juve si, si! ![]()
Beiträge von bravina
-
-
Nein, wenn du Angst haben müsstest, gäbe es schon eine Warnung
in den Medien und vom Kraftfahrt Bundesamt!Z.b Achtung gefährliche tipo Fahrzeuge unterwegs bitte in Deckung gehen(lach)

-
N.b gestern abend das war ein spiel!!!!köln erwägt sogar das Stadion zu erweitern weil sie sogar mit 75000 Zuschauer rechnen.
Wow nächstes Jahr uefa
für Köln zum greifen nahe. 
-
N.b bei mir sind es jetzt 28jahre mit fiat Fahrzeugen und bereue nicht ein Modell bzw. Jahr mit diesen.Im Gegenteil ich verbinde die Fahrzeuge immer mit Erinnerungen.Erste Freundin, erste alleiniger fahrt nach Italien usw., mein Favorit in den Jahren sind die 3! Tipos und natürlich stilo Abarth damals dem golf weit vorraus.lg

-
Alles anzeigen
Die wissen von nix ist die verkehrte Antwort von deinem Spezi!
Wenn ich als Händler von nix weis, mache ich mich schlau und lass
den Kunden nicht wieder von dannen ziehen!
Wenn ich solche Aktionen bei MyFiat sehe, dauert es höchstens 2 Tage,
da klingelt mein Telefon und mein Händler ist am Rohr, der weis dann
auch, welche Aktion ansteht.Ruf doch bei Support an, an Hand der Wagen ID können die dir Auskunft geben.
00800 3428 0000genau!!kunde droht mit Auftrag......(lach)

-
ricambi originale, si!lg

-
hallo jungs!ein Auto lebt auch mein alfa ist nicht knisterfrei der lancia sowieso nun ja kann auch an den tieferlegungsfedern liegen aber Scheiss drauf, den jedes mal wenn ich in eins meiner Fahrzeuge sitze hab ich den "grinseman" auf und freu mich
. -
sind alle Bilder toll
,wirklich schöne motive.lg -
gutenmorgen Roman, mag sein das Xenon wieder draußen ist jetzt warten wir doch erst einmal ab.Mein Händler hat ja die Info schon.Wenn S bestellbar ist werden wir sehen ob es ein voraussichtliches lieferbar "ab" gibt in der Preisliste.lg

-
tipo S wurde auf der messe mit 25w Xenon präsentiert also werden sie auch kommen.Mein Händler hat schon die Mitteilung bekommen wahrlich bestellen kann man den S noch immer nicht ganz geschweige den auch in der kombiversion.mensch die lassen sich zeit!

-
Der hatte dann schon eine ordentliche Strecke hinter sich!
dann ist er gut eingefahren wenn er wieder zuhause ist.

-
Europaweit im 1 Quartal über 34 tausend verkaufte Einheiten platz 11 im C Segment da geht noch mehr die top ten sind erreichbar.forza fiat,forza tipo.

-
kommt nur her ist platz genug!

-
schön das dieses Problem behoben ist und nur durch eine softwareänderung!wäre gar nicht schlecht zu erfahren ob diese Änderung bei allen Fahrzeugen mit Automatik aufgespielt wird.lg

-
das könnten dann durchaus bis zum Jahresende 15000 werden das finde ich spitze!!!!

-
Alles anzeigen
Für mich sind es pro Strecke 470 Kilometer Anfahrtsweg. Über 5 Stunden.
Ist für ein normales "kurzes" Wochenende bisschen zuviel Straße.

Also wir entscheiden das kurzfristig.
Sollten wir wirklich kommen, wird das eine spontane Aktion.
tja was soll ich dann sagen? vom Bodensee ist es auch nicht weniger.Komme trotzdem
lasse mir doch grüne spiegelkappen nicht entgehen(lach)

-
in grün sieht gut aus, das wäre ein guter Kontrast zu deinen grünen spiegeln.lg
-
Tja nun haben wir Baguettes, Süffelei, Plastikbesteck und Teller....Saucen und allerlei feine Sachen, jetzt müssten wir wirklich noch schauen wie wir uns mit Steaks und Würstchen einigen. Das wird ganz schönes Chaos wenn jeder selbst mitbringt und jeder an den Grill muss und die Frage kommt "wer hatte jetzt das große Rote? Wer das kleine Rote? Ist das dein Steak oder mein Angus-Rind Steak?
Wem war nochmal Kobe Rind?
dann fang ich mal an mit der Bestellung du sagst ja du kümmerst dich um das Fleisch.1 paar rote für meine frau und putensteak 2 St für mich. Lg patrick
-
das mit "Oh Gott fiat" kenne ich gut und jetzt mit alfa ist das auch nicht unbedingt besser geworden mit den Kommentaren anderer.Am besten war die aussage eines bekannten dem ich von unserem Lancia erzählte."lancia ist das was zu essen aus Italien?" absoluter bannause

-
Und nochmals forza juve