Hat Flix mir grad über den Parkplatz zugerufen: 43.334km
Beiträge von Stella
-
-
-
-
Erwähnenswert noch, am Bodensee hate s bis heute immer noch nicht 1x geregnet.
Dann vergiss Deinen jungen Feigenbaum nicht zu gießen.

-
Isses jetzt vorbei ?
Ist hier wieder mehr los dann ?

-
Ford holt 350 erfahrene Ingenieure zurück, weil die KI versagt hatDer Einsatz von KI sollte bei Ford die Qualitätskontrolle revolutionieren, stattdessen hat sie Garantiekosten in die Höhe getrieben und Rückrufe...www.giga.de
Genau mein Humor.

-
Mir is kalt, Moin.
-
Das Auto und das Kleid dazu, wirklich hübsch.

-
Warmer Regen setzt jetzt ein.
Passt zum Thema Jörg ?

-
Ich mag rot, kaufe aber schwarz, weil ich da später mehr Geld für bekomme.

Mein Auto ist mein Lifestyle, den verkaufe ich sowieso nicht, und wenn später mal, dann ist die Farbe was den Wert angeht vollkommen egal.
Aufpassen: Diese Farben vernichten den Wert Ihres Autos schneller als andereBestimmte Farben können Autobesitzer beim Verkauf einige Tausend Euro kosten. Das zeigt eine Untersuchung. Welche Farben echte Wertvernichter sind.www.t-online.de -
Thema! Ihr Garten-/Obst-Enthusiasten.
Wieso?
Die Hitze betrifft den Garten unmittelbar, ja ?
-
Kakteen hat meine Mutter auch schon eingehen lassen, dafür muss man die glaube ich mind. 10 Jahre nicht giessen.

Umpflanzen nach 3 Jahren ist natürlich grenzwertig, aber vielleicht habt ihr ja Glück und er fängt sich. Schlappe Blätter bedeutet ja eigentlich zu wenig Wurzeln, oder halt so eine abartiger Wetterumschwung wie bei uns grad.
-
Alles anzeigen
@ Stella als ich ein Feigenbaum pflanzte, war das auch mein Gedanke.
Jetzt habe ich das Gefühl, dass der ein Sonnenschirm braucht.
Als wir vom Urlaub zurück waren, sehn die ganzen Blätter schlapp aus, und die Feigen lässt der auch schon fallen

Seit Freitag gibs erst mal abends täglich ein extra Schluck Wasser, mal sehen ob die Vitalisierungsmaßnahme helfen?
Komisch ist schon das die mistigen Brombeeren trotz aller Hitze wie wild wachsen.
Wann hast Du den denn gepflanzt ? Die brauchen natürlich paar Jahre bis die Wurzeln sich etablieren.
Meine Auberginen sehen mittags aber genauso aus, späten Nachmittag kommen sie wieder hoch und frühmorgens stehen sie wie ne eins.
Langsam gewöhnen sie sich aber dran und alle 2 Tage gießen reicht mittlerweile.
Liegt sicher auch daran, dass das hier immer so plötzlich kommt.
Eben noch 8 Grad nachts und Wachstumsstillstand und dann von null auf hundert auf 40 Grad.
Warum sollte es den Pflanzen besser gehen als uns......

-
🤣 Hannes musste gerade bei Google schauen 👀, was Stella da wieder meinte 🤣.
Noch nie gesehen das Zeugs, gibts das auch von Schwartau 🤣?
So, weiter 🥵
Ja, hab ich schon vor Jahren vorausschauend gepflanzt das klimaresistente Bäumchen. Dauert ewig bis die das erste Mal Früchte tragen, hier 8 Jahre glaube ich.
Ist mittlerweile 9m hoch.

-
Bei mir war es 2:30 Uhr. Meine Frau in ihrer charmanten Art: "Du Schatz, ich glaube "man" macht besser die Fenster zu.".

Hier war nur Schnarchen rund um mich rum.
Und Jörg, sie meinte "Mann", nicht "man".

-
Selbst Schuld
Wat nimmt man auch Dachfenster.
Alternativ umrüsten auf Schließautomatik.
Wenn du noch Maulbeeren brauchst. An unserer hängen noch welche.
Nee, sind noch genug unreife dran, danke, die reifen Beeren hats auf den Boden gehauen. Elektrische Fenster, pah, jeder Gang hält....Du weißt schon....

-
Ich hasse es, wenn ich um 3 Uhr nachts aufwache und raufrennen muss die Dachfenster zumachen.....

Hat aber auch ordentlich gekracht und geschüttet, und alle Maulbeeren sind am Boden jetzt.

-
Das habe ich noch nie geschafft. Dafür schaffe ich es, dass er dünn bleibt.😋
Hefeteig, nicht Pfannkuchenteig Stephan.

-
Perfekt für Hefeteig gehen lassen....
gibt ordentlich dicke Boller in der Pizza.

-
Stella Langsam T-Shirt Temperatur im Wohnzimmer bei Dir.

Ja ne ?