Auch von mir Glückwunsch und willkommen. Wenn Du zum Steinhuder Meer kommst, treffen wir uns. Freue mich, Dich persönlich kennenzulernen.
Tolles Auto haste Dir gekauft. Hoffe, Du bist genauso zufrieden damit, wie ich es bin.
Allzeit gute Fahrt Dir!
Gruß Andy
Beiträge von Der Andy
-
-
Auch von mir Glückwunsch und willkommen. Tolles Auto, tolle Farbe, jemand mit Geschmack. Vielleicht trifft man sich ja mal auf irgend einem Treffen, würde mich freuen.
Gruß Andy -
Schöne Farbe hat dein Wägelchen.
Finde ich auch sehr schön. Kommt gleich nach gelatoweiss

-
-
Meine Frau ist auch schon ins Bett und die 2 Möpse liegen in der Küche an der Heizung und schnarchen…..meine 2 Hängebauchschweine haben sich schon um 20 Uhr im Stroh verkrochen...

in 10 Minuten gehe ich eine rauchen und dann gehe ich auch ins Bett......also ich sag schon einmal.....Gute Nacht Ronny....

LG Thomas

Danke, du verstehst es, Jemanden aufzubauen, der noch bis 6 Uhr morgen früh arbeiten muss
-
Zeigt mir einen Mann, der nicht auf Möpse steht (ausser vielleicht, er ist schwul). Das ist ein gesellschaftliches Männer - Problem. Aber ich habe ganz gut gelernt, mit solcher Art Problemen umzugehen grins.
-
Dabei habe ich mich doch nur nach Fred erkundigt.
-
Boah, das driftet ganz schön ab hier hihi
-
Willst mir jetzt erzählen, ich wäre unhöflich...

Ich hab gar nichts gesagt, ich kenne dich doch gar nicht. Francis&ich hatte angemerkt, dass du so bist, weil Du sie schon kennst.
-

Ronny hat Vorteile er kennt mich schon

Aber gerne... Wenn ich helfen kann immer

So ab zur Arbeit!!
Heisst also, wenn ich Dich kennen würde, wäre es mit meiner Höflichkeit auch vorbei? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich lasse mich mal irgendwann überraschen und mach mir mein eigenes Bild. Vielleicht trifft man sich ja auch irgendwann irgendwo.
-
Schleimer...

Lieber Schleimer und höflicher junger Mann als ungehobelter Stoffel

-
Was interessiert mich überhaupt Fred. Wird geblockt-und gut ist. Jetzt weiss ich ja endlich, wie es geht, dank einer netten, mir noch unbekannten jungen Frau.
-
Der stete Tropfen verbessert den Wein, heisst das doch.
Oder heisst es doch verwässert? Muss im Handbuch nachsehen. -
Wenn Fred zuviel Müll schreibt, den ich nicht lesen will, weil mir dann meine trüben Augen weh tun, werde ich ihn ja wohl blocken dürfen. Aber persönlich kennen tue ich ihn auch nicht. Dieser Fred hat hier schon 1000Sachen beigesteuert. Ich möchte aber nur 50 davon lesen.
-
-
Ok, überzeugt
-
Ein Berliner mit Bandwurm.....

LG Thomas

Bei mir is dit eher Bandwurm mit Berliner...
-
Ich glaube ja eher, dat war der Loddar. Der hat dit gesacht.
-
Glaub nicht, dass da was über bleiben würde- nicht bei mir.Gibt nur 2 Zustände bei mir-entweder ich habe Hunger, oder mir ist schlecht.
Was meint Ihr denn, warum ich nie auf eine Grillparty eingeladen werde ?
Warum ich im Hotel nie All Inclusive buchen darf ?
Warum die Imbissbuden in der Gegend hier schnell den Rolladen runter lassen, wenn die mich sehen ?
Ganz einfach : DAS KANN SICH EBEN NIEMAND LEISTEN ! -
Glaub nicht, dass da was über bleiben würde- nicht bei mir.
Gibt nur 2 Zustände bei mir-entweder ich habe Hunger, oder mir ist schlecht.