Schön dezent
.
von der Größe könnte das bei deiner Lok passen.stell dir mal ne abarth-lok vor(lach) ![]()
Schön dezent
.
von der Größe könnte das bei deiner Lok passen.stell dir mal ne abarth-lok vor(lach) ![]()
Alles anzeigenDas heisst, folgende Zusagen liegen bereits vor:
[*]Achim (Inselfahrer)
[*]Martin (Rubberrabbit)
[*]Frank (woodfoot) + Frau + Kind
[*]Andi (AndisHP)
[*]Karl-Heinz (KarlHeinz62)
[*]Thorsten (Thorsten83)
[*]Ralf (mosquito70) + Frau + Kind
[*]Thomas (Fiatfantom) + Frau + 2 Kinder
[*]Georg (Fiat-Driver)
[*]Patrick (bravina) + Frau
[*]Jörg (Mahatma1961) + evtl. mit Familie
Ca. 20 Personen - erster Hinweis für den "Fleischbeschaffer" Martin - plus weitere spontane Zuläufe.
Bei der Anzahl an Kindern wäre noch "Spielzeug" angebracht. Wer hat ein Badmintonspiel?! Ich bringe Boulekugeln mit!
![]()
heisst in Baguette? wegen grillabend bei ca.20leute 10baguette oder mehr?lg
jörg was meinst du?
Das ist jedem selbst überlassen wie er sein Fahrzeug individualisieren möchte. Da habe ich keine Vorurteile. (Schön ist was gefällt). Ich selbst gehöre zur original Fraktion und führe diese Krankheit darauf zurück, das ich wohl Jahre darauf verwendet habe alte Autos und Vespas unter teils übertriebenen Aufwand in den originalen Zustand zu versetzen. Jedoch ertappe ich mich manchmal dabei maches Zubehör doch schön zu finden. So gefallen mir zum Beispiel diese verchromten Spiegelkappen diese sollten aber in mattem Chrom sein und unbedingt rückrüstbar. Auch bei meinem 916 Spider 3,0 24V beging ich solch einen Frevel und tauschte die Seitenblicker gegen weiße den die orangenen Dinger sprangen mich förmlich an beim betrachten des Wagens.
![]()
"geiles blau" habe ich bei der giulietta auch und dann noch ein "echter V6 alfa" zu beneiden ![]()
hallo nachbar!Sind ja mit der A96 verbunden, liebe grüsse aus oberschwaben. ![]()
Alles anzeigenAlso Leute......ein Fiat lebt......und macht halt auch mal komische Geräusche.......siehe Startvorgang im Kalten.....ich hätte nur große Sorge wenn er mal keine Geräusche macht.....
![]()
Ihr fahrt keine S-Klasse oder einen Audi A8........
Also locker bleiben und sich über Preis/ Leistung freuen und an die tolle Optik....
![]()
LG Thomas
auch eine S klasse und der A8 haben ihre Probleme große und kleine wie wir nur das diese Autos unvorstellbar mehr kosten.lg ![]()
Gilt diese Zusagenliste noch?!
Thorsten83 kommt noch dazu. Noch jemand?! Teilweise ja mit Begleitung, Kind und Kegel.
Patrick mit frau und Lancia oder alfa.lg ![]()
Man hat so Vorstellungen von den Leuten, und sie dann das erste mal zu sehen.....
![]()
wie ein blind date
![]()
Na ja, was heißt schon moderat?
Wie gesagt, 90% davon Autobahn und da halt eigentlich schon immer (soweit möglich und erlaubt ) 120 km/h aufwärts. Wie voll er bei der Übernahme war weiß ich allerdings leider wirklich nicht, da hatte ich damals gar nicht nach geschaut. Checke denn Ölstand eigentlich immer einmal im Monat, eben wegen der vielen Autobahnfahrten.
bleib easy ist alles o.k mit deinem motörchen ![]()
So jetzt muss ich wohl auch zum FFH
Da ist wohl die Fuge zu eng.
Ist ärgerlich und schon bei anderen auch passiert da muss wohl fiat mal in der Serie schauen ob es da nicht generell Probleme gibt.lg
Ich denke das ist völlig normal. Mein T-Jet im Linea verbrauchte auf 28.000 nicht mal einen halben Liter, die Motoren sind wirklich auskonstruiert. Mein Tipochen mit seinen knapp 6000, hat bisher nicht sichtbar etwas verbraucht, das zeigt von guter Qualität bei Fiat.
So solls sein nicht messbar.lg ![]()
Die haben bei 6000 schon 6 Liter Öl nachgeschüttet, hey eine Vorteil hat es, die müsse niemals einen Ölwechsel machen. Neuen Filter dran und gut, Kreislauf wird ja immer gut gespült!
Wir wird immer gesagt beim kauf eines tfsi unbedingt öl mit in den Kaufvertrag aufnehmen sonst könnte es teuer werden(lach)lg ![]()
Bei moderater Fahrweise eindeutig zu viel Ölverbrauch!Aber eventuell war der Ölstand bei Übernahme des Tipos ja nicht bis zum Strich.
Sorge würde ich mir jetzt auch nicht machen, aber beobachten, öfter mal Ölstand kontrollieren.
ALSO 90% Autobahn bei höheren Drehzahlen da ist alles o.k hatte ich bei meinem bravo mit 150ps t-Jet auch ist alles o.k.lg
Die Türverkleidungen sind sowieso rotzig verarbeitet, das predige ich ja schon ewig.
Umsonst knarzen die ja auch nicht usw.
irgendwo ist halt doch der preis sichtbar, ich meine nicht billig aber halt günstige Materialien verbaut.lg
Ich hol das Thema mal wieder hoch... ich hab jetzt knapp 9.500 km auf dem Tacho, ungefähr 90% davon reine Autobahn und bisher ca. nen dreiviertel Liter nachgefüllt. Ich mach mir jetzt mal keine Sorgen, mein Grande hat ungefähr genauso viel gebraucht, habe das Gefühl das dass viele Autobahnfahren mehr Öl zieht als Stadt / Land / Dorf fahren.
sind auf 1000km nicht mal 0,1liter das fällt bei mir noch unter nicht messbar auf 1000km.lg also alles i.o.lg ![]()
Toller plan hoffentlich spielt das Wetter am grillabend mit.lg
![]()
wäre doch mal ne Option in der Aufpreisliste vom tipo!Achtung fliegender tipo unterwegs(lach) ![]()
Achtung!!!explosiver Panda unterwegs.
![]()
J.D solche Meldungen immer gerne
forza Fiat
.Italien kann's gebrauchen.Wenn ich bloß an Alitalia denke oje
.lg
Fords T Modell nach dem chrash(lach) ![]()
schön erklärt gut gemacht und sieht klasse aus!lg ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat