Nun, die wenigsten Menschen haben mit 60 Jahren einen geistigen Dachschaden,
aber schon einen verbrauchten Restkörper, da lohnt sich das Facelifting noch
na ja haben wir nicht alle mehr oder weniger einen dachschaden?(lach)
![]()
Nun, die wenigsten Menschen haben mit 60 Jahren einen geistigen Dachschaden,
aber schon einen verbrauchten Restkörper, da lohnt sich das Facelifting noch
na ja haben wir nicht alle mehr oder weniger einen dachschaden?(lach)
![]()
und vor allem das Augenlicht wird auch nicht besser. ![]()
Alles anzeigenMir wurde gerade von vorbeigehenden Schülerinnen zugerufen "oh, was glänzt der!". Wollte fast antworten "Braucht Ihr einen Schminkspiegel. .. "
Gut, hatte auch gerade mal Motorhaube und Kofferraumdeckel poliert.....
und einen kleinen Steinschlag entdeckt.
was meinst wie der alfa aussieht oder der ypsi bei mir? ein paar Steinschläge zeigt doch nur das das Auto auch bewegt wird.das finde ich gar nicht schlimm.lg
Alles anzeigenSodala,
mein Neptun ist seit ein paar Tagen tiefer!
Gekostet hat's inkl. Abnahme durch den TÜV Prüfer 264€ ! (Federn Eibach Pro Kit für 120€)
Im selben Abwasch wurde ein neuer Lenkrad-Airbag eingebaut, da bei der letzten Aktion mit dem Airbagkabel der Chrom-Zierrand zerkratzt und geknickt wurde! (und der Airbag war dann im Lieferverzug...)
Nun heißts warten bis sich die Federn setzen und dann gibt's Bilder!![]()
Zudem meinte mein Kollege (der noch letztes Jahr für Ford in der Entwicklung arbeitete) ich sollte mir einen 'Stiffener' (Domstrebe) hinten einbauen um das Untersteuern besser in den Griff zu bekommen. Da es aber noch keine PU-Buchsen gibt und ich die Verkleidungen nicht zersägen möchte, darf diese Aktion noch in den Sternen stehen
dezent tiefer geht immer
![]()
stell dir mal den Kopf einer 80jährigen frau auf einem Körper einer knackigen 30jährigen Oje oje
![]()
Also wenn unsere erhabene Anwesenheit und unsere eloquente Erscheinung dort, mit Bier aufzuwiegen wäre? Pffff!!! Wer sich das nicht antut, wer sich uns nicht antut, der verpasst etwas im Leben, dass er so nie finden wird!
genau
kein Bier der Welt kann das aufwiegen
![]()
Ich bin zwar erst seit heute hier, aber ich wäre sehr gerne zum Treffen gekommen. Leider ist es mir vom Termin her nicht möglich. Ravensburg wäre echt super gewesen!
Ich wünsche euch schon jetzt allen ganz viel Spaß und drücke euch beim Wetter die Daumen - freue mich auf die Bilder vom Treffen! XD
Ravensburg würde ich mal nicht abschreiben könnte ja vielleicht eine der nächsten treffen sein.lg aus RV ![]()
Braucht man das ?!
nö
es gibt genug Krankheiten die bis heute nicht zum heilen sind dort sollte man unbedingt weitermachen ![]()
Ich habe heute 2 volle Klappkörbe und einen ziemlich vollen 120-Liter-Müllsack mit Altkleidern in den Kofferraum gepackt und hatte noch so viel Platz das der Rummel in jeder Kurve durch den Kofferraum gerutscht ist. Ist das normal, und was mache ich dagegen?
![]()
![]()
![]()
![]()
da gibt's nur eins nochmals so ein sack rein dann rumpelt nichts
![]()
lach
z.b. bei geköpften dann bekommen sie ne neue "mele"(schwäbisch Kopf)
![]()
ok,dann warte ich noch 7000km
Tipo Hatchback Lounge, 1.6 120Ps
den 1,9er im bravo und der jetzige 1,6er sind komplett unterschiedlich alleine durch die aufwendige abgasnachbehandlung bei Euro 6 Diesel ist mit einem bisschen höheren verbrauch zu rechnen.lg
ich sage dazu nur eins ob Pop oder easy oder Lounge oder S,für jeden ist da was dabei.lg ![]()
Ich würde mal sagen "nicht Gott spielen" das wird wahrscheinlich in die Hosen gehen ![]()
Ja doch die Schwankungen haben wir auch mitbekommen, aber who cares? Das hängt davon ab, ob der Tester Ahnung hat von dem was er tut, ob er der Marke wohlwollend gegenüber steht oder sie nicht mag, ob Firma X genug Zuwendungen liefert, was automatisch die Abwertung der Konkurrenz bedeutet. Speziell am Anfang gabs einige negative/mittelmäßige Berichterstattung, doch mit dem zunehmenden Erfolg des Tipos, beugt man sich jetzt eher dem Willen der Käufer und schreibt gefälliger. Wer mag dem Leser schon sagen "in unseren Augen hast du dir eine Windmühle geholt". Umso beliebter der Tipo wird, umso mehr merken auch die teilweise sehr gesättigten und selbstverliebten Arschgeigen von Redakteuren (ich darf das sagen, ich gehörte der Gattung an), wie obsolet ihre Meinung ist und das ihre Markenmanipulation gewisse Grenzen hat!
ich persönlich kaufe die Fahrzeuge aus dem bauch heraus.testberichte haben mich noch nie interessiert.Sind wir doch mal ehrlich, im C Segment gewinnt doch immer der golf immer und immer
na und? habe mir trotzdem keinen GTI gekauft sondern aus liebe zum Auto eine giulietta auch wenn die testberichte was anderes gesagt haben.lg ![]()
Forza juve ![]()
bei Köln geht langsam auf der zielgeraden die Piste aus hab ich das gefühl!Der Hammer wenn wir gegen Dortmund gewinnen
![]()
Wie immer die Transporter sind unschlagbar!!!
![]()
Ausgezeichnet!
solche Meldungen sind immer willkommen ![]()
Nicht schlecht und wird dann vom Konto abgebucht.Übrigens in Italien nennt sich das telepass.lg ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat