su0229, mit der linken Pfeil nach unten Taste drücken um auf Menü Punkt 7 zu kommen.
Mit OK kommst du dann in die Menüs der beiden anderen Bilder
su0229, mit der linken Pfeil nach unten Taste drücken um auf Menü Punkt 7 zu kommen.
Mit OK kommst du dann in die Menüs der beiden anderen Bilder
Kann dir auch nur sagen, spar dir die hinteren Lautsprecher!
Bei mir spielt vorne Hertz CK165, Verstärker Axton a530dsp+passendes Plug&Play Kabel, und Subwoofer Ground Zero GZIB300ACT.
Gibt für ca. €1000.- ganz schön was her.
Türdämmen nicht vergessen!
Von wo, von welcher Schraube habt ihr die Masse für den Subwoofer im Kofferraum hergenommen?
LG Österreicher
Funktioniert ohne Probleme.
Ich kann Hertz CK 165 empfehlen.
Hab ich bei mir verbaut!
Ohne Deezer Premium geht nichts im Uconnect.
Ich nutze Deezer seit einem Jahr und die Uconnect Deezer App funktioniert bestens. Das einzige was mich stört ist das es keine Flow Mix gibt auf dem Uconnect.
Die App verbindet sich wieder, aber die Tom Tom Live Dienste und die Synchronisierung der Fahrzeug Daten funktionieren noch immer nicht.
Mich würde Interessieren wie man die möchte gern Beleuchtung herausbekommt?!.
Ich möchte eine hellere LED einbauen in die Fassung.
Guten Morgen,
seit heute Morgen funktioniert mein 7 Zoll Monitor nicht mehr. Gestern als ich ohn abgstellt hatte war alles ok und heute morgen geht nur die Hintergrundbeleuchtung an, es kommt kein Fiat Logo. Radio funktioniert.
Hatte ich auch vor kurzem. Selbst bei abgezogenen Schlüssel und zugesperrtem Auto ist die Hintergrundbeleuchtung an geblieben.
Es hat nur geholfen die Batterie abzuklemmen.
Das stellt sich bei meinem Tipo auch ab und zu von alleine um.
Ich spiele das System mit einer Axton a540dsp.
Hast schon recht die 40Hz sind etwas weit unten, aber wie gesagt ich spiele nur die Original Lautsprecher und 50Hz schaffen auch diese. Natürlich Dynamic Wunder braucht man sich nicht erwarten. Der größte Vorteil ist eben die Laufzeitkorrektur und Parametrischen EQ und den Flexiblen Frequenzweichen.
Für mich war Vorranging keine Materialschlacht zu veranstalten. Die Zeit habe ich hinter mir, wo so wie bei dir alles Vollaktiv gespielt hat und eingemessen war.
Daher nur die kleine Endstufe und bis jetzt nur die Original Lautsprecher welche ich aber tauschen möchte.
Bei dir spielt ja auch ein Subwoofer mit, da sind die 80Hz voll OK.
Kannst du mir sagen welche Lautsprecher Adapter man benötigt?
Hallo,
kannst du bitte mal Fotos machen wo bzw. wie die Hochtöner verbaut worden sind?
Hab hier mal die Original Lautsprecher Laufzeit korrigiert und eingemessen die bei mir Laufen .
Muss Sagen für Standard Lautsprecher spielen die so ganz Ordentlich.
Die Bass Anhebung um zwischen 120 und 50Hz braucht man das auch während der fahrt Bass übrig bleibt.
Ab 40Hz ist ein 24dB Filter gesetzt das man auch etwas lauter hören kann
Hab aber vor auf Grund des sehr zurückhaltenden Hochtöner der Original Lautsprecher das ganze auf Hertz CK165 zu tauschen. Hat schon jemand Erfahrung mit den Teilen?
Kann mir jemand sagen welche Adapter ich brauche?
Lg
Meiner hat auch gerade das erste Jahres Service bekomme.
Hab gesamt €220.- bezahlt. Für mich das OK
Das die Karten veraltet sind kann ich nicht unterstreichen. Bei mir in der Nähe wurde letztes Jahr eine neue Autobahnabfahrt errichtet und im Oktober in Betrieb genommen und diese Auf bzw. Abfahrten sind schon enthalten.
Habt ihr die Hochtöner vom Frontsystem im Spiegeldreieck eingebaut oder die Original einbauplätze genutzt?
Kann jemand ein Foto reinstellen?
Bei mir lief das Update auch ohne Probleme in ca. 35 Minuten durch. ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat