.
Ich habe mir aber angewöhnt (wegen der Pedalbox) nur die ersten 3-4 cm Pedalweg zu nutzen, ich trete das Pedal eigentlich nie bis unten.
In den ersten cm spielt die komplette Musik mit der Box, durchtreten ist meines Gefühls nach sogar kontraproduktiv.
-
Dann bin ich Grobmotoriker. Ich spür da nichts.
-
Genau wie Devid sagt, diesen cm nach dem Druckpunkt meinte ich.
Okay, an die Pedalbox hab ich jetzt nicht gedacht🤔
-
-
Dann bin ich Grobmotoriker. Ich spür da nichts.
Hast du denn den Speedlimiter?
Ansonsten ist es klar das du nichts spürst, dann gibt es den Wiederstand nicht.

Weil, er ist schon recht deutlich spürbar, selbst für mich als diplomiertem Grobmotoriker.

-
-
tcha, dann weiß ich auch nicht….oder hast du den nachgerüstet?
Wie gesagt, wenn du diesen Wiederstand im Pedalweg hättest, dann würdest du den auch deutlich spüren.
-
Lenkrad wie Neu,
top nur mit sauberen Händen an das Steuer 
-
Photoshop oder KI?

-
tcha, dann weiß ich auch nicht….oder hast du den nachgerüstet?
Wie gesagt, wenn du diesen Wiederstand im Pedalweg hättest, dann würdest du den auch deutlich spüren.
Speedlimiter war drin, nur adaptiven Tempomat hab ich nachgerüstet.
Da ist wirklich kein Druckpunkt, den ich überwinden kann vorhanden

Ich brauch keine KI, hab noch ein eigenes Gehirn

Und Photoshop... gibt es noch Läden, die Fotos entwickeln

-
mhh…kannst dir ja demnächst mal bei meinem ein Bild von machen, wenn ich vorbei komme.

-
Zitat
Dann haben sie es eben ab 2020 eingespart, keine Ahnung.
Ne, mein 21er FL hat das. Meine Frau hat es vor mir entdeckt, das sagt Einiges aus.
-
Ist jetyt nur noch die Frage, wer der eigentliche Depp ist...
Werbefinanzierter Fernseher droht mit 1.000 Dollar Vertragsstrafe | heise online
-
Eigentlich dürften sie ja nicht einen verleihen!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!