Bandsalat!
ja vor allem mit den 120min bändern,ab mit den 60er nie ![]()
Bandsalat!
ja vor allem mit den 120min bändern,ab mit den 60er nie ![]()
Alles anzeigenWer wird "Herbstmeister"?
Leipzig hat 27 Punkte, 3 Punkte Vorsprung vor den Bayern.
Leipzig benötigt nur noch 13 Punkte für den Klassenerhalt
Bayer schwächelt mit 24 Punkten in der Liga und international!
Dortmund nach dem schlechten Saisonstart im Aufwind, 21 Punkte.
Köln, einst in den letzten Spielzeiten eine Wundertüte, rauf und runter.
Köln hat zu dieser Saison alles richtig gemacht, keine Hektik, fast alles
so belassen wie in der letzten Spielzeit, hat der Mannschafft Zeit gegeben
in sich zu reifen. 21 Punkte.
Noch 6 Spieltage bis zu "Herbstmeisterschafft", max. 18 Punkte sind für die
Mannschafften noch zu holen.
ja ja meine Kölner ich hoffe sie halten sich da oben wäre schön mal wieder international aufzutreten
![]()
Mit dem 5s dürfte es keine Probleme geben,
erst ab iPhone6 gibt es einige Problemchen.
Dann müsste man schauen, welche Firmware aktuell auf den Uconnect läuft
und ob es eventuell ein Firmwareupdate gibt.
mensch früher einfach cd eingeschoben oder noch früher Cassette das ging immer nie Probleme gehabt.heute stick lädt nicht richtig i Phone verbindet sich manchmal nicht usw und sofort
.tja wenn sonst alles am Auto o.k ist dann macht mir das überhaupt nichts aus. ![]()
Alles anzeigenDie Qualität eines Herstellers zeigt sich bei mir danach, wie sich das Fahrzeug schalten lässt. Erst wenn ich exakt die Gänge einlegen kann, er sich sportlich und knackig ohne Schlupf bewegen lässt, weis ich, die Jungs wissen was sie tun!
Es mag sicher das Alter kommen und die damit vebundene Bequemlichkeit, wo meinereiner den Wert einer guten Automatik zu schätzen weis.......obwohl ich offen gesagt, daran nicht glaube!
Eine gute alte H-Schaltung vermittelt mir einfach Fahrspaß, hat noch was Besonderes, keine Elektronik die mir sagt "nö jetzt nichts" und keine Mauseohren am Lenkrad die ich dafür ziehen soll! Hier hat der Mann noch seine Pranke auf dem Knüppel, wie zu Urzeiten!
Jungs generell hab ich nichts dagegen, ABER ich finde man sollte die Wahl haben. Und einen schönen 1.6 Vierzylinder ohne Turbogedöns, mit einem guten Drehmoment und dazu eine schöne knackige Schaltung, das wäre beim tipo ein Genuss. Wenn gleich ich ja weis, warum Fiat das nicht macht. Mag der 1.4 T-Jet auch mehr Drehmoment haben, aber ich wette viele würden den 1.6 nehmen und sagen "lang und ist haltbar".
Gebe ich dir recht saugmotoren sind besser bekommen die Leistung aber nur durch Hubraum und drehzahl, heute bauen nahezu alle hersteller Downsizing aufgeladene Motoren Mensch Ruby wie ich den 5zylinder im stilo vermisse einfach geil und der Sound mmmmm.heute nur noch Turbo echt schade.lg
und hoffentlich ohne kosten für den 500er.lg ![]()
Hallo erst mal alle zusammen.
Ich hatte vor dem Tipo einen der ersten Grande Punto. Schon damals fand ich die Lichtausbeute im Dunkeln und bei Regen grenzwertig. Besonders im Winter, wenn dann noch der Schmodder an den Scheinwerfern angetrocknete. Beim Tipo dachte ich, naja 11 Jahre später wird sich doch in Sachen Lichtausbeute was getan haben, aber ich find die sind noch schlechter!
Allerdings stört mich die schlechte rundumsicht an dem Fahrzeug noch mehr. Trotz RFC hab ich beim Rückwärtsfahren manchmal das Gefühl in ein dunkles Loch zu steuern.
das mit der Rundumsicht geht mir genauso, die Giulietta ist nach hinten genau wie der tipo unübersichtlich.moderne formen haben das nun mal heute.Die limofahrer haben's da besser und ein Schiebedach und Xenon gehören hoffentlich bald zur Option.lg
Du Martin, die Rentnerschalthilfe is the Best überhaupt. Ganz im Ernst, ich finde die Automatik super, entlastet doch sehr.
Ja finde ich auch, in der Giulietta habe ich das tct drin ist ne feine Sache der linke fuß brauchst da nicht mehr, aber jedem das seine.Ruby mags halt geschaltet von Hand spricht absolut nichts dagegen.
Solche Birnen bekommst du doch nie mit einer Prüfnummer?!Ich finde solche Birnen immer hochgradig gefährlich, da solche Leute einen immer massiv blenden.
Finger weg von nicht zugelassenen Birnen.
Man merkt hier in dem Thread natürlich deutlich, wie heikel das Thema gute Beleuchtung auch im Hinblick auf die Sicherheit ist!
Und ich kann die Leute, die mehr Lichtausbeute haben wollen ja auch verstehen (ich hatte vor meinem Punto auch einen BMW mit Xenonscheinwerfern und habe nun in meinem Punto die Philips X-Treme Vison 130% drin), aber verbaut keinen, nicht zugelassen, Murks, das ist gefährlich im Straßenverkehr!
