8,84 /100km im Schnitt über 41000km
Beiträge von uhrmacher
-
-
Zulassung ab 20? oder Saisonkennzeichen?
-
-
Aber ganz sicher, willst Du einen Kontoauszug von mir sehen?
-
Na klar, nur lasse ich mir von Dir nix vorschreiben. Waren übrigens 194€ Steuern

-
dann neben irgendetwas zwischen 160 und 170

-
Neue DAB Antennen am besten mit Dichtmasse verbauen. Das Blech da oben ist labberig, dass es immer etwas Wasser unter der Dichtung durchdrücken wird und damit das Ende des Antennenfusses nur eine Frage der Zeit ist.
-
Na dann überleg mal kräftig, dann solltest auch Du noch draufkommen......
-
Diese Fritösen sind ja der neue Trend. Die Pommes waren aber immer matschig,
Nicht wenn Du die richtige Fritöse kaufst, in unsere Philips werden die Fritten perfekt, nix Matsch.
-
PS mal so am Rande, der Tjet hat 168€ Steuern gekostet. Da ist nix mehr mit 100€ ….
-
Dafür kann man mal etwas investieren😂
-
Ich könnte mir das leisten, aber warum soll ich mein Geld zum Fenster rausschmeißen wenn es mit einem einfachen Handgriff zu vermeiden ist. Die Küche ist hier auch einer der wärmsten Räume, aber mit Gas durch eine Brennwerttherme.
-
So guten Morgen in die Runde. Heute habe ich die Brötchen wieder in der Heissluftfriteuse aufgebacken, dieses Mal aber mit Energiekostenmessgeröt. Heizleistung ist 2,2kw. Aber nach weniger als 3 min ist sie aufgeheizt und wechselt in den Taktheizbezrieb. Gesamte Energiemenge für 10 min waren 213Wh. Ich denke die Einsparung gegenüber dem Backofen ist damit größer als zuerst gedacht.
-
Ergebnis in der Heissluftfriteuse perfekt. 10 min ohne Vorheizen.
-
-
hier blitzen die immer, auch unterhalb einer Sekunde, das Strafmaß ändert sich halt bei über 1 Sekunde deutlich.
-
Erster Frost heute Morgen....
-
Eigenverbrauch ist Heutzutage das A&O bei der PV Anlage
-
Nicht ganz richtig, den Strom den ich nicht selber verbrauche verkaufe ich ja an den Energieversorger.
-