So langsam werde ich bisserl neidisch…Schade das es mit Noelle nicht geklappt hat, hätte mir das Wetter ja gerne mal 1-2 Tage angeschaut. ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Es sieht aber Scheiße aus, wenn sie gelb leuchten und alles andere weiß😄 und Nightbreaker mit Abbiegelicht ist auf Dauer auch teuer…
Dann sieht es halt 2 Tage im Jahr scheiße aus…wobei du bei dichtem Nebel das Abblendlicht ja tunlichst aus läßt.

Im „Abbiegelicht“ habe ich keinen Mehrwert gesehen und es deaktiviert, aber ist nimmt wohl jeder anders wahr…letztlich jeder wie er mag, Hauptsache die Nebler bleiben bei Regen aus!
-
Also die 2 Tage im Jahr da hier mal sowas wie Nebel herrscht reichen mir auch die Serienleuchtmittel.

-
Soll ich noch dein Nummernschild dran machen, dann fällt es nicht so auf.

-
Häppy Geburtsday =)
-
-
Wäre da nicht ein Tauchsieder in Verbindung mit einer Powerstation die günstigere und vor allem einfachere Lösung?

-
Such dir einen mit einem großen 3D Drucker, gibt auch online Anbieter die nicht viel mit Urhebergedöns am Hut haben und sowas machen.
Für die Front brauchst einen der dir das aus Plexiglas Lasert, eigentlich auch kein großes Ding, elektrik ist peanuts.....können am Ende dann aber dennoch ein paar Euro zusammenkommen.
Für mich mit meinen Möglichkeiten würde ich es aus Holz und Plexiglas Lasern und entsprechend in leicht abgeänderter Form umsetzen.
-
Vielleicht kaufst du ihn ja eines Tages als Oldtimer zurück.

-
Elefantentreffen hat mich auch immer gereizt, aber ich bin nie Geländemaschinen gefahren und mir nur für ein Treffen einen Satz Winterreifen kaufen....dafür sind die was teuer und mit normalem Straßengummi hast du keine Chance auf Schnee, das ist ja noch 100x bescheidener als mit Sommerreifen auf dem Auto.
Möchte gar nicht daran denken das die 5 Zentner meiner Guzzi + Gepäck da auf der Seite im Schnee liegen, die bekommst ja nie wieder hoch.

Aber schön das sie wieder eine würdige Lokation haben, das war zwischenzeitlich ja auch mal Katastrophe.

Ach ja, nicht hunderte, knapp 2000 sollen es dieses Jahr sein.

-
-
Bin gestern ausversehen auf einem Konzert einer Guns n Roses Tribute Band gelandet…spielten bei uns in der „Bahnhofskneipe“.
Wir wollten uns da nur auf ein Bierchen und eine Runde Dart treffen, war aber geil, auch wenn es dadurch etwas feuchtfröhlicher und später wurde.

-
Perfektes Campingwetter

-
„Bessere Marken“….nö, ist wie mit Wein, der muß mir schmecken, und wenn mir der für 2,99 schmeckt…
Ich bin vom Elternhaus Citroën geschädigt, für mich viele Traumautos, für die meisten Schrauber eine Katastrophe, besser/schlechter, wenn das objektiv perfekte Auto mich langweilt ist es für mich subjektiv nicht besser.

-
och ja....wird leide immer weniger und Hannes hat deinen Hyundai vermißt.

-
Die Fahrzeughistorie kam mir doch gleich so bekannt vor.

-
Ist schon erstaunlich wie einen die erste Marke jeweils prägt, oft vom Elternhaus mitgegeben….zumindest solange der erste Wagen zuverlässig war.
-
ups….ist die schon untergegangen?!?
-
Philosophisch betrachtet um Buße und Sühne.
Real war es ein durchaus beeindruckendes, atmosphärisches Kammerspiel, allein fand ich nicht wirklich einen Zugang.
Die „Story“ wollte mich nicht abholen, irgendwie setzte das ganze für mich einfach auf bedrückende visuelle und verstörend psychische Eindrücke, mag aber auch dem Umstand geschuldet sein das ich wie gesagt nur der Hälfte der Konversation folgen konnte.
Dem Hauptprotagonisten konnte ich halbwegs folgen, dem Gegenpart (verzerrte, abgehackte mit Störungen überlagerte Stimmen aus dem Funkgerät) fast gar nicht.
Töchterchen fand den Film jedenfalls gut bzw. Interessant.
-
Komme gerade aus dem Kino wieder…weia…wenn der Typ nicht so eine immense Reichweite in den sozialen Medien hätte wäre das ein kleiner Indi-Film der in einigen ausgesuchten Sparten-Programmkinos läuft.
Zumindest konnte ich mein Englisch was auffrischen, wobei ich ehrlich gesagt nur die Hälfte der spärlichen Konversation verstanden habe und hin und wieder meine persönliche Dolmetscherin bemühen mußte, sonst wüßte ich gar nicht worum es in dem Streifen überhaupt ging.


