Vielen Dank, wollte immer schon mal einen Dislike
OK, hast einen von mir bekommen, damit Du nicht weiter drum bettelst.
Vielen Dank, wollte immer schon mal einen Dislike
OK, hast einen von mir bekommen, damit Du nicht weiter drum bettelst.
Was hatte Andy einst gesagt?Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
Sowat würde wohl nich von mir kommen. Da jibtet annere Spezis.
Um nich gleich vonne Polisei ermahnt zu werden, wejen dit Thema, schreibick ma :
hier is unjewöhnlich kalt heute, 11 Grad, obwohl Somma anjekündicht hia.
Nun ja, egal, ich kann kein Treffen in Österreich organisieren, das müssen schon Leute vor Ort machen. Ich könnte höchstens mal einen Saufabend in Berlin organisieren
Vielleicht.
Wie geht es denn nun weiter bei diesem Thema?
Only Schnaps rules. Ein paar pure Wodka sollten mindestens dabei sein. Bier alleine wirkt nicht, und es kommt immer mehr unten raus, als man oben rein kippt. Das ist vielleicht erstmal nervig...
Naja, diese Schwangerschaft-Brause kann nur gesund sein...
Alles anzeigenBezog sich jetzt auch eher auf PC und Forumkunde
![]()
Blödsinn und Unsinn kann ich in Perfektion
Und auch die tagtäglichen Dinge... Muss ja bei 3 Kids und Hund...
![]()
![]()
![]()
Forumkunde-was für ein wunderschönes Wort.
Musik für Augen und Ohren...
Die Forumspolizei arbeitet im Hintergrund. Heutiger Täter wurde von mir extern identifiziert. Meine sehr engagierten Kollegen Ronny und Robert haben ihn dann festgenommen.
Ich glaube, Du guckst zu viel Derrick...
![]()
bitte bitte...
Wenn ich schon mal was anderes kann ausser Tipo fahren
![]()
![]()
Ich bin mir sicher, dass Du ganz viel kannst. Warum auch nicht? Vielen fehlt nur das Zutrauen zu sich selbst.
JSo Kinner's.
Je nachdem wie weit weg man vom Globus steht, liegt Mailand gleich neben Zeestow.
Jetzt-wo Du es schreibst, ist mir das auch aufgefallen
Und die vergisst NIE...
Auch noch nachtragend, was für eine schreckliche Eigenschaft...
Alles anzeigenGeh auf abonnierte Themen..
und ganz unten steht abbestellen...
Dann sollte es klappen
![]()
Antwort für eine TipoFahrerin
![]()
Vielen Dank, werde ich versuchen.
Der Tipo-Fahrer, für den ich hier gefragt hatte, bedankt sich...
Und so weiter...
Und so fort....
Da bist ja gerade in der ersten Einfahrphase, ab 3500 km sollte es sich dann eingepegelt haben...
Meiner war schon nach 250 km eingefahren
Ich fahre meine neuen Autos nie ein. Sonst sind das später lahme Enten. Gleich Feuer! Damit hab ich nur die besten Erfahrungen gemacht.
Ich weiss, dass das manche nicht höhren mögen, aber meine Meinung ist, dass bei den heutigen geringen Fertigungstoleranzen ein "Einfahren" in Form von früher heutzutage nicht mehr nötig ist. Nach 3000 km kommt dann der erste Oelwechsel, und gut ist.
Ich weiss, dass es dazu ganz viele andere Meinungen gibt, aber ich habe mit meinem Weg bisher immer gut gelegen. Meine Autos gehen immer wie sau ![]()
Frage:Gibt es die Möglichkeit, einzelne Freds, die mich nicht interessieren, zu blocken, damit man nicht ständig von dort Neuigkeiten auf die Glocke bekommt? Wenn ja, wie geht das?
Frage für einen Tipo-Fahrer
Must nicht alles wissen , dafür haben wir ja die Forumspolizei
![]()
![]()
Yes-Yes-Yes
Mailand - Die Sonne brennt - Drei Wetter Taft
Ich weiss nicht, worum es geht.
Und das finde ich gut so.
So kann es bleiben ![]()
Andy , wie viele km haste den runter?
Gleich 1500 km
Na dann fährst du zu dem hotel wo ich mal gearbeitet habe. Hast mit mir einen privaten Barkeeper der vergisst das ein oder andere Bier aufzuschreiben.
Lg
Du meinst da, wo die Wirtin zu faul ist, Jemanden zu bedienen? Meine Herren, war das reudig...
Wenn es da auch ein ordentliches Hotel gibt dann komme ich auch mal zu euch in den wilden Osten so kurz vorm Ural.
Mach Dir keine Hoffnung...
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat