Alles Gute, auch von mir, diesmal sogar pünktlich ![]()
Beiträge von uhrmacher
-
-
gewöhn Dich dran, ich habs nie weg bekommen.....
-
Der KIA E-Niro aber das bessere e-Auto.....
-
Pumpe Düse? Dann eher die losen PDE , die kippeln und dadurch werden sie undicht und es spült Diesel ins Motorenöl.
-
Reichweitenangst ist der Grund Nr.1 warum die Leute KEIN E-Auto kaufen...... obwohl dies meist unbegründet ist.
-
Nur leider sind diese Felgen scheinbar nicht besonders aerodynamisch und damit sinkt die ohnehin geringe Reichweite noch mehr ab. Bei anderen Autos macht die Felgensorte bis zu 35 km Reichweitenunterschied aus.
-
Also mich hat die 3 fache Impfung ganz sicher geschützt, ich habe nachweislich 2 heftige Angriffe mit Omikron erfolgreich abgewehrt. 1 mal war ich 1,5 Stunden im Auto mit einem Infizierten und das 2. mal 2 Nächte mit einer Infizierten im Bett. ( OK sie hatte dank Impfung auch nur einen CT Wert von 28, aber ansteckend war sie sicher auch) Außerdem war ihr Verlauf sozusagen ein ganz leichter Schnupfen. Fazit: Impfen schützt und Impfen senkt den R-Wert. Wenn das die ganzen Schwachköpfe mal begriffen hätten, hätten wir es vermutlich nicht bis zu Omikron geschafft sondern hätten vorher Ruhe gehabt.
-
Auch wenn meine Tipos lange standen, auch im Winter, null Probleme mit dem Akku. Letzten Winter waren da Pausen von 3 Wochen dabei, ohne jegliche Änderung. Ich würde den Ruhestrom mal Langzeitüberwachen.
-
Garantie ist bei Dir doch schon lange rum, die geht doch nur bis 40000km.
-
Freund von mir, Tipo Kombi T-Jet mit etwas über 50000km, beklagt starke Vibrationen+ Klappern bei niedertouriger Fahrweise aus dem Bereich Kupplung.
Ich vermute mal das Zweimassenschwungrad gibt den Geist auf. Wirklich keine tolle Qualität -
wird wohl so kommen. Mittelklasse und größer wird von Fiat wohl auch zukünftig nicht bespielt. Das bleibt Alfa & Co vorbehalten.
Dann war wohl meine Entscheidung, mich von Fiat zu trennen, genau richtig

-
Ich habe gar kein Auto.........
-
Dann verrate mit mal wieso diese Problematik in der Härte nur den cleanen Teil der Menschheit betrifft? Kinder die ständig nur in der Sch... wühlen sind sehr selten betroffen.
-
So eine Kita voller Erreger hat etwas sehr gutes, die Kinder haben danach ein vernünftiges Immunsystem. Unsere Kinder waren Anfangs auch viel krank, aber als sie dann in die Schule gekommen sind haben sie nicht einen Tage im Jahr mehr verpasst. Solch ein Training für den eigenen Körper sollte man verpflichtend machen, der beugt nämlich auch dem ganzen ständig zunehmenden Allergiegedöns ein wenig vor.
-
Bin auch noch da obwohl ich keinen Tipo mehr hab. Dafür wurde als Ersatzwagen meiner Tochter für den durchgerosteten 188er Punto ein 199er Punto angeschafft. Den nutze ich jetzt auch, wenn meine Frau im Stromer mal andere Wege geht, bis das neue FZ da sein wird.
-
Dauert vielleicht nicht mehr lange, dann heißt es MAC OS und nicht Win

-
Jupp, hab ich auch schon gehört, wir wollen die schnellstmöglich ersetzen.
-
Also ich konnte einen normalen Kanister mit rotem Schnuffi ohne Probleme in den Tipo kippen. Den Trichter habe ich nie angerührt.
-
Ich habe seit 10-15 Jahren gar keinen Ölpeilmessstab mehr gesehen.

Fährst Du schon so lange Fiat?

-
Einfach zu selten rausgezogen und den Schacht verölt, dann gammelt er oben. So ist das eben wenn der Motor kein Öl verbraucht ;-).