so ist's brav ![]()
Beiträge von bravina
-
-
Ich hatte nur einen Punkt, da Bayern glücklich gewonnen hat!
ich hab Köln richtig(lach) na hoffentlich klappt es wirklich mal UEFA zu spielen würde mich riesig freuen

-
Alles anzeigen
Ist eventuell möglich, das das Regionalfernsehen eh da ist. An dem Wochenende ist das große jährliche Volksfest in Aschaffenburg.
Ich freue mich schon auf das große Feuerwerk am Sonntagabend...Wenn Jörg nicht ausgelastet ist, kann er schon das 2. große Tipo-Treffen für Juni/Juli/August/September 2018 organisieren...
(evtl. nächstes Mal in Ravensburg).Mfg
Andikein Problem als Ravensburger Italiener kenne ich mich bestens aus in RV.lg

-
Ich habe keine Probleme mit dem Tipo nur ohne
.ich glaub das nennt man sucht!

-
Eine schöner bericht und marchione der seit 2004!das ruder in der Hand hält hat bis auf lancia bisher immer ein gutes Händchen bewiesen, weiter so lieber Sergio du machst das schon.lg nach Turin.

-
Ja lancia echt schade um die Marke! leider ist bei FCA momentan kein Geld da, alles Geld geht momentan zu alfa und Jeep.Mal abwarten aber die nächsten Jahre sieht mal nicht danach aus.evtl. Ein neuer Ypsilon 2019,2020 auf Basis vom neuen Panda oder 500l.lg

-
neulich bei der giulietta Geräusche von hinten, was war leere Cola Flasche im Kofferraum Oh Mann! aber lieber so als anders.lg

-
Pip,haben uns alle lieb.... freu mich auf den gemeinsamen grillabend lauter Italo verrückte

-
Habe ich schon vor ein paar Monaten gesagt wäre wirklich super einen 150ps multiair,dann mit hoffentlich lieferbaren Xenon so wäre es genau mein ding und würde bestellen.lg

-
Hi micha,viel spaß mit deinem Wägelchen und herzlich willkommen hier im Forum.lg aus Ravensburg.

-
Jungs jetzt hört auf sonst krieg ich selbst noch die Autofarbe... des Navi lag doch nur rum und die Karten sind ja auch schon 1-2 Jahre alt und mein Tipo hat doch ein eingebautes und überhaupt und so...
Aber wenn unser "Hase" sich verfährt, wasche ich meine Hände in Unschuld!!!

Super geste von dir
,wir sind halt eine tolle Truppe hier.lg aus oberschwaben patrick -
Mahatma alias Tipo Fan
Wir sprengen Aschaffenburg mit fiat Fans das treffen wird richtig interessant langsam womöglich, kommen wir noch ins fernsehen(lach)

-
ich könnte wetten dieser winzige Kratzer würde ich nicht sehen.lg

-
Jungs kriegen wir alles hin!
Ich würde sagen in der ersten Juni-Woche machen wir eine Liste, wer was will, dann gehe ich zu meinem Metzger und sprech mit ihm. Finanziell regeln wir das dann alles vor Ort, natürlich so günstig wie möglich, für uns Tipisti erwarte ich Sonderpreise! 
Ruby der Metzger!

-
Also laut meinem Händler, der einen guten Draht zu Fiat hat, hat Fiat die Xenon-Scheinwerfer auf Eis gelegt! Genaueres wollte man ihm nicht sagen, aber mit der Lichtleistung ist es wohl nicht so prickelnd und es gibt Probleme mit Preis und Hersteller.....von daher würde Romans Aussage passen!
hmmm vielleicht kommen dann die 35watt Brenner den definitiv sollte fiat was am linsenlicht machen.lg
-
egal wie du es gemacht hast 4,9 für einen 120ps saugrohreinspritzer ist genial, nochmals Respekt aber jetzt würde ich dir empfehlen deinen Motor mal wieder die sporren zu geben den dafür ist der t-Jet da und es wird ihm gut tun.lg

-
So, also bei meinem Tipo gehts um die Reifengröße im Fahrzeugschein!
was so schlimm?

-
So, die letzte Tankfüllung (knapp 600 km) jetzt mit 6,9 Liter Verbrauch geschafft. Bin zufrieden, auch wenn mich die Tankanzeige nervt, noch ein Strich, orange Lampe an und beim tanken war nach 40 Litern Schluss... hatte also noch 10 Liter drin.
nominell fast 15liter,hatte einen 120ps t-Jet zur probe und wollte mal wissen was geht mit dem tankvolumen.bin ihn komplett leergefahren dann genau 5liter aus dem Reservekanister und nach 5km an der tanke nochmals 49liter rein!!!! also die tankanzeige ist so genau auch nicht.lg

-
Neuer Rekord: Knapp 500 km mit 4.9 Liter
Hab dafür aber auch fast 6 Stunden gebraucht
Aber immerhin, es geht 
wie ging den das?respekt,respekt!!!!

-
Die Kölner hatten gestern genügend Flönz gegessen!
4:3, was ein Spiel, zum Spielende hin hatten die Kölner
nichts mehr im Tank! Total verausgabt, so muss es sein,
wenn man gewinnen möchte!Die letzten Minuten wahren dramatisch modeste war komplett fertig.Ein wahnsinnspiel und für Köln super gelaufen