Mit Gas geben und schlagen funktioniert es auch nicht
Die Gebrauchsanweisung findest du nicht in deinem Boardbuch vom Alfa
Oh schade ich dachte auf Seite 73.
![]()
Mit Gas geben und schlagen funktioniert es auch nicht
Die Gebrauchsanweisung findest du nicht in deinem Boardbuch vom Alfa
Oh schade ich dachte auf Seite 73.
![]()
Alles anzeigenNöö Nöö wir fahren den kleinen 500er schon über 5 Jahre......bei normaler Fahrweise Langstrecke 5,2 Liter......mit Breitreifen und sportlicher Fahrweise Kurzstrecke 6- 6,5 Liter.
Bei Deiner Fahrweise kann es schon sein.......darum braucht Dein Pandamotor auch so viel ÖL .
Nächste Woche werde ich mal den Fiat 500 C Turismo mit 165 PS testen......mal schauen was der so verbraucht......habe mit Benzinturbomotoren noch keine große Erfahrungen......außer mir dem Fiat 500 Twinair.......Motor Super........ Verbrauch viel zu hoch, sowie auch der Ölverbrauch......war aber einer der ersten.....
Auch meiner Sicht braucht sich Fiat mit den Verbrauchswerten nicht verstecken schon gar nicht vor Kia.
LG Thomas
der 165ps müsste der 1,4er multiair sein der braucht natürlich mehr wie unsere beiden 1,2er(lach) ![]()
Alles anzeigenJa, leider ist der 1,2l nicht mehr zukunftsfähig.
Aber für den 1.0l Dreizylinder habe ich schon große Erwartungen. Er soll im Vergleich zum 1,2l bis zu 25% Sprit sparen!
Damit käme er an die Mitstreiter im Verbrauch endlich ran.
Wenn man bedenkt, das z.B. der neue Kia Picanto im Testverbrauch mit rd. 4,8l gefahren wurde (mit dem 4zylinder mit 84PS), dann ist Fiat da wirklich weit hinterher.
Der 500er bzw. der Panda sind mit dem 1,2l bei normaler Fahrweise nicht unter 6l zu fahren - eher noch mehr.
Aber zum Thema:
der hier gezeigte E-Go, würde mir als Zweitwagen schon passen. Nur mit kleineren Rädern. Mehr als 500km fahre ich nicht im Monat. Und pro Woche 2 mal an die Haushaltssteckdose und fertig.
Für rd. 12.000€ würde er passen. Besser als alles andere bisher in diesem Segment.
Mfg
Andi
ALSO ich bewege den ypsi mit dem 1,2er 69ps bei normaler Fahrweise mit 4,8-5,2liter also durchaus vorzeigbare werte.lg ![]()
Der Mai ist der Monat, indem die meisten Babys gezeugt werden.
Mairegen auf die Saaten, dann regnet es Dukaten.
oh dann muss ich gas geben den bei uns hat's noch nicht eingeschlagen(lach)lg ![]()
sehr schön hoffentlich bringt fiat jetzt ein überarbeiteter Wärmetauscher in Serie den so was sollte nicht passieren.lg
Die müssen halt auch mal was sagen auch wenn es Blödsinn ist.Es gibt schon genug 30er Zonen bei uns hier in oberschwaben auch generell von 22-6uhr in Hauptstraßen.lg ![]()
hässlich der frontspoiler gefällt mir nicht der Sport aegea viel zu klobig.lg ![]()
Alles im grünem Bereich und der Auspuff sieht wenn ich ehrlich bin aus wie neu!!!!!!!!
Oh oh, der arme Tipo!!!!
Ich werd gleich mal kontrollieren ob da auch gewissenhaft poliert worden ist. Er soll ja schlieslich gut aussehen neben meinem schwarzen
Gruß Thorsten
und Thorsten ist dein Papa ein guter polier
(lach)?lg Patrick
der Unterboden sieht noch wie neu aus und der Auspuff eigentlich auch also von billig keine rede bei meiner giulietta sieht's auch nett anders aus dito ypsilon also alles normal
man das ist ärgerlich Schande über denjenigen der das gemacht hat und feige davon ist.lg
wie immer ein feine Sache die Klassiker vor allem die italienischen automobile.lg ![]()
ja dann gute fahrt und viel spaß mit dem t-Jet Motor der wird dir sehr viel spaß machen
![]()
Ketzerei!!!!ab auf den Scheiterhaufen(lach) ![]()
der Kombi ist ein tolles und eine günstige alternative zur deutschen Konkurrenz sollte also durchaus einen erfolg haben in diversen firmenparks ![]()
Da wäre ich gern dabei gewesen, schöner bericht.lg ![]()
Ja stören tut es nur die, die 2 Schlüssel benötigen.
Bei uns fahre ich meistens selber mit dem Auto und danach hängt der Schlüssel im Schlüsselkasten, also kann die Frau ihn jederzeit nehmen wenn sie ihn brauch.
Den Ersatz habe ich bisher noch nicht benutzt.
so ist das bei uns auch wobei meine frau die giulietta gar nicht fährt zu schnell und das tct zu kompliziert
?da fährt sie lieber den ypsi d.h. uns reicht jeweils ein funki!lg
Der Diesel mag zwar dickere Eier haben wenns um die Kraft geht, aber der T-Jet kann auf der Bahn länger und schneller!
![]()
![]()
genau
und drehfreudiger und leichter und emissionsärmer sowieso und und und....lg von einem Benzinkutschen fan. ![]()
oh doch!!!!!440liter mehr wie meine giulietta ich glaub der größte im HB segment
![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat