Ich hab noch keine Krampfadern, obwohl ich seit 12 Jahren mit Fußbodenheizung lebe. ![]()
Beiträge von dorni
-
-
...welcher Promi düst mit `nem Smart durch die Gegend?Ich würde mal zum Lackdocktor lunzen und den mal verhören.
-
Ab und zu sehe ich einen....

LG Thomas

Stimmt! Ende letzten Jahres haben mich auch 2 von denen besucht, als ich gegen 21 Uhr einen Tor Pfosten frei gelegt habe, weil sich die Nachbarn beschwert haben, das sie nicht schlafen können, weil ich so laut geschippt habe.
Die wollten mir beide aber nicht helfen, weder beim schippen, noch die Taschenlampe halten.
-
Guten Morgen und Herzlich Willkommen bei den Tiposi.
Viel Spaß hier im Forum.Dzień dobry i witamy w Tiposi.
Miłej zabawy na forum.Nie martw się, uzyskamy właściwą komunikację.

Mach dir keinen Sorgen, wir kriegen die Verständigung schon hin.
-
...wie?!.....Es gibt noch Uniformierte Beamte, im Dienst, die noch im Außendienst aktiv sind? 
-
Lehnin ist sehr gut.

Da stammt meine Sippe her (Väterlicher Seits).
-
Meine Frau hat mich aus der Chemie Metropole Premnitz an den Rand von Berlin entführt.

-
-
-
allet jute zum Burzeltag

-
Mahlzeit in die Runde,
hab mir auch eine Anhängerkupplung geordert (hoffe sie trifft bald im Autohaus ein).
Ich habe aber zu dem Thema mal folgende Frage:
Hat jemand aus der Anhängerkupplungs-Fraktion sein Wägelchen auch tiefer gelegt? Und wenn ja, von welchem Anbieter?
Hintergrund: Einer meiner Nachbarn meint, dass das nicht funktioniert, tiefer legen und Anhängerkupplung. Wenn ich dann voll besetzt und mit Hänger unterwegs bin schleifen die Räder im Radhaus.
-
Ick hab noch ´n Jutschein für ´ne Arbeitsplatzbrille.

-
Auch wenn ich bis 65 noch ´ne Weile Zeit habe, prüfe und wechsle ich regelmäßig meine KFZ-Versicherungen.
Warum soll ich bei gleicher Leistung mehr bezahlen. Ich habe nichts zu verschenken. -
...wo ist die Forums-Lupe?

-
Bei uns, auf der Nauener Platte, aktuell Wolken und Sonne. Aber ´n büschen Windig und frisch.
-
Oooch, ordentlich Vaseline und dann sollte es schon klappen. Sowohl rein, als auch wieder raus.

-
Willkommen hier in der lustigen Runde.
Und viel Spaß mit dem Tipo.
-
Ich wusste gar nicht das Hirn schimmeln kann, wenn es noch verbaut und aktiv ist.

-
Na ja die Mädels sind eben schmückendes Beiwerk . Die Autos sollen ja im Mittelpunkt stehen. Hundert sabbernde Männer sind wohl nicht mehr gewollt.

.....Ah!
Deswegen der Typ mit dem Wischmob im Hintergrund (sabbernde Männer), auf dem einen Bild. 
-
Na dann.....Augen auf
und die Klüsen blos nicht verblitzen 
viel Spaß und nicht vergessen zu Berichten (inkl. Bilder).