ach so, das Problem hatte ich zum Glück nicht.
Ich weiß, kein Dieselmotor. ![]()
ach so, das Problem hatte ich zum Glück nicht.
Ich weiß, kein Dieselmotor. ![]()
Das ist nun ein Jahr her. Schaue ich mir gleich an..
Danke, bevor er`s abbricht dachte ich, frag ich hier lieber nochmal. ![]()
Die Dinger waren einfach,
geht um den hier Devid:
Das Klemmstück musst du auch bestellen: Teile-Nr. 51814014
Sag mal gibt`s nen Trick das Ding da reinzuprokeln ? ![]()
Rein und dann drehen dachte ich, kriegt mein Mann aber irgendwie nicht hin. ![]()
Dann fährst Du bei Manni mit und wir kriegen Deinen Parkplatz. ![]()
Aufgrund der großen Nachfrage habe ich mal angefangen, eine neue Mitgliederkarte zu machen.
Dieses Mal interaktiv, d.h. wenn man seine Geolocation freigibt, kann man direkt sehen, wie weit es zu den einzelnen Mitgliedern ist.
Ich glaube das sortiert sich direkt nach Entfernung, d.h. wer ziemlich weit unten steht ist auch ziemlich weit weg. ![]()
Perfekt für Devid, wenn er sich mal wieder irgendwo in der Republik rumtreibt und überlegt, wo er sich schnell ein Käffchen rausholen kann. Der Erste auf der Liste ist dann am nächsten dran. ![]()
Werde nach und nach Leute nachtragen, ist ja auch mal gut, alle alten, ewig Inaktiven Mitglieder da raus zu haben.
Die ersten 25 hab ich mal so bunt reingesammelt, wer rein möchte, bitte hier melden, wer raus möchte auch, wessen Häkchen am falschen Ort ist bitte ebenfalls (dann hat der Geolocator das falsch verortet).
Ansonsten füg ich immer mal wieder jemanden hinzu wenn ich Zeit hab, und seht es mir nach, wenn Fehler drin sind, ich hab sowas vorher noch nicht gemacht. ![]()
So, sind jetzt alle drin, zumindest was Datum und Unterkunftsart angeht ?
Dann könnten wir da den Sack schonmal zumachen.
Der is echt böse. ![]()
Es gibt auch fliegende Nagetiere!
Die sind dann im Käfig. ![]()
Hab ich nur gegen Nager- und Katzenhaare, und die fliegen gottseidank nicht massenhaft rum. Also die Tiere. ![]()
Wie war das noch ? Jahreskabine auf nem Kreuzfahrtschiff all inclusive ist billiger ? ![]()
Das steht eigentlich im Bordbuch wie oft was gewechselt werden muss.
Bremsflüssigkeit ist bei mir z.B. alle 2 Jahre dran.
Man kann die Bremsflüssigkeit auch testen, wie viel Wasser schon drin ist.
Die Flüssigkeit ist ja hygroskopisch, zieht also Wasser an.
Das fängt dann an zu kochen wenn zu viel drin ist und die Bremswirkung ist nicht mehr da, deshalb muss gewechselt werden.
Ist grau, fühlt sich kalt an, sollen 8 Grad sein.... ![]()
Wir sind gespannt. ![]()
Meinst Du ernsthaft, Du kriegst das fertig den zu verkaufen ? ![]()
Was hat sich denn da versteckt?
Sieht ein bisschen nach Temu aus.
Nein, das ist das dritte Foto hier im Forum vom schönsten Tipo.
Leider sieht man den Wagen fast gar nicht. ![]()
Manchmal mach ich Joghurt selber, da geht das gar nicht anders, da gibt`s dann gar kein Mindesthaltbarkeitsdatum. ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat