Sind das diese Nacktschnecken!? Kann man die essen!?
![]()
Nö, aber vernaschen... ![]()
Sind das diese Nacktschnecken!? Kann man die essen!?
![]()
Nö, aber vernaschen... ![]()
Habe ein paar schöne Felgen gefunden die auf Cinema Black mit viel Chrom bestimmt nice aussehen.
Der Clou, es gehen 235er drauf, allerdings muß er dann für die Abnahme zum TÜV.
Allerdings finde ich Nexy oben raus jetzt schon ein wenig "müde", da wären noch breitere Reifen wohl eher kontraproduktiv.
Vielleicht als Winterfelgen, da fährt man eh nicht so schnell. ![]()
...an Feiertagen ist mir immer sooo langweilig ![]()
mmh, wußte gar nicht das bei Ford die Knautschzone bis zum Kofferaumende reicht...da haben die Konstrukteure aber irgendetwas nicht richtig verstanden glaube ich. ![]()
Watt bin ich froh dass ich nur noch Xenon fahre, das Lampengefummel ging mir sowas von auf den Senkel, ne Frechheit was da alles zusammenkonstruiert wird...
Genau und wenn da mal was kaputt geht tauschen wir einfach die komplette Scheinwerfereinheit aus, das geht so einfach da sparen wir dann auch im Zweifel die 10,- Euro die eine Werkstatt für den Wechsel einer H7 in die Kaffeekasse haben möchte. ![]()
ja, die Idee mit dem Foto ist so einfach wie genial, könnte sich bestimmt auch bei anderen Sachen als nützlich erweisen. ![]()
Kann da leider nicht helfen aber da fällt mir spontan das selbe Problem mit meinem damaligen Citroen Xantia ein.
Kurzfassung: Bin irgendwann entnervt zum Händler, der fragte nur "links"? kein Wunder, das ist knifflig.
Dann hat sich die Werkstatt volle 20 Minuten abgemüht um die Birne rein zu bekommen...kann auch sein das es der Lehrling war, keine Ahnung, aber was die sich da mitunter zusammen konstruieren spottet jeder Beschreibung.
Hast Du mal unter die Haube geschaut? Das hört sich stark nach meinem 95PS Sauger an.
Nicht das sie dich besch... haben.
weia....jetzt weiß ich warum "alle" so über den Darmas fluchen...
![]()
Mußte heute 2x Kindertaxi nach D’dorf spielen (Manga/Japan/Cosplay Messe falls einem das was sagt...Mädchen halt) und habe das genutzt den Tipo (ohne Kinder) mal wieder laufen zu lassen.
War etwas Verkehr, aber konnte schon gut und ausgiebig Vollgas fahren.
Zu meinem ersten „Test“ bei rund 1500 km hat sich nix geändert, bis 160 zieht er schön, bis 180 ist’s dann zäh und ab 180 kommt fast nichts mehr. 
Die taugt nix, die kann kein Bier aus dem Keller holen.
Und beim Kochen schmilzt sie wahrscheinlich dahin....
Habe heute nach langem suchen bei einem Bauern noch einen Satz gefunden und ihm abschwatzen können. ![]()
wow...bist ja ein richtiger Trendsetter....Vintage look ist gerade voll in. ![]()
Also bei 1000 km auf der Uhr (oder auch 2, 3,4...tsd.)würde ich bei allem was mich beunruhigt halt mal beim Händler reinschauen, zumindest wenn du die Möglichkeit hast das bei dem zu tuen von dem du das Fahrzeug gekauft hast.
Der wird sicherlich kostenlos mal eine Probefahrt machen und dem auf den Grund gehen oder dir gleich eine plausible Erklärung abgeben können.
Blöd kann es sein wenn du dein Auto "irgendwo" erworben hast und dann bei deinem Händler vor Ort auftauchst, da ist dann ein bisschen schön Wetter machen und Honig ums Maul schmieren angesagt. ![]()
Naja, möchte dich nicht enttäuschen, aber kann nur mein altes Gesicht mitbringen. 
ja...habe ich zwischenzeitlich dann auch mal geschnallt gehabt. ![]()
Da haben wir ja bald schon das nächste Treffen im Großraum Neuss zusammen.
Nichts dagegen, aber lass das Ding erst einmal drin sein, nach 2 vergeblichen Versuchen wage ich da keine Prognose mehr.
Werde dann Vollzug melden und dann können wir uns gerne mal "alle" zusammen finden. ![]()
Sag bitte noch Treffpunkt und genau Uhrzeit, ich käme mit dem Zug, dann kann ich auch was trinken, Alt und Kille Pitsch, Manni.
uiuiui....da wärst du vor ein paar dutzend Jährchen aber noch gesteinigt worden hier ganz offen Alt und Killepitsch lob zu preisen...so als Kölsche Jung. ![]()
Ich schau mir kommende Woche erst mal den Manni an und dann entscheide ich ob ich auch komme.
![]()
Mal schauen, wie auch immer wird es auf eine recht spontane Entscheidung bei mir hinauslaufen, aber näher kann ein Treffen kaum mehr kommen, wenn das nicht mal ein Fingerzeig ist. ![]()
Jungs und Mädels es ist Wochenende....Schulferien noch dazu.....was will man mehr......
wünsche allen ein Schönes Wochenende bzw. wer wegfährt einen Schönen Urlaub....
LG Thomas
Langes Wochenende und Schulferien...
...4 Tage alleine mit 4 Weibsbildern.
Und den Hund haben die auch umgedreht, der ist Schwul, 100%ig.
Danach brauch ich erst mal 1 Woche Doppelschicht um wieder runter zu kommen. ![]()
Alles anzeigen@Braindead
Das ist tartsachlich so im diesen fall.
Aber es ist auch so, das hier bei uns der Mindestlohn nur 680€ deswegen sind manche sachen naturlich billiger.
In Serbien zbs. isst alles noch mal 2x billiger usw.
Leider ist das benzin auch hier 1.35€/L fur 95oktan
1.48/L fur 100 Super+
Wollte dich oder sonst wen auch nicht angreifen, habe auch gar nicht realisiert das wir hier nicht von Deutschland reden.
Letztlich muß auch der fiktive "Schmitze Heinz" sehen das er irgendwie über die Runden kommt, habe ich sogar Verständnis für.
Wir sind von dieser Thematik leider sehr betroffen und es hat für uns über die letzten Jahre schon Existenzbedrohende Züge angenommen.
Also sprich mich bloß nie darauf an wenn ich was getrunken habe....das wird unschön....braucht echt niemand ;))
Braindead wenn du die Schaltwegverkürzung eingebaut hast würde ich mir das gerne mal sehen und probieren wie der unterschied ist wenn ich darf.
Klar, kein Ding, wenn der Einbau denn mal von statten gegangen ist können wir da gerne mal was aus machen.
Ist ja nur ein Katzensprung. ![]()
Und dann kann ich dir auch gleich deinen "Deckel" vom Coenen mitbringen. ![]()
Habe heute nicht dort angerufen, wollte morgen einfach mal vorbei fahren.
Weiß gar nicht ob er Samstag Werkstatt macht....aber nur auf mich warten tut er ja sicher auch nicht, wird dann wohl auf eine Terminvereinbarung hinaus laufen. Aber kommende Woche ist das Ding dann hoffentlich mal drin.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat