So ein bisschen UV-Strahlen gibt es auch noch in den obersten Wasserschichten Phil. Aber da wäre dann noch das Problem mit dem Neoprenanzug
.
Beiträge von Stella
-
-
Es ist schon krass,
max. 2mm Aluminium-Aussenhülle trennen Dich im Flugzeug physisch von -75°C und 0 bar Aussenluftdruck.

Werde trotzdem wieder fliegen.

Meeega-interessant das Ganze !
Bilder im Werk selber darf man natürlich leider nicht machen.
Selten so etwas Aufgeräumtes und Strukturiertes gesehen.

Und Neufliegerduft ist ähnlich wie Neuwagenduft.

Nagelneues Besucherzentrum:
Das ist keine Flugzeugfabrik, das ist ein ganzer Stadtteil, mit eigenem Krankenhaus, Werkspolizei, Wasