VW Up!, Seat Mii und Skoda Citigo war auch so`n Coup.
Identische Fahrzeuge zu unterschiedlichen Preisen damals, man wird doch nur noch veräppelt. ![]()
VW Up!, Seat Mii und Skoda Citigo war auch so`n Coup.
Identische Fahrzeuge zu unterschiedlichen Preisen damals, man wird doch nur noch veräppelt. ![]()
Ja, aber bei Stephan direkt um die Ecke ? ![]()
Stephan drfiat was is da los bei Dir um die Ecke ? ![]()
...und schon wieder Kaffee, Moin ! ![]()
Ja, aber wenn am Ende alle das Gleiche produzieren ist doch auch nicht gut.
Auch nicht für die Hersteller wie man sieht ![]()
24 Grad und Sonne.
So kann`s hier von mir aus bis in den Herbst bleiben ![]()
Ich hab auch die Kurbeln, werden selten benutzt hinten. ![]()
Fährst du zufällig über Köln?
Wäre eventuell nicht abgeneigt, geschenktem Gaul….
Dir bring ich nen Drucker mit. ![]()
Stehen hier immer noch Patrick, im Herbst fahre ich vielleicht zum Bodensee, soll ich Dir einen mitbringen ? ![]()
Nee, ich geh nicht mit der Zeit, die Zeit geht mit mir.🤣
Alles anzeigenist immer so. Allen wollen was leistbares aber dann eben doch irgendwie alles drin. Gibt sicher genug die dann sich dagegen entschieden haben weil etwas wie Sitzheizung oder ein adaptiver Tempomat fehlt.
Alle wollen die eierlegende Wollmilchsau.
Alles drin und hochwertige Materialien aber für wenig Geld.
Groß Genug für 7 Personen aber er soll doch in die 4m Garage passen.
Genug Leistung und Anhängelast von 2 Tonnen aber Verbrauch unter 3 Liter.
Alle nur am Jammern. War selber im Autohandel tätig. Es passt immer irgendwas nicht (gibt Außnahmen)
Also dann bin ich eine der Ausnahmen.
Ich wollte nie "alles drin", ich wollte drin haben was ich brauche und nutze, Bedingung damals war vollwertiges Ersatzrad und Nebler, hab ich bekommen.
Sitzheizung ist nett in meinem Alter, wäre jetzt aber nicht kaufentscheidend gewesen.
Entertainmentsystem mangels Smartphone nicht wirklich wichtig und wie die Klimaautomatik funktioniert hat sich mir noch immer nicht ganz erschlossen (in unseren anderen beiden Tipos), da bin ich ganz zufrieden mit meinen 3 Drehknöpfen, die tun genau was sie sollen.
Kurzum, alles was zusätzlich zu dem was ich möchte dran ist kann kaputt gehen, muss repariert oder ersetzt werden und kostet Geld.
Alles was zwangsläufig, weil Gesetz, drin ist muss ich halt dulden,
Start und Stopp kann man ja gottseidank ausschalten (oder mit ner alten Batterie fahren, dann springt es garnicht erst an
).
Und viel mehr hab ich glaube ich nicht drin, und würde, sollte ein Neukauf anstehen, ebenfalls wieder in erster Linie nach den Dingen gucken, die ich wirklich haben möchte, nicht danach wieviel von dem Plunder ich für möglichst wenig Geld bekomme.
So, und nun haut drauf auf den Dinosaurier. ![]()
Muss man Live-sehen und Probefahren als Verbrenner,
Ey diese Radausschnitte..., der sieht aus wie aufgebockt irgendwie. ![]()
Mist, mein Start&Stopp geht wieder. ![]()
Ich hab ihn ja wegen der Farbe ausgesucht, der Rest war eigentlich erstmal egal. ![]()
Das topp ich mit 13 Grad ![]()
Dass der Tipo in der Türkei gebaut wird habe ich erst hier durch euch erfahren. ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat