Löblich löblich, kommt der morgen Hehe
Bei dem von dir genannten Termin von Mitte Juni wirst du noch einige feuchte Träume haben. Und sei es vom Tipo. ![]()
Löblich löblich, kommt der morgen Hehe
Bei dem von dir genannten Termin von Mitte Juni wirst du noch einige feuchte Träume haben. Und sei es vom Tipo. ![]()
Transportwege sind unergründlich......
Der Alhambra, ebenso einige andere Modelle aus dem Hause VW werden in Portugal Produziert. Von da geht es per Automobilfrachtschiff nach Emden. Und ab Emden trennt sich die Spreu vom Weizen. Ein Teil geht dann rüber ins Werk Emden und von da weiter an den Handel. Andere werden per Bahn nach Bremerhaven verbracht und von da dann zum Handel. (so meine Recherche von 2013)
Mätzchen macht keiner bei uns in der Spedition. Schließlich muss Geld verdient werden und das bedeutet "alles muss raus!" und wenn es geht, Termingerecht. ![]()
![]()
![]()
0
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... Wird schon noch. Es kommt die Zeit, wo auch du deine abgespulten Kilometer posten kannst. ![]()
In Düren
... Ist nicht unser Liefergebiet, von Berlin aus.
Das geht dann über die Niederlassung Düsseldorf.
Und ich kenne dort eine Disponentin ![]()
Ich kratze meine Scheiben nicht. Ich sprühe immer Frostschutz rauf, wenn Eis drauf ist.
Dat Stürmt hier etwas im Havelland. Aber die Sonne scheint.
Ja ja stellt Euch ja gut mit unseren Dirk...….sonst lässt er Euren Tipo verschwinden und Ihr wartet ewig.....
![]()
LG Thomas
Also ich kann nur das Abtransportieren lassen, was da ist an Fahrzeugen.
Dirk kann zaubern, ein Mausklick und schwupps ist der Tipo weg
Theoretisch möglich, aber ich muss der mir übergeordneten Abteilung Rechenschaft ablegen, warum der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte.
Wenn der mit meinem Mätzchen macht rappelt es hehe
![]()
Ne Scherz beiseite
Wo hast du noch mal deinen Händler? ![]()
Sei vorsichtig was Du sagst.....
![]()
![]()
unser Dirk hat Beziehungen zur Mafia......nicht das Du auf einmal Betonschuhe an hast.....
![]()
![]()
LG Thomas
Beziehungen ja. Mafia? Nee, die sind die guten ![]()
Es reicht aber schon aus, um die Anlieferung um eine Woche zu verzögern, wenn beim Verladen vom Fahrzeug, genau der Wagen nicht anspringt, weil die Batterie schlapp macht (überbrücken ist bei uns verboten, wir sind nicht der ADAC). Bis die Batterie geladen und das Auto wieder bereit steht und dann noch eine Ladung gefunden ist, die in genau die Richtung geht..... Da vergehen schon mal Tage.
Auch ein Punkt ist, (wie bereits erwähnt) die Solvenz vom Händler. Oder Probleme bei der Produktion. Auch Anliefersperren vom Hersteller, wo die Fahrzeuge beim Logistiker er überprüft werden (Produktionsmängel).
Ein weiterer Punkt sind Transportschäden (Es gibt Hersteller, die lassen vor Auslieferung zum Autohaus, festgestellt Schäden im Lager reparieren.
Auch ist schon vorgekommen (nix gegen unsere Eisenbahner) wo die Lock kaputt gegangen ist.....
... Und meistens ist mit dem aller eiligsten und wichtigsten Wagen etwas und Zack, verzögert sich die Anlieferung.
So, hab ich jetzt alles schlechte aufgezählt wovon ich schon mal gehört habe ? ![]()
Schluß jetzt, sonst wird es ein Roman 
Alles anzeigenSo, hier ist nichts zerstückelt..... aber was ist hier denn passiert!?
![]()
Im Motorraum fühlt man sich „Sau-wohl“...
Das Grillgut immer dabei....
Sau-geile Karre.....
Das Schwein ist noch nicht ganz durch....
Was guckst Du, Du Schwein....
Die Kühlung läuft heute wieder Sau.....
Einen hab ich noch....
Mit dem Tipo kannst du die Sau
Raus lassen.
Lol nee nix Tipo kaputt, hab ich ja noch gar net
![]()
Mein Bravo 1 hab ich damals ins Aus befördert, deshalb musstee der Punto her den ich jetzt hab. Aber von dem Unfall hab ich immer noch was von.
Is man ewig Unfallfrei und dann darf man für immer un ewig mehr zahlen
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Dat dauert, bis du mal gaaaaaaaanz langsam in den Prozenten sinkst, damit deine Vers. Prämie günstiger wird.
Ick sach nur "Gender-Wahn"!!!
Vielleicht 'ne andere Form von Rinderwahn? ![]()
"Muh".... "muuuuuhhhh" ![]()
Und Nein! Es gibt nichts dagegen. Auch nicht von Ratiopharm. ![]()
Moin an alle Tipo Väter, Gleichberechtigung muss ja sein!
Ich habe mal eine Frage!
Was bedeutet eigentlich bei den Stellenausschreibungen m/w/d?
männlich/weiblich/ ist ja klar, aber d?
d für deutsch wäre ja gegen die Gleichstellungsregeln!
D = diverse
Sprich "sächlich" und alle anderen aktuellen "Formate", die nicht in die Kategorie Männlein oder Weiblein passen.
Alternative für "D" gibt es auch "*".
Da spielen viele Faktoren eine Rolle....
Zumindest aktuell ein "Diebstahlschutz". ![]()
I'm Havelland sind es Gerade 14 Grad und viel Sonne und ein paar Wölkchen.
Da trauen sich auch bestimmte Bevölkerungsgruppen nicht ran an den Wagen. ![]()
Jawoll ![]()
Die Damen. Alles gute zum Muttertag ![]()
Moinsen Kinner's.
Uff jestanden.
Sichtung!
Roscherstraße Leipzig, gegen 14.30 Uhr.
Eine Limo in Colosseo Grau mit EU auf dem Kennzeichen, eventuell ein gequälter Mietwagen?
Euskirchener Kennzeichen gehören meines Wissens nach die AVIS -Autovermietung.
Dann war es ein gequälter Mietwagen...
Mahlzeit.
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
Viel Spaß hier.
Bilder sind immer gern gesehen und bei unseren Abstimmungen und Umfragen kannst Du gern dran teilhaben.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat