Beiträge von dorni
-
-
Er sieht schon Schnieke aus.

Viel Spaß damit.
-
-
Der ging in die Disco, nahm das Auge raus, warf es hoch und sagte: "schau mal ob hinten noch Platz frei ist ".

-
-
Moinsen Kinner's
-
Sei froh dass Du noch so ne alte Technik hast, stell Dir vor, Fingerprint oder Iris Scanner
Außer der Glupscher oder der Daumen hängt an Schlüsselbund.Beim Auge war mein Onkel mobil. Der hatte ein Glasauge.

-
6 Grad und Sonnig im Havelland
-
... der Dienstwagen vom Lindner? Der arbeitet doch jetzt bei Autoland. Wobei "arbeiten" jetzt als übertriebene Bezeichnung gilt. 
-
-
Ok, Du bist raus.

Kommst Du nach Braunlage wenn es stattfindet ?

Wenn es Terminlich passt.
2,5 Stunden ab Zeestow.
-
Ach so.
Und ich dachte immer, Du wolltest mich noch einholen....

Bin am überlegen
ob ich die 66666 noch dieses Jahr erreichen will oder es als guten Vorsatz fürs kommende Jahr aufhebe. 
-
Mein Name ist Klaus Keuler,bin Maschinenbaumeister und Bj.1964 (bestes Baujahr).
Komme aus Bad Breisig und fahre seid heute einen Tipo. Vorstellung des Tipos am Wochenende.
Bin verheiratet und habe 3 Kinder und ein Enkelkind.
Habe nach Käfer, Golf2, Ford Sierra, Berlingo, Dacia Sandero Stepway, Duster1, Duster2, Duster2 Bj.2020, und jetzt einen Tipo
... endlich hat er das richtige Auto gefunden.

Willkommensgrüße aus dem Havelland.
Viel Spaß mit dem Tipo.
-
Alles anzeigen
Die Römer haben es irgendwann um 250 v.Chr. ja schon hinbekommen
- angeblich -
... in einer schlauerweise schwimmenden Version aus leeren Weinfässern, Brettern und Seilen, um Kriegselefanten, Pferde, Waffen und Soldaten hinüberzubringen. Umweltfreundlich, aus nachhaltigen Materialien und hinterher kollateralschadenfrei wieder demontierbar.
Also bitte ein Beispiel an Konsul Lucius Caecilius Metellus nehmen,
Schwimmbrücke bauen, dann passt das auch wieder mit den NATO-Ausgaben und der Kontinentaldrift.

Ob der Kerl vom Volk gewählt war wage ich allerdings zu bezweifeln.

Boar, müssen die gebechert haben.
-
Silberner Kombi mit Berliner KZ kann ja nur Dirk gewesen sein, der andere silberne in Berlin wird ja eher nicht bewegt.

Dirk hat NAU, nicht B.

Psst... ick hab mir Stephan seine Kennzeichen geborgt. Muss doch noch Kilometer schruppen, Inkognito.

-
So ein Tanker darf dann ruhig mal am Bodensee anlegen

Ich hab noch einen Spaten übrig, falls du schon mal anfangen möchtest mit graben.
-
-
moinsen Kinner's
-
Alleine schon wegen dem wundervollem Geruch….eines jüngst getöteten Baumes…das gehört einfach dazu.
Da die Nachkommen die letzten Jahre die Entscheidungsbefugnis hatten den Baum zu gestalten hatten wir zuletzt auch nur noch Kunststoffbäume, hat klar auch seine Vorteile, rein pragmatisch gesehen.
Jetzt haben wir einen rosa, einen weißen und einen schwarzen im Keller liegen.
-
Sorry für 3 mal Bild , war keine Absicht
Vielleicht bekommst du ja auch 3 Antworten.