Allmählich tut sich auch in Thüringen tipomäßig etwas, heute Nachmittag habe ich eine schwarze Limo mit EF-Kennzeichen gesehen. **Freu**
Beiträge von mahnman
-
-
Es hat sich gelungen, mehrere "3" kann ich nicht (3:33 Uhr oder 3 Grad - das ist schon zu viel)

Super Zahlenakrobatik! Das ist echte Leidenschaft für´s Detail.

-
In Weimar gesehen: WE-RM 8
-
-
Happy Birthday nachträglich, alles Gute Dirk zum gestrigen Geburtstag!
Viele Grüße von Thomas
-
Ja, laut FCA-Teilenummer ist der Blinker wohl für mehrere Alfa- und Fiatmodelle gleich. Kann man mal beruhigt bei Alfa im Regal stöbern.
-
-
Ich suche noch die Funktion im tipo, dass er mir die Nachrichten vorsingt..
Wo geht das?Ganz einfach, Tino, drück deiner italienischen Primadonna dein Handy in die Hand und lass sie die Nachrichten von den anderen Mädels lesen. Da steigt dann automatisch die Stimmlage. Aber, ob das dann gesungen oder doch eher geschrien ist...

-
wieder eine Nachricht die niemand braucht

Ja, genau wie diese.
-
Brauchst nicht bei dem Auto.
Zumindest der Kupferdichtring gehört immer neu, egal bei welchem Fahrzeug.
Verstehe nicht wie man die paar Cent einsparen kann und dafür einen Verlust der Ablassschraube riskiert. -
Absolut fairer Preis!!

Und beim nächsten Mal wechselst Du selbst den Innenraumfilter. Gibt ein narrensicheres Video hier.
Ich frage mich, warum nach knapp 11tausend km überhaupt ein Pollenfilter gewechselt wird. Wie lange war der denn drin?
-
9130 Kilometer wird nicht viel gefahren.
Dann sieh zu, dass du endlich deinen Lappen kriegst. Dann kannst du endlich selbst die Kilometer auf die Uhr draufleiern...
-
Ich glaube, ich stelle wieder um auf SMS.
Die kann ich mir dann vom Uconnect im Tipo vorlesen lassen. Das ist so hammer geil. Müsst ihr mal ausprobieren. Das geht eben mit dem ganzen neumodschen Kram wie woddsebb und so gar nicht. -
-
@danielepio2000:
Wieviele schadenfreie Jahre hast du eigentlich schon gesammelt?
-
Mensch, Tino, du schon wieder in Halle? Lernst wohl italienisch?

Heute ist wohl Tag der weißen Tipos, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit in Erfurt an der Ampel einen Kombi gesichtet.
-
Bisschen wie bei Parship hier. Bei Tino quellen die Hormone regelrecht aus den Ohren.
Jaja, die Jugend...
-
Das hat ja nichts mit "benötigen" zu tun. Es ist kostenlos vorhanden und die Musikauswahl ist besser als bei DAB und FM. Dadurch ist die Auswahl "gesamt" halt deutlich erweitert
Benötigen? Was benötigt man schon? Nen Käfer/Bambino/Trabbi und ein Mono Radio für Notdurchsagen, ALLES andere ist Luxus

Und überall dort, wo kein DAB zu haben ist, gibts Wunschmusik ohne Rauschen, wenn Netz da ist.
-
Hab mich auch "gefreut" über meine Beitragsrechnung. Ist tatsächlich deutlich günstiger geworden. Kann mich nicht erinnern, wann ich das in den letzten Jahren zuvor erlebt hab.
Tipo gekauft, alles richtig gemacht. Freu!
-
How can we sleep while our beds are burning....