Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gerade aufm Heimweg auf der BAB A1 Höhe Ahrensburg einen älteren Mercedes Actros mit PCH-Kennzeichen überholt: geladen waren acht Kombis; ein weißer sonst nur graue und blaue - alle ohne Zulassung/bzw. Kennzeichen.
    Ob da dorni seine Finger im Spiel hatte?

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Gerade aufm Heimweg auf der BAB A1 Höhe Ahrensburg einen älteren Mercedes Actros mit PCH-Kennzeichen überholt: geladen waren acht Kombis; ein weißer sonst nur graue und blaue - alle ohne Zulassung/bzw. Kennzeichen.
    Ob da dorni seine Finger im Spiel hatte?

Aus der Nummer bin ich raus! :D

Nix, womit ich zu tun habe.

PCH-Kennzeichen könnte zu einem unserer Subunternehmer gehören. Aber wenn die außerhalb ihrer Vetragstouren sich noch nebenbei was "organisieren" (zum Wochenende hin), haben wir keinen Einfluss drauf.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Neubert hieß die Sped.
    Naja, ich hab jedenfalls gleich an Dich gedacht :1f609:
    Schönes Wochenende Euch allen!

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • AH!....etwas Licht in´s Dunkel.

Neubert selbst (Herr Neubert) ist früher mal LKW für uns gefahren. Hat sich dann selbstständig gemacht und seinen Fuhrpark (mehrere LKW) für die BLG (Bremer Lager Gesellschaft) fahren lassen.

Wobei ich nicht unbedingt weis, wo innerhalb Deutschlands überall die Tipo´s verteilt werden. Aktuell kenn ich nur unsere Plätze in Kippenheim, Düsseldorf und Ketzin.

Aber, es herrscht unter den Speditionen ein reger Frachten-Handel. Wo man sich Ladungen von anderen Speditionen ankaufen kann, wenn man in einer Ecke von Deutschland seinen LKW leer hat und nicht leer zur nächsten Belade-Stelle fahren möchte.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute endlich mal wieder einen Tipo gesichtet. Und gleich auch den Fahrer dazu kennengelernt... ;)
    Unser User "Murphy89" genannt Yannick.
    Er hat seinen Tipo mit Tuning-Teilen "aufgemotzt".
    Siehe Bilder:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gestern auf der A73 Höhe Fürth/Erlangen Kreuz in Richtung Regensburg im Baustellenbereich von einem roten 5T/Kombi? mit überhöhter Geschwindigkeit (statt 80 locker 120 oder mehr) überholt worden. Als ich aufgeholt habe haben kurzes Hallohupen oder Hallowarnblinker nix gebracht. Der ältere Nbgcher hatte Scheuklappen auf und Hörgerät aus. :D

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • und wieder einer mehr. Forumskarte direkt überreicht. Ist eine gute Freundin meiner mum. 26tausend km runter. 3"radio.sitzheizung. Auto. Licht/Scheibenwischer.

Es ist praktisch wenn man mit Forumsjacke einkaufen geht

• Der größte umschlagplatz was das angeht befindet sich in kelheim, soweit ich weiß

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Der größte umschlagplatz was das angeht befindet sich in kelheim, soweit ich weiß
    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

BLG Platz. Der hat aber nur Platz für 26000 Fahrzeuge.
    Da sind wir besser :thumbup: 30000 Fahrzeuge haben bei uns in Ketzin Platz.
    Nur unser Platz in Kippenheim ist größer.

Die BLG hat aber auch noch größere Plätze.

Grüße Don Dirk

• :thumbup: ... Mein schwäbischer Arbeitgeber

Grüße Don Dirk

• Heute morgen in der Stadt einen weißen Kombi Pop gesichtet mit NE Kennzeichen.
    Gekauft bei Darmas :( :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sichtung!
    Roscherstraße Leipzig, gegen 14.30 Uhr.
    Eine Limo in Colosseo Grau mit EU auf dem Kennzeichen, eventuell ein gequälter Mietwagen?

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Sichtung!
    Roscherstraße Leipzig, gegen 14.30 Uhr.
    Eine Limo in Colosseo Grau mit EU auf dem Kennzeichen, eventuell ein gequälter Mietwagen?

Euskirchener Kennzeichen gehören meines Wissens nach die AVIS -Autovermietung.

Dann war es ein gequälter Mietwagen...

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!