Beiträge von cargohonk
-
-
Stella wird nach Größe entlohnt, nicht nach Leistung oder Anwesenheit.
Somit hat sie ein kurzes bzw kleines Gehalt...

-
Keiner heute da auf der Arbeit.

Dann seid ihr nicht Systemrelevant
Doch doch... ich
, arbeite die ganzen Feiertage schon durch...Einer muss ja die Wirtschaft am laufen halten...

-
Oh, oh, gleich kommen ganz viele Zitate aus #AfDnee

Jaja, diese vermeintlich unabhängigen Faktenchecker...
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf...
Die Wahrheit über Correctiv: Geldgeber sind regierungsnahe Lobbygruppen❗️
Klartext von der AfD-Bundessprecherin und Fraktionsvorsitzenden @alice.weidel ⬇️
„Die Unterstellung des linken Aktivisten-Netzwerks #Correctiv und die Instrumentalisierung und die Weiterverbreitung der unwahren Behauptungen stellen einer der größten, ungeheuerlichsten Medien- und Politik-Skandale der Bundesrepublik #Deutschland dar. Das sind DDR-Methoden!“ Doch wer sind eigentlich die Förderer und #Geldgeber des dubiosen Journalisten-Netzwerks, das aus einer normalen politischen Veranstaltung ein „Geheimtreffen“ und aus rechtskonformen #Abschiebungen „Vertreibungen“ macht? Wir haben uns die Sache einmal genauer angeschaut!
Fündig werden wir schon auf der Internetseite der #Bundesregierung. Die Ampel-Koalition verkündet dort ganz offen, dass sie zehn Projekte „zum Schutz und zur strukturellen Stärkung des Journalismus“ mit rund 2,3 Millionen Euro fördert – darunter auch „Correctiv“. Staatsministerin Claudia Roth (Grüne) erklärt, sie habe höchstpersönlich für diese zehn Projekte „die ursprünglich zur Verfügung stehenden #Haushaltsmittel kurzfristig erhöht“. Welch ein Zufall, dass ausgerechnet der Chef dieser Bundesregierung, Olaf #Scholz, mit besonders empörtem Tonfall auf den Correctiv-Zug aufspringt und den #Verfassungsschutz um Hilfe ruft.
Zu den wichtigsten #Geldgebern gehört auch die „Open Society Foundation“ des umstrittenen amerikanischen Lobbyisten George #Soros, die das „Correctiv“-Netzwerk mit insgesamt rund 429.000 Euro förderte. Ein weiterer Spender ist die Luminate-Stiftung des eBay-Milliardärs Omidyar, die ihre Aufgabe in der Förderung „angegriffener Demokratien“ sieht. Mehr als 500.000 Euro kommen von der Mercator-Stiftung, die als Geldgeber der Agora #Energiewende auftritt. Woher uns dieser Name bekannt vorkommt? Das ist die Lobby-Organisation, dessen Direktor Patrick #Graichen für Filz-Skandale in Habecks Wirtschaftsministerium sorgte. -
-
-
-
Wer fährt noch nur so mit dem Tipo?
Also nur mit den Funktionen des eigentlichen Fahrens, dem Radio zum Hören
Mein Frauchen...

-
Naja, dass wir gesellschaftlich und wirtschaftlich in eine derartige Schieflage geraten, die nicht mehr ohne Weiteres umkehrbar ist.

Und genau das hat unsere aktuelle Regierung zu verantworten...
Die richten Deutschland zu Grunde...
-
Wir haben sie doch gewählt, also selbst Schuld!

Stimmt definitiv nicht, habe diese Deppen nicht gewählt...!!!
Mein Freund sagt, hier im Forum gibt's wohl vereinzelte Wähler, welche sich schon geoutet haben...
-
Kannst dich auch mit Winkelementen an die Leitplanke stellen und freundlich grüßen... Dann hupe ich freundlich zurück...

-
Moin Ronny, bist du wieder auf Achse?
Auf dem Weg ins Wochenende, komme nachher bei dir vorbei, auf der Bahn...
-
Moin Gemeinde...
-
Ich habe z.B. eine 3 Tage Woche. Ich kann die Konzis nicht dafür verantwortlich machen, dass ich seit 30 Jahren nicht Vollzeit arbeite.
Ich arbeite bei uns Vollzeit, aber effektiv trotzdem nur nen halben Monat...
Überstunden bleiben dabei trotzdem noch hängen...

-
Und ich habe jetzt einen Job 7/24!

7 Stunden am Tag / 24 Tagewoche...

-
-
-
Oh, der Herr war seinen Senfvorrat auffrischen.

Gestern Abend 23:15 Uhr erst angekommen, somit sind wir noch ne Weile hier...
-
-
Mahlzeit Gemeinde...
Feierabend, Wochenende und Urlaub... 💪