Ich habe schon seit 10 Jahren eine Aktivrente,
Arbeit ohne Ende, ohne Bezahlung, ohne Steuern!
Ich habe schon seit 10 Jahren eine Aktivrente,
Arbeit ohne Ende, ohne Bezahlung, ohne Steuern!
Wie ist das Jörg, ich meine man darf in D nicht unentgeltlich arbeiten, das ist verdeckte Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung oder?
10 Jahre macht Gerd das schon, ich glaube da könntest dich bei deinem Arbeitgeber ganz schön profilieren. 
Du kommst auch noch dahin, frag mal deine Frau! ![]()
Schaffst Du!
![]()
![]()
Wohin gehts ?
Leider sind die 2 Wochen für Heim und Hof erhalt geplant.
Italien hatten wir ja schon im Juni.
Vielleicht mal ein Wochenendausflug zu Freunden in Zwickau, das Go steht aber noch aus.
Wie ist das Jörg, ich meine man darf in D nicht unentgeltlich arbeiten, das ist verdeckte Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung oder?
10 Jahre macht Gerd das schon, ich glaube da könntest dich bei deinem Arbeitgeber ganz schön profilieren.
Der nimmt dann den 💰 🧧 und 🤐
So WE
Reicht jetzt auch,ich will wieder an den Strand in
![]()
Moin.
Moin, ein schönes WE wünsche ich euch!
Moin allen hier, und habt ein schönes Wochenende.
Habe eben mal „Wir kaufen dein Auto“ bemüht, nur mal so aus Neugier, da werden für meinen Tipo 5500,- ausgelobt.
Frage ich mich wo hier die Preise von jenseits 8000,- mal herkamen…bin ich zu ehrlich bei meinen Angaben? ![]()
Habe eben mal „Wir kaufen dein Auto“ bemüht, nur mal so aus Neugier, da werden für meinen Tipo 5500,- ausgelobt.
Frage ich mich wo hier die Preise von jenseits 8000,- mal herkamen…bin ich zu ehrlich bei meinen Angaben?
Ich sag mal so. Du bist ja auch Unternehmer. 2500€ Gewinnspanne sind schon nen lukrativer Anreiz für so ein Angebot, oder?
Die Kluft zu dieser Plattform ist aber real. Ich habe das gleiche mal für unseren Punto dort durch gerechnet. Laut der Plattform wäre er noch 175€ wert. Woanders habe ich aber auch schon Angebote über 500 € in die Hand bekommen.
Meines Erachtens ist diese Plattform also wohl eher ein sehr krummes Schätzeisen als ein Ernst zu nehmenden Angebot.
Naja, das du da nicht den aktuellen Marktwert bekommst ist klar, wie du schon schreibst, das ist ja ein Geschäftsmodell mit dem die beim Weiterverkauf auch noch was verdienen wollen/müssen.
Ich meine aber erst kürzlich hier im Forum gelesen zu haben das jemanden von wkda.de um 8000,- geboten wurden….oder ich werfe was durcheinander…oder es war doch ein neueres Bj.
Überrascht hat mich die Preisdifferenz zu Mobile.de aber doch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat