Was war denn da der Gefährdungsvorwurf? Einfache Rotfahrt kostet ja nur 90 plus 1 Punkt.
Ach ja, jetzt seh ich es auch, war schon länger als 1 Sekunde Rot.
Was war denn da der Gefährdungsvorwurf? Einfache Rotfahrt kostet ja nur 90 plus 1 Punkt.
Ach ja, jetzt seh ich es auch, war schon länger als 1 Sekunde Rot.
Müsste ich meiner Frau auch Mal schmackhaft machen. Gibt welche für 3.000-3.500 € mit ca. 100.000 Kilometern. Euro 5.
Also für einen Panda mit 100.000 km würde ich im Leben keine 3.000,- ausgeben. Und dann noch mit Euro 5.
1996 war ich auch mal dran. Zwei Wochen vor Ablauf der Probezeit war ich auf der Autobahn 45 km/h zu schnell und zu dicht auf dem Vordermann (7m bei 140 km/h).
Zu meinem Pech saßen im schwarzen Benz hinter mir Zivilb..len, die meine Fahrt gefilmt hatten.
Ergebnis: 11 Punkte, 3 Monate Fahrverbot, Nachschulung, nochmal zwei Jahre Probezeit und insgesamt 1.200,- DM Strafe.
Glaubt mir, das war echt kacke, da hab ich meine Lektion gelernt.
10. Thomas
Eine abnehmbare von Brink habe ich auch dran. Konnte ich meinem Händler beim Autokauf für 550,- inkl. Einbau aus dem Kreuz leiern.
Funktioniert prima, von unten gesteckt, und die Dose ist schwenkbar.
Neues Gesicht hab ich leider nicht zu bieten, ist schon ein paar Jahrezehnte gebraucht.
Mein Tipo ist da deutlich neuer.
Freu mich auf euch in Schotten. 
Gerade eben, Zimmer im Parkhotel. Check! 
Das sieht wirklich sehr gut aus. Würde auch als Original durchgehen, wenn man´s nicht wüsste. Top!
Schotten habe ich mir schon im Kalender eingetragen.
Ist von hier genauso weit wie Halle.
Aber diesmal mit Übernachtung.
Heute nachmittag an meiner Heimwegtanke in Gotha Siebleben: Super 95 und E10 zum gleichen Preis 1,399
Neues Jahr, neue Kilometer. Stand heute: 9.221
So, Navi-Update 1040 ist drauf, Installation hat ziemlich genau 30 Minuten gedauert, ohne Probleme.
Herzlich Willkommen, Jörg!
Viele Grüße aus Thüringen.
Schön, dass es mit dir Zuwachs in der ostdeutschen Fraktion gibt.
Viel Spaß mit deinem Tipo!
Gruß von Thomas
Jawoll, so ist es. Beim Tipo gibt´s nur das "günstige" RDKS ohne Drucksensoren. Ein Luftdruckverlust wird lediglich als Differenzwert aufgrund des veränderten Reifenumfanges vom ABS-Sensor im Vergleich zu den übrigen Rädern erkannt und dann im Display angezeigt.
@ Wolter:
Also alles okay bei deinem Wagen. ![]()
Happy Birthday & Happy New Year!
So, neues Kartenupdate 1040 runtergeladen, gleich noch auf den Stick schieben, und dann muss ich mal sehen, wann ich mal wieder eine Dreiviertelstunde unterwegs bin, damit ich es aufspielen kann...
Ist mir heute zum ersten mal aufgefallen, die Synchronisation mit der Smartfone-App läuft ansonsten ganz ohne Info im Display. Aber wirst schon Recht haben, wer weiß, was mein schwarzer direkt an Fiat so funkt...
Als ich vorhin kurz unterwegs war, gab mir mein Display überraschend bekannt, dass die Datenübertragung abgeschlossen sei, und es sich herzlich bedankt.
Ich weiß zwar nicht, welche Daten übertragen wurden, die Fahrt dauert nur ca. 5 Minuten, aber gut, hat wohl geklappt. Was jetzt anders oder aktueller ist, kann ich noch nicht sagen...
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat