Devid ist seit 17.40 Uhr Zuhause und wird ohne Unterlass zugequatsvht….die ganze Erholung und getankte Energie ist fast schon wieder dahin….:(
Beiträge von Braindead
-
-
Alles anzeigen
Devid hat uns heute seine Ehre zu Teil werden lassen.
Was für ein Teufelskerl, nach der Motoradmesse Bodensee hat er noch bei uns auf ein Kaffee & Kuchen vorbeigeschaut.
Der Kachelofen auf Vollgas geheizt, heißen Kaffee, Tee, lecker Kuchen und Berliner (die zum essen!) gabs dazu.
Ich hoffe, die Kohlenhydrate und die etwas Wärme im Gepäck, machen die Weitereise auf seiner Guzzi erträglicher.
Danke fürs vorbei schauen, das hat uns riesig gefreut.
Markus & Karin
Hat mich auch sehr gefreut, wieder ein Platz auf den ich ein bischen neidisch bin.

Aber wie wir festgestellt haben, hatt alles Vor- und Nachteile…
Von der Wärme habe ich den halben Weg gezerrt, dann krabbelte doch die Kälte durch, aber…bringt einen ja nicht um.

Wünsche eine gute Zeit, gute Reise und bis zum nächsten Mal, das kommt bestimmt.

-
-
Sorry, ich habe auf der Messe nicht ein Bild gemacht, bin ja nicht zum Knipsen da.

-
-
Das du auf die Messe kommst ist irgendwie an mir vorbei gegangen, hatte ich im Vorfeld leider nicht verstanden.

-
Treffen wir uns bei Markus.
-
Och, das lese ich erst jetzt wo ich im Begriff bin abzufahren…
-
-
Nacht easy überlebt, der neue Schlafsack ist Bombe, bin nachts wach geworden weil mir zu warm.

Frisch geduscht gibt es jetzt ein warmes Frühstück und dann geht’s schon los, 4-5 Stunden habe ich die Route gesetzt.
Eigentlich stehe ich ja auf heiße Ärsche…

Kaffee/Tee habe ich vergessen…dann nur warme Haferflocken mit Äpfeln…
-
Danke, bin aber erst bei Stuttgart, habe hier Basiscamp, morgen geht’s als Tagesausflug auf die Messe.
-
-
-
cool....sowas mache ich ja irre gerne, ein befriedigendes Gefühl zu sehen wie es voran geht und langsam fertig wird.

Noch Schlitze am Stemmen, aber bereits die Wandfarbe am Start, das könnte auch glatt ich sein.

-
Hatte an der Kawa das Tom Tom Rider ❤️, da konntest du kurvenreich Strecke auch einstellen 😉
🍿🍿🍿
Habe das 450er, aber ist bei mir wie mit dem Handy, mag an den Mini Bildschirmen nix machen, ist mir alles zu klein.
Adresse eingeben geht ja noch, ja, man kann dann auch die Kurvigkeit festlegen, aber hat dann halt die Strecke die das Tom Tom vorschlägt und keine individuelle Streckenplanung und das mache ich nicht auf dem kleinen Display, da bekomme ich die Krise.
-
So nach Mittag denke so gegen 13-14 Uhr wenn das passt oder am Vormittag egal
mir auch egal…muß nur wissen wann….okay, halten wir ab 13 Uhr fest. 
-
Klar, gib mir nur kurz durch wann so grob zeitlich.
-
Wenn der Flicken hält kannst den doch zuende fahren.
Andernfalls dürften 2 neue fällig sein, es sei denn du hast gerade erst neue drauf.
-
Da bei mir absolut tote Hose auf Arbeit ist beschäftige ich mich bereits den ganzen Tag mit der Routenplanung mittels "Kurviger.de"....so wie es aussieht hänge ich wohl noch einen Tag dran, die ganzen schönen Streckenabschnitte schaffe ich sonst gar nicht.

Jörg....noch kannst auf den Zug aufspringen.

-
Das habe ich glaube ich auch gesehen, oder ein ähnliches.
Größte Enttäuschung: der gesamte VAG Konzern.
Positivste Entwicklung: die Koreaner.