platz 1 und zwei 90punkte gratuliere.Ich bin mit meinen 38 zufrieden.lg ![]()
Beiträge von bravina
-
-
Halbzeitstand, Köln Platz 5
Ich liebe Ziegenkäse, aber nicht vom Ziegenbock
mäh,mäh,mäh hurra endlich nach 25jahren wieder europaliga mäh,mäh

-
Hennes wird es schon richten!!!

-
So bin seit gestern wieder im Schwabenland bei der Rückfahrt null verkehr in Italien gefahren wie die einheimischen in der CH nach Tempomat.Durchschnittsverbrauch laut BC etwas mehr als hin 9,8liter und Ölverbrauch nicht messbar
Also der 1,8er ist ein toller Motor vor allem mit TCT

-
Mein Tipp, Bayern wird Deutscher Meister
Dortmund wird DFB Pokal Sieger,
Hamburg steigt nicht ab,
Köln spielt in der EL!sehr gute Tipps vorallem wegen köln

-
Ein portabler CD-Spieler kann per AUX angeschlossen werden.
ja habe ich auch bei der Giulietta allerdings gehen die Funktionen nur über den CD Spieler nicht übers connect System aber um schnell mal ne CD zu hören reichts

-
In Rossano waren wir letztes Jahr was soll ich sagen wunderschön

-
oh, du fliegt nach Kalabrien? Da bin ich die erste 3 Wochen von Juli. Fliege aber nach Bari und dann mit der Leiwagen nach Rossano.
ja bin dort vom 08,07-bis 23,07 werden dann den Urlaub teilen 5tage soverato-kalabrien,10 tage Sizilien in cefalu.freu mich schon riesig natürlich umsomehr wenn ich einen tipo als Mietwagen bekomme

-
Ahhh, hast den Zusatztank zum schmuggeln gefunden

ja die Mafia ecke vom tank(lach)
lg -
Fiat wäre wirklich schlecht beraten, den Argo als Punto-Nachfolger nicht nach Europa zu verkaufen...! Kommt bestimmt 2018...
Der Punto Nachfolger kommt definitiv Ende 2018 nach Deutschland...Steht schwarz auf weiß in der neuen Auto Bild !!
Wird in Brasilien gebaut, dort Anfang 2018 eingeführt und ab Ende 18 dann auch in D verfügbar sein.Gruß
Andreaslieber Andreas reine Spekulation den fiat Italien sagt momentan dieses Fahrzeug kommt nicht nach Europa.Zum wünschen wäre es ein neuer Uno/punto ist überfällig und würde die Stückzahlen der Fahrzeuge nach oben treiben das mit Sicherheit!!!!!lg patrick
-
Hauptsache sie kommt nicht ins Krankenhaus:
[Externes Medium: https://youtu.be/SYc6r7JRh9s]Da herrschen ja Zustände....

ohne worte! -
-
-
Herzliches willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem tollen wagen.lg
-
das häckelgedöns ist schon wieder cool

-
Fiat ARGO ist sein Name.lg

-
Wie machst Du das, dass die modernen Autos auch nach Wochen noch starten? Klemmst Du die Batterie ab?

ja also 6 bis 8 Wochen bei +graden darf absolut nichts ausmachen außer die Batterie war nicht voll aufgeladen bzw. Irgendein stromfresser ist an.lg
-
Laut Prospekt beim Händler sinds doch 50L die in Tank passen.
passen sogar 55liter rein hab's ausprobiert.lg

-
leider wurde der viaggio wieder eingestellt Kamm nicht so gut an in China aber in Brasilien wird am 30,5,2017 der punto Nachfolger vorgestellt leider erst mal nur für Lateinamerika und nicht für Europa na vielleicht kommen die oberen zur Vernunft und bringen ihn auch zu uns.lg

-
Das ist auch meine bevorzugte Art zu Reisen.
Am Zielort wartet dann in den meisten Fällen schon mein Leihwagen auf mich
.Ja genau und weil das ziel lamezia ist werde ich da mal anrufen und werde versuchen einen tipo zu reservieren.