Der Song schlug gewaltig in meine musikrichtungsbildende Zeit ein. Da war ich noch richtig jung……
Beiträge von uhrmacher
-
-
Ich muss gerade an Markus, mit seinen 2,10DM denken

falsch, das waren 3,10 DM und sind damit gerade tagaktuell

-
Der feuchtebedingte Ausfall der Antenne betrifft eigentlich nur DAB, aber mach mal einen neuen Suchlauf.
-
"Das mit der Elektromobilität ist monentan keine Mobilität für Millionen sondern nur für Millionäre."
Harald Lesch, Astrophysiker, Naturphilosoph, Wissenschaftsjournalist, Fernsehmoderator und Hörbuchsprecher
Der quatscht auch viel wenn der Tag lang ist. Wenn Du Dir einen 500E least und Steuer sowie Betriebskostenvorteil mit verrechnest, kostet Dich das Ding keinen Cent mehr als ein Verbrenner.
-
ist eine Inbusschraube, glaube 5mm Schlüssel.
-
der guckt aber unfreundlich, da ist mir mein Kater lieber

-
das sind 2 gleichberechtigte Teilhaber und die ernähren Familien mit 3 Kindern.
-
Ein Liter Markenspezifisches Long Life Öl bei VAG kostet satte 3,85€ Im Einkauf.Bei Fiat wird das kaum mehr sein wenn die Menge entsprechend stimmt. Also liebe Vertragswerkstätten,heult bitte nicht rum wie scheiße teuer das Zeug im Einkauf ist. Hier ist jegliches Maß für eine vernünftige Marge verloren gegangen! Klar sollt ihr verdienen, aber nicht wuchern. Ich sollt Euer Geld für vernünftige Arbeit und all Euere Kosten erhalten und nicht weil ihr mit zugekaufter Ware wuchert! Macht eine vernünftige Kalkulation und keiner wird Euch Wucher vorwerfen. Meine freie im Ort hat 30€ Stundenlohn und zahlreiche teure Diagnosetools und Prüftstände. Da könnt ihr gern 90 oder 100€ verlangen, aber bitte dann nicht extra mit Durchreichware reich werden.
-
Ich meinte es wird nur der Ring mit der Klammer befestigt. Die LED wird anschliessend mittels Bayonettverschlus aufgedreht nachdem der Ring mit der Klammer gesichert wurde.
richtig, aber den Ring ohne LED zu positionieren ist viel gefährlicher und schwerer als mit der LED.
-
Klemme auf, neue LED mit Adapter und minimal vom dünnen Doppelseitigen Klebeband reindrücken un d dann mit einer Drehung die LED aus dem Adapter lösen und vorsichtig nach hinten ziehen. Bügel zu LED rein fertig.
-
bin den 1,4 Multiair im 124er Spider rund 1200km gefahren. Der war dem Tjet beim Verbrauch um Welten überlegen. Bin den auf der BAB bei 140-150 km/h mit 6,4 Litern gefahren.
-
meine beiden zeigen nach 2,5 Jahren keinerlei Verschleißerscheinungen. Das war wohl ein Problem der älteren Jahrgänge.
-
Nimm den. Der hällt um einiges länger. Ist der letzte in schwarz.
viel zu teuer, der originale bei Fiat kostet 8 Euro
-
da kannst du löschen was du willst, er nimmt die letzten 10km.
-
Die Reichweite errechnet er nach dem vorherigen Verbrauch der letzten Km.
-
Macht’s doch wie ich schrieb, durch doppelseitiges Klebeband sichern.
-
Sobald die Mindereinnahmen durch KFZ-Steuer und Mineralölsteuer für den Staat spürbar werden, wird sich alles was mit Strom zu tun hat massivst verteuern. Und dann können später alle E-Auto Fahrer mal versuchen ihrern Klumpen wieder zu verkaufen. Fragt Euch einfach mal ob Ihr ein gebrauchtes, 5 Jare altes E-Auto kaufen würdet wo niemand weis wie lange der Akku noch hält, der dann ab 4000Euro aufwärts kostet.
Die Haltbarkeit der Akkus ist längst über alle Zweifel erhaben. Der hält länger als 90% der Verbrennermotoren. Im Kollegenkreis existieren 2 der ersten I 3. Am Akku merkt keiner der beiden die geringsten Verschleißerscheinungen und dies obwohl die fast täglich geladen werden weil sie noch recht wenig Reichweite hatten. Außerdem gibt es zahlreiche Berichte über Teslas die bis zu 700000km mit einem Akku gefahren sind.
-
Oh Gott, den wird’s wohl bloß bei Philips geben oder du baust den Scheinwerfer aus und schüttelst ihn wieder raus.
-
Dann melde ich mal meinen tagesaktuellen Stand auf dem Kombi.
-
ich hab mich heute mal den knarzenden Türinnengriffen gewidmet und diese zur Ruhe gebracht. Einfach die Schalen mit einem Inbus lösen, Stecker für die Fensterheber abziehen und herausnehmen um dann die ganze Kante der Schale, welche später am Rand der Türverkleidung anliegt und dort knarzt komplett mit Kabelbaum-Tesa, welches einseitig Textilbeschichtet ist, beklebt und wieder eingesetzt. Ergebnis: Totenstille beim Ziehen am Innengriff.