fragt sich nur an welcher stelle
![]()
![]()
Kommt darauf an wie hübsch die Kassiererin ist
![]()
...ditsch....knuff....aua....mist, Schulterblick vergessen ![]()
fragt sich nur an welcher stelle
![]()
![]()
Kommt darauf an wie hübsch die Kassiererin ist
![]()
...ditsch....knuff....aua....mist, Schulterblick vergessen ![]()
Hab ich mich zuletzt noch gefreut das der Verbrauch sinkt bin ich nach ein paar lächerlichen Topspeed versuchen jetzt bei glatt 9l gelandet. BC sagt 8,4l.
Werde mich wohl damit abfinden müssen das bei meinem Fahrprofil 8,5l das realistische Mittel ist.
Naja, hätte schlimmer kommen können...8,6l z.B. oder gar 8,7l oder.....

Gerade in GV bei Real für 143,9 voll gemacht, E5.
Eben noch einkaufen gewesen, für die 3300 hat es nicht ganz gereicht, 3294 stehen zu Buche.
Also da sind einige hier die meinen wenig zu fahren ja die reinsten Fernfahrer gegen mich. 
Bei uns hält jetzt auch wieder der Sommer Einzug, hoffentlich mit längerem Aufenthalt.
Heute Morgen noch im Regen und bei Sturmböen mit dem Hund raus, zumindest war es nicht kalt.
Aktuell 25 Grad, Sonnenschein und seit ein paar Stunden auch beinahe Windstill...und es soll so bleiben. =)
gerade getankt für 1,49l , hab nur 20 € rein gelassen
![]()
![]()
Frei nach dem Motto: "Mir ist egal was der Sprit kostet, ich tanke eh immer nur für 20,- Euro". ![]()
Ich will ja auch was sehen..
früher war das Wandern, des Müllers Lust.. Und heute? Fährt man Tipo
Recht hat er....alles mitnehmen solangne es geht (finanziell/familiär/gesundheitlich....), vieles kannst du nie mehr nachholen und von den Erinnerungen zehrst du dein ganzes Leben.
Das sind dann die/wir nervigen alten Säcke die dir die selbe Geschichte wie sie damals...zum 5. mal erzählen. ![]()
An sich ist es auch nicht wert sich aufzuregen.
Sind jetzt 6 Ct., wenn du 40 Liter getankt hast 2,40 Euro bei einem Gesamtbetrag von knapp 50,- Euro.
Die Konzerne verdienen sich natürlich dumm und dämlich wenn die 2,40 tausende von Leuten zahlen, aber für den einzelnen, sind wir mal ehrlich, pfeif drauf.
Da trage ich doch lieber noch ein paar Jahre volles Haar als mir da drüber die Haare zu raufen.
Und beim guten Super ist das Verhältnis noch "unbedeutender".
Will ja nicht vorschnell urteilen, aber wenn ich mir das Video ansehe wie der Reifen da gewalgt wird, stelle ich mir das Fahrverhalten doch eher schwammig vor, wenig Rückmeldung, kaum Seitenführung...mehr Fachbegriffe hab ich in Googel gerade auf die Schnelle nicht gefunden. 
Auf der Heimfahrt gegen 15.30 Uhr 145,9 für E5 in Rommerskirchen, waren sich Aral und Total sogar einig. Die Total ist oft 1ct. günstiger, da kannst du gerade bei dem Wetter schön mal eine halbe Kugel Eis sparen 
Britisch Racing Green ist für einen Italiener auch recht ungewöhnlich. 
Eigentlich ja traurig das du aus Köln kommend nach GV mußt um eine gescheite Fiatwerkstatt zu finden.
Händler anderer Marken hast an jeder Ecke, Fiat ist verdamm dünn gesät, ist mir bereits bei der Fahrzeugsuche aufgefallen.
NRW ist der Hotspot.
oh...dachte Grevenbroich ist auch noch NRW, muß ich mich wohl getäuscht haben. ![]()
manni schrieb:
[/quote]
Wird aber auch Zeit, hat mein Fahrrad bereits seit Jahren aufgezogen und ist beim Auto doch quasi das selbe.
Nun gut, ein bisschen breiter, man fährt etwas schneller mit und er hat ein wenig mehr Gewicht zu tragen, aber sonst. ![]()
Ich hatte noch nie eine Reifenpanne (während der Fahrt), denke daher auch nicht groß daran.
Aber die Gewissheit das dir bei "200" auf der Bahn der Reifen nicht platzen kann hat natürlich was.
Zur Inspiration....
Ist schon ärgerlich, aber man muß nach vorne schauen....nimm das doch einfach zum Anlass für ein kleines Tuningprojekt....Flügeltüren z.B. oder die Türen gleich ganz wech und einen Strandbuggy Umbau, oder....
Positiv denken und ein wenig Phantasie und schon eröffnet dir die Delle ungeahnte Möglichkeiten.
Soweit mein Versuch dir in der Stunde der Trauer doch ein kleines Schmunzeln aufs Gesicht zu zaubern. ![]()
Wie sagte gleich Vincend Vega: "Es wäre es mir sogar wert gewesen das er den Lack zerkratzt wenn ich ihn nur dabei hätte erwischen dürfen."
Da muß ich jetzt passen, kenne es halt daher das bei mir schon zu unrecht bzw. von einer „unbekannten“ Organisation Geld abgebucht wurde. Bin dann als ich es auf dem Auszug gesehen habe und nicht zuordnen konnte zur Bank und die haben es zurück gebucht.
Vielleicht haftet da auch die Bank die die Lastschrift ohne eine erteilte Einzugsgenehmigung ausgeführt hat?
Denke Google weiß da mehr für den der es genau wissen möchte, ich Klinik mich da als zum Glück nicht Betroffener gerade mal aus ![]()
Habe endlich auch meinen Termin, kommenden Dienstag, 18. bei Fiat Coenen.
Der Meister meinte das er das auch noch nicht gemacht hätte.
Er würde wohl versuchen mit einem Gabelschlüssel das Ding auszuhebeln.
Bin mal gespannt, er ist jedenfalls sehr zuversichtlich es zu schaffen. =)
Wäre aber auch peinlich wenn die als Fiat Vertragshändler das nicht schaffen würden.
Über Geld haben wir noch nicht gesprochen, der Gentleman schaltet kurz und schweigt. ![]()
Marcel und Manni, ich bin jetzt mal ganz zuversichtlich und würde sagen ihr beide könnt euch schon mal kurzschließen wann es euch passen würde zwecks Probefahrt. ![]()
Ich kann mich eigenlich immer kurzfristig mal für 1-2 Stündchen frei machen und zum Ring ist ja net weit.
![]()
Deine Aussage ist nicht richtig......
das Autohaus ist ja nur Vermittler des Kredits......Vertrag wird mit Dir und der Fiat Bank geschlossen.....darum ging ja die Überweisung an die Fiat Bank und nicht an den Händler.....![]()
![]()
LG Thomas
![]()
Denke was Tipolino meint ist das du eine Überweisung welche du beauftragst nicht rückwirkend wiederufen kannst. Hast du überwiesen ist das Geld futsch.
Wird das Geld via Lastschrift von deinem Konto eingezogen, so kannst du den Betrag zurück buchen lassen. Kenne die Frist jetzt nicht, meine aber sogar noch nach Wochen.
Was das Leasing angeht, damit hat der Händler nichts zu tuen, dein Vertrag bleibt von der Insolvenz unberührt.
ups....da war ja noch ne Seite ![]()
Wie ich sehe wurde das bereits ausführlich von Herrn Gerd ausgeführt. ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat