....grade einen Spatz überfahren....
Was treibt ihr heute so?
-
-
Mörder...na ja vielleicht war er ja suizidgefährdet

-
Mörder...na ja vielleicht war er ja suizidgefährdet

Hab noch versucht ihn zwischen die Räder zu kriegen, aber da er quer kam....keine Chance.
Hauptsache es war kein Mama- oder Papaspatz und da hungern jetzt irgendwo so kleine Plüschminis.

-
-
zehnmal Vaterunser aufsagen

-
Langsam bekomme ich echt die Krise mit Terminen. Ich habe, zum Glück, per Email eine bestätigung für meinen Termin heute um 15:30 bekommen. Grade meinten die das der um 14:30 gewesen sein soll. Email gezeigt. Haben sich entschuldigt und den Wagen direkt angenommen. Termine und Schweden sind wie Benzin im Dieselmotor. Verträgt sich nicht...
-
Gefangen im Hamsterradgetriebe. Schon der 2te Scheißmontag in Folge. Die Woche hat Potential dass ich irgendwann demnächst zur Axt greife. Wenn ich bis Sonntag niemanden getötet habe möcht ich bittschön n Pokal.

-
Heut ist Dienstag
Jaja, bin ja schon ruhig
-
Willi Herren ist tot. 45Jahre
-
Irgendein Kelly Mitglied auch. 45.
Ich bin geimpft!!!

-
-
Alles anzeigen
Ich muss Abbitte leisten.
3 Stunden bei schönem Wetter mit dem
unterwegs gewesen. 
Aussicht genossen und lecker Spargel geholt.
Und ich verkneife es mir, durch die Gegend zu jallern.
Ob ich die ganzen Verordnungen doch zu streng auslege und mir so selber in Knie schieße?
Individualsport alleine ist ja erlaubt, das werde ich in Zukunft für mich nutzen.

-
Wen soll man denn auf dem Moped anstecken?
-
Niemanden.
Spaß ist aber kein triftiger Grund die Bude zu verlassen. Einfach fahren und fertig. -
No Spaß
(Winston Churchill) -
Unabhängig von Corona ist unnötiges Fahren ohnehin nicht erlaubt.

Unnützes Hin- und Herfahren ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit nach § 30 Abs. 1 Satz 3 StVO und wird mit einem Bußgeld von bis zu 100 Euro geahndet. Der Tatbestand ist erfüllt, wenn man ohne Notwendigkeit innerhalb einer geschlossenen Ortschaft eine Strecke mehrmals abfährt und dadurch andere belästigt werden.
Wen hat das bisher schon gejuckt?

-
Ich hatte ein Ziel.
Den Weg. Denn der Weg ist das Ziel.

-
Und ich verkneife es mir, durch die Gegend zu jallern.Ob ich die ganzen Verordnungen doch zu streng auslege und mir so selber in Knie schieße?

Individualsport alleine ist ja erlaubt, das werde ich in Zukunft für mich nutzen.
Selbst "kasteien" ist erlaubt.

Ach die Verordnungen selbst für sich interpretieren.
-
-
-
Genau Anja man kann sich auch flüssig ernähren.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!