Edit: Das Problem mit den Nightbreaker oder X-Treme Vision 130% ist leider wirklich die Langlebigkeit, von daher werde ich diesen Winter bei meinem Tipo (wenn er bald geliefert wird
) erst einmal die Standardbeleuchtung testen.
also ich würde auch die finger davon lassen irgendwelche leuchtmittel zu verbauen.fiat sollte reagieren und Xenon anbieten dann kann man ja nachrüsten.lg
Am Freitag startet der 12. Spieltag mit dem Spiel Freiburg - Leipzig!
Wird Leipzig auch nach dem 12. Spieltag noch Tabellenführer sein?
Die Chance steht gut!
und Köln momentan 4er ja 4er nicht wie sonst die jahre davor 4.letzter.lg ![]()
Alles anzeigenSo mein Mann wollte nicht warten und wir sind heute abend nochmal hin.
Der betreffende Servicemitarbeiter war überrascht und meinte, er hätte sich auf die Aussage seines Kollegen verlassen und dies so weitergegeben.
Er hat jetzt Fotos von den Schadstellen gemacht und das soll jetzt nächsten Dienstag wirklich mitsamt der Differenzialsache erledigt werden.
Die Heckklappe öffnet sich übrigens noch schlechter als vor dem Werkstattaufenthalt und die Spaltmasse sollen auch nochmal überprüft werden.
Boah, ich hoffe, das hat bald ein Ende.
Frustrierte Grüße an Euch
da sieht man mal was Service bedeutet, das gute produkt wird dadurch schlecht gemacht.lg
Eben drum, endlich knüpft Köln an frühere Tage an!
schon wunderbar wenn man in der Tabelle wieder weiter oben steht, der Stöger hat die karnevalstruppe schön im griff. ![]()
Ich habe den direkten Vergleich zwischen aktuellem Fiat Xenon(500x) und den H7 mit Osram Night Breaker im Tipo. Wie zu erwarten sind die Xenon deutlich heller.
Der Originallampen/Osram vorher nachher Vergleich beim Tipo ergab jedoch einen deutlichen Gewinn an Licht und Ausleuchtung.
Wäre Xenon beim Tipo verfügbar hätte ich es definitiv bestellt.
muss unbedingt in die Aufpreisliste ist ein richtiger sicherheitsgewinn.
Alles anzeigenROM (dpa-AFX) - Der Chef des Autobauers Fiat Chrysler Automobiles, Sergio Marchionne, erwartet von dem anstehenden Referendum in Italien
weniger Auswirkungen auf die Finanzmärkte als manche befürchten. "Der Markt wird sich anzupassen wissen", sagte der Top-Manager am
Donnerstag auf einer Autobauer-Veranstaltung in der italienischen Stadt Cassino. "Es ist eine überschaubare Situation."
Die Italiener stimmen am 4. Dezember über eine Verfassungsreform ab. Für den Fall eines Nein hatte Ministerpräsident Matteo Renzi seinen
Rücktritt in Aussicht gestellt. Bei einer Regierungskrise werden Marktturbulenzen befürchtet, die dem sowieso schon angeschlagenen Land
weiter schaden könnten.
Marchionne schlug sich auf die Seite der Befürworter der Reform. "Mir wird schlecht von der Debatte:
Beleidigungen, absurde Sachen, (...) ich hoffe, es wird ein positives Ergebnis sein."/reu/DP/she
ich als Italiener schäme mich manchmal über unsere Politiker z.b Beppo Grillo der soll wieder zu den Komikern zurück und auf so einen Kerl fallen viele Landsleute rein.übrigens ich habe mit ja über Briefwahl gestimmt.lf
Nicht was wir schon wussten hier im Forum.lg ![]()
Bei den Kölnern gibt es keine Fans, da gibt es nur Ziegenböcke
du weißt ja im Kölner Zoo hat er ein extra Plätzchen find ich toll unseren Hennes.lg ![]()
Linse ist nicht gleich Linse.
So einfach einen Xenon Brenner da rein stecken geht auch nicht.
Die Linse muß schon für Xenon gemacht sein. Sonst wird das nur Murks.
Von der Legalität mal abgesehen (bei 25W bzw 35W ohne LWR und SRA)
meinte ich auch nur original natürlich müssen die von fiat entwickeln.lg
Eine Stimme ist möglich!
wo sind die Kölner Fans? nur nicht schüchtern sein. ![]()
Da fällt mir ein, seit Jahren werde ich von Werkstätten gefragt "Ähm...wozu haben sie denn einen Swiffer in der Türablage". Und seit Jahren frage ich mich, ob diese Frage deren Ernst ist und ob man sich nicht wundert, warum mein Amaturenbrett stets staub und dreckfrei ist?!
du bist ja eine coole "socke",das mit dem staubwedel hat wohl noch keiner hier gebracht.lg ![]()
Und aus diesem Grund baut heute keiner mehr (außer Fiat) Linsenscheinwerfer ohne Xenon...
Weil die Lichtausbeute bei Linse + H7 nicht so dolle ist...
vom design müsste eigentlich Xenon passen, sollen beim 500x einfach mal anschauen in der Türkei und dann anbieten wäre schon sehr wichtig!lg
Also sauber ist meins auch immer ich wasch cirka alle 2 Wochen,mal per Anlage, mal per Hand wie ich bockig bin.Ist der Innenraum dreckig wird er ausgesaugt minimum einmal im Monat. Genauso sieht es mit Staub auf den Armaturen aus.
Also dreckig wirst du mein Auto nicht sehen
So ist's recht.lg ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat