Man darf dabei auch nicht vergessen das Alfa halt auch eine Etage höher liegt im Preisregal, damit limitieren sich die Verkaufszahlen automatisch.
Beiträge von Braindead
-
-
So kommen weniger Leute, weniger Verschleiß, weniger Wartungs- und Restaurationsarbeiten = noch mehr Geld.

-
Ob ich mich da mal inspirieren lasse und auch Eintritt auf der Arbeit von den Kunden verlange.

Dürfte deutlich ruhiger werden und der ganze nervige Kleinscheiß entfällt wahrscheinlich.

-
Willst du jetzt wirklich noch bis Monatsende warten oder nicht gleich zur Abstimmung schreiten Gerd?

-
Du kannst immer nur eine Stimme abgeben, es zwingt dich keiner dazu 2 Stimmen abzugeben, mache ich nur selten, wenn ich mich halt nicht entscheiden kann, ansonsten bekommt nur mein Favorit eine Stimme und fertig.
Habe ich das Konzept falsch verstanden oder alle andern?

-
Die WM geht mir, wie bereits die letzte, schlicht am Arsch vorbei.
Was sehr schade ist, aber man kann sich halt nicht zur Begeisterung zwingen.
Wenigstens haben sie uns die EM noch nicht kaputt gemacht, da bin ich mit Stolz, Freude und Emotion dabei.
-
wow...es geschehen noch Zeichen und Wunder, ein modernes Auto welches mir optisch gefällt.

-
-
Immer langsam mit dem Vorverurteilen.

Die Frage (die sich niemals mehr klären läßt), hatte die Dame das Handy in der Hand.
Vielleicht war der einzige „Fehler“ des Sheriffs ja die Aussage, dass er es in der „rechten“ Hand gesehen hat.
-
Gerade Auto Mobil bei VOX am schauen 📺.
……und gleich als erstes KIA, ne, ich schalte wieder um
So wird das aber nix mit dem erweitern des eigenen Horizonts.
-
WD40 war da jetzt auch eher suboptimal…
-
Heute Nacht ging hier ein Hagelsturm durch, hat schon ganz schön gescheppert, aber Auto zum Glück heil, steht ja unter der schützenden Laterne.

Im Nachbargarten hat es 3 ausgewachsene Laubbäume gefetzt, Kirsche liegt ganz, Birke und...??? haben keine Kronen mehr, alles weggebrochen.
Bei uns im Garten nichts, gar nichts....man könnte meinen bei dem ist eine Windhose durch.
-
Die Düsen sind so fein, da machst du nichts, den Kopf kannst du einen Monat einlegen, bringt leider nichts.
Bei „normalen“ Tinten trocknet es erstmal oberflächlich an, da kann das was bringen, wenn sich die Lösemittel verflüchtigen ist der durch und durch zu.
Ist die häufigste Todesursache für entsprechende Maschinen, da wurde wirklich schon alles probiert, frei nach dem Motto: kaputter kann er ja nicht mehr gehen.
-
Gerade von einem Moppedründchen zurück, hatte kurz überlegt bei Polo oder Louis einzukehren und mir eine Sommer-Mesch-Kombi zuzulegen.
Für hier rum mit immer mal wieder Stop and go ist das so nix, auf längerer Tour macht mir das nichts, solange es Fahrtwind gibt, aber hier über die Dörfer ist grenzwertig.
Habe das Geld dann aber gedanklich doch lieber ins Plottersparschwein getan.

Tochter noch mal einen Schwung LED Lampen auf der Dokomi vorbei gebracht, die gehen wohl weg wie geschnitten Brot.
Jetzt leg ich die Füße hoch und mach einfach mal nix….mal schauen wie lange ich durchhalte.

-
Alter, soviele Hosen da im Schrank sind habe ich im ganzen Leben zusammen noch nicht besessen.

-
Das ist wie derTyp mit den 2 linken Händen der sich bei Wera und Hazet eindeckt und glaubt dann kann er Handwerk.

-
Hier war 0,nix, der Wind hatte ein bisschen aufgefrischt, das war es.
-
Frei nach dem Motto: „Wer rastet der rostet, gell“?

-
Man kann die auch Wiedervewenden Gerd.

-
Gerade bei Kleinanzeigen einen Laptop hier im Nachbarort geschossen und abgeholt, kann ich, falls doch noch Gewitter kommt, den schön aufsetzen, Programme installieren usw. am Wochenende.
Zumindest das war relativ günstig, der Datenverlust ist allerdings kaum in Geld aufzuwiegen, vom Plotter reden wir besser gar nicht.
Aber mal abwarten, die HD könnte noch zu retten sein, sieht nach einem Stromproblem aus was die Laien um mich so vermuten.

