Das wäre dann ja richtig ärgerlich, den Lotto-Jackpot abgreifen und dann mit dem Flieger tödlich verunglücken.
Beiträge von Braindead
-
-
Heiß wird es da bei meinem Tjet auch, aber nicht so das man es während der Fahrt unangenehm spüren würde, nur hinfassen darf man halt nicht.
Da habe ich mir die Flossen geröstet als ich das Kabel der Pedalbox dort hinter der Verkleidung verstecken wollte, eine weitere Isolation gab es da meine ich nicht, ist aber bereits ein paar Jahre her, 100% kann ich das jetzt nicht sagen, müßte ich morgen mal schauen.
-
Ganz böser Karl Heinz…jetzt habe ich wieder Heimweh…
-
-
Habe die Bilder welche Strafrechtlich relevant sein könnten mal ausgefiltert...was soll ich sagen...blieben dann keine mehr übrig.

-
War viel zu schön um auch nur eine Sekunde mit Fotos machen zu verschwenden.

-
Mit der Publikation solch schöner Orte sollte man vorsichtig sein, mit Pech liest das ein „falscher“ und ruckzuck wird das ein Influenzer Hot Spot.

-
Und schwubs....ist es auch schon wieder vorbei.

-
Ich habe bei der Guzzi vor Mülsen 800 ml! Öl aufgefüllt.

Daraufhin jetzt mal geschaut wann denn der letzte Ölwechsel war, ja, noch gar nicht sooo lange her, 1 1/2 Jahre, aber halt doch auch schon gut 17000 km.

weia, ich Maßregel nie wieder jemanden wegen vermeintlich zu langen Ölwechselintervallen.

-
Alles drum und Dran brauch ich nicht, der Regen darf gerne am Wochenende aussetzen.

-
nice, nur die coolen Jungs und Mädels, manchmal ist weniger eben auch mehr.

-
Komm nach Braunlage, bringe ich dir mit.

-
Die muß ja eh machen was Antonio sagt.

-
Also bei dem Thema werden wir uns ja nicht grün.

Seit wann braucht ein Diesel bitteschön Drehzahl?!?
Das ist ja das schöne am Diesel, die Kraft aus dem Keller.
Habe deshalb Anfangs ja am Tjet gezweifelt, weil ich ihn gefahren bin wie meinen TDI davor.
-
Der Diesel hat einen Wechselitervall von 20000 km?
Bin ja nicht wirklich pingelig was Wartung angeht, Zahnriemen, Zündis usw. waren bei mir auch schon mal schwer überfällig, aber den Ölwechsel würde ich da definitiv vorziehen, das einzige wo ich dann doch pingelig bin.

Aber das ist so ein persönliches Ding, wenn man sich an die Herstellervorgabe hält sollte man ja auch nicht wirklich etwas falsch machen.
-
Super + hier heute Abend an der Freien bei 2,46€.
Überlege gerade ob ich mir einen Trailer leihe und den Tipo am Wochenende mit dem Benz nach Erbach ziehe…
-
Wow…mit soviel hatte ich jetzt nicht gerechnet, und das mit dem ersten Öl? Schäm dich!
-
Ich verstehe gar nicht warum ihr euch diesen Monat so abmüht.....Wochenende ist Erbach.

-
Machst du dir jetzt einen Spoiler aus Panzertape, passend zum Kennzeichenhalter?

-
Was meinst du wofür uns der liebe Gott den Bordstein gegeben hat...?