Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles gute für das neue Lebensjahr. =)
Beiträge von Braindead
-
-
Lenkgetriebe ist laut dem keine Fehler-Option?
Nicht das das besser/günstiger wäre, aber wenn alle Gelenke und Lager o.B. sind…
-
Komische türkische Hochzeit, sehe gar keine AMGs.

-
Hannes, sowas wird zum Fahren gebaut, das ist Nix für deine Vitrine.

Ich bin heute ein Ründchen Zweirad gefahren und stand plötzlich am Meer….also fast, wie sich rausstellte war es der Biggesee.

Abgesehen von der fehlenden Brandung aber fast das selbe.

Schön war es, ziellos rumfahren ist so entspannend, egal womit, einmal Kopf frei bitte.

-
Ich könnte jetzt auch nicht behaupten das die Außentemperatur bei mir Auswirkungen auf das „Klangbild“ der kaputten Koppelstangen gehabt hätte.
Und dann hast du ja noch das übertragen von Vibrationen bis in den Schalthebel, das hast du bei Koppelstangen auch nicht.
Da wird schon ganz schon ordentlich was am Ar*** sein.

-
Ich denk dann eher, das mußt du mal wieder öfter machen, das sich der faule Body dran gewöhnt.

-
Tacho 70 innerorts…hast dir verdient!

-
Könnte mir vorstellen das es da verschiedene Arten von Filament gibt, also das Problem nicht der 3D Druck an sich ist sondern das verwendete Material.
Habe aber auch keinen solchen Drucker, ist nur raten.
-
So. Morgen gehts nach Hamburg zum JGA. Ich bin gespannt.
Junggesellenabschied?
Eins der wenigen Argumente welche mich zum Heiratsantrag bewogen haben.

-
Gestern schon mal für kommendes Wochenende geprobt, Rocksommernacht in Grevenbroich, ist immer wieder geil, von Do. - Sa., Zeltplatz leider direkt ausgebucht, aber ist ja bewaldet ringsrum.

Flüssigkeitshaushalt managen und gröhlen paßt schon, jetzt die Tage nur noch am hopsen und Pitch- Boogie feilen, dann kann das WE kommen. =)
-
Diese Schiffe kann sich aber nicht die breite Masse leisten, hier steht auch ein....Q7 glaube ich, der parkt immer den Bürgersteig zu da sonst der Linienbus nicht durch kommt, aber das ist nicht die Regel.
Die Regel sind die Dinger wie VW Trock, der steht glaube ich auf der Golf Plattform, also eigentlich nicht wirklich riesig, aber scheint riesig zu wirken wenn man drin sitz, jedenfalls bekommt man oft den Eindruck wenn man die fahren und rangieren sieht.
-
-
Jetzt erklär die Flecken in der Ungerbuxe mal deiner Frau.

-
Wo wir bei Laienstimmabgabe sind: Domlager, allerdings müßtest du die ja schon von Hand nachziehen können.

-
Krass…so deutlich das man meinen möchte, daß es für einen erfahrenen Kfzler recht eindeutig zuzuordnen sein sollte.
-
Da es immer noch viele Menschen gibt welche einem SUV nichts abgewinnen können ist da durchaus Potential, bedingt durch das immer kleiner werdende Angebot in dieser Klasse ist die Konkurrenzsituation auch deutlich positiver, der verbliebene Kuchen wird durch wenige geteilt.
Das viele SUV-Fahrer mit ihrem Fahrzeug offensichtlich überfordert sind würde ich jetzt nicht zwingend ins Reich der Vorurteile verbannen, das sieht man auf der Straße als auch auf Parkplätzen immer wieder und ich meine das diese Fahrzeuge in dieser Hinsicht da überproportional vertreten sind.
Die Auenabmessungen mögen gleich sein, aber scheinbar hat es für den Fahrer oftmals den Anschein er fährt einen Panzer.
-
Man darf dabei auch nicht vergessen das Alfa halt auch eine Etage höher liegt im Preisregal, damit limitieren sich die Verkaufszahlen automatisch.
-
So kommen weniger Leute, weniger Verschleiß, weniger Wartungs- und Restaurationsarbeiten = noch mehr Geld.

-
Ob ich mich da mal inspirieren lasse und auch Eintritt auf der Arbeit von den Kunden verlange.

Dürfte deutlich ruhiger werden und der ganze nervige Kleinscheiß entfällt wahrscheinlich.

-
Willst du jetzt wirklich noch bis Monatsende warten oder nicht gleich zur Abstimmung schreiten Gerd?