Erfasst aber "nur" was beim Vertragshändler gelaufen ist, aber eine gute Möglichkeit sich ein Bild zu machen, keine Frage.
Frei Werkstätten tragen oftmals nur auf Verlangen getätigte Wartungs- oder Reparaturarbeiten in das System ein.
Erfasst aber "nur" was beim Vertragshändler gelaufen ist, aber eine gute Möglichkeit sich ein Bild zu machen, keine Frage.
Frei Werkstätten tragen oftmals nur auf Verlangen getätigte Wartungs- oder Reparaturarbeiten in das System ein.
Immer langsam mit den jungen Pferden, 2027 ist ja noch ne Weile hin. ![]()
Dito, 8 Uhr morgens und schon 13 Grad, ich glaube da klopft der Frühling bereits an die Tür. =)
jaja....so ein neues Spielzeug ist immer wieder Seelenfutter. =)
Viel Spass damit, muß ich mir mal angucken kommen, am Besten in seinem natürlichen Habitat....auf einem Campingplatz. ![]()
113820 stehen zu Buche.
Habe heute wieder 1/2 Liter Öl aufgefüllt und mir jetzt ein Postit auf den Tacho geklebt damit ich mal daran denke nach 1.000 km den Ölstand zu prüfen und zu schauen was er auf 1000 km an Öl braucht.
Da ich im Bekanntenkreis schon mal in den Raum geworfen habe den Tipo eventuell verkaufen zu wollen hat jetzt jemand Interesse bekundet.
Möchte den Wagen aber nicht an einen Bekannten verkaufen wenn ich nicht sicher bin das er Motorseitig tip top i.O. ist.
Aber will ja eh demnächst mal in die Werke, sollen den da mal checken, reinkrabbeln können die ja aber auch nicht....
👆 Ich wäre dabei 🙈
Na toll....jetzt kommt wieder keiner. ![]()
Kommst denn bei dem neuen Camper ins Alkoven?
Ansonsten wäre ja ein Van die bessere Option für dich, auch wenn er nicht so cool ist. ![]()
Bei 200 km/h oder wirklich immer?
Ich würde mir mal eine Tachoapp aufs Handy laden, die sind sehr genau (zumindest viele), sollte dein Tacho wirklich konstant +/- 10 km/h zu viel anzeigen solltest du in die Werke, eine gewiise Abweichung nach oben ist zwar normal bzw. Pflicht, aber das wäre zu viel des guten.
Okay, dann muß ich wohl abwarten was die Werke sagt.
War eben im Berufsverkehr in Düsseldorf, also mehr gestanden als gerollt, da ist mir das erstmalig aufgefallen, wahrscheinlich weil ich nicht alleine war und die Musik daher sehr leise, wer weiß wie lange das schon ist. ![]()
Dann fürchte ich mal das Schlimmste und hoffe das Beste. ![]()
Ich glaube bei mir kündigt sich das Schwungrad an, habe im Leerlauf so ein „Tackern“, dachte schon Hydros, das hört sich glaube ich ähnlich an, wenn ich aber die Kupplung leicht oder voll trete wird es deutlich weniger, weg ist es allerdings nicht.
Das deutet doch aufs 2Massenschwungrad hin, oder?
Nur das ich mich schon mal seelisch und moralisch darauf vorbereiten kann.
Du mußt dich mit den Pfeiltasten links durchschaufeln, da keiner weiß in welchem Menü du gerade steckst kann auch niemand die geheime Formel von auf und ab, recht und links nennen.
Grundsätzlich gehst du mit auf/ab durch die Menüs und kommst so zu deiner km/h Anzeige.
Da ich diese Menüs nicht nutze bin ich gerade auch unsicher, aber sind da nicht Punkte oben in der Anzeige die dir zeigen wo du gerade bist…?
Als „Fahrer“ der ersten Stunde hättest da Stufe 2 und 3 aber auch nicht mehr erlebt. ![]()
Neue Technik kaufe ich mir erst wieder, wenn sie sich 30 Jahre bewährt hat, in einem Oldtimer Fahrgestell. ![]()
Heiratsantrag ![]()
Geschwindigkeitsindex gibt es ja auch noch wo wir gerade dabei sind…an was man alles so denken muß…
In ein paar Tagen ist bereits November und ich habe noch keine Schneeflocke gesehen, das Klima geht echt den Bach runter, zu der Zeit hatte man "früher" keine Probleme mit Regen, den hat man morgens einfach von der Scheibe gekratzt und gut war. ![]()
ahhh....den Softlack runter geputzt, jetzt kommen wir der Sache näher... ![]()
Gefällt mir das er noch eine Menge analoger Knöpfe hat, was ich furchtbar finde ist der hochgezogene möchtegern Diffusor, sieht man so aber mittlerweile bei etlichen Autos, keine Ahnung was die Designer darin sehen, ich finde es schrecklich. Genauso die Schrankwand Front, aber auch das ist ja heute" Stand of the art".
Ansonsten halt eine recht biedere Kutsche ohne groß emotionalen Flair, was an dem Heck "fast" ausstrahlen soll erschließt sich mir auch nicht, schnell sieht das jedenfalls nicht aus. ![]()
Einfach drauf....wenns gut geht, gut, wenns anfängt zu brennen weißt es beim nächsten mal besser. ![]()
Kleiner Tipp so von Mann zu Frau, die Polabdeckung am Pluspol vorher entfernen.

Das nenne ich mal einen Schnapper. ![]()
Bin nicht mehr sicher, ich meine ich hätte für die Einzelabnahme meiner Reifen knapp über 100,- bei der KÜS bezahlt, ist aber wohl nur ein Anruf die genauen Kosten zu erfragen.
Dann ist es ein Rechenspiel, die Dinger abnehmen lassen oder bei Kleinanzeigen verhökern und "passende" kaufen.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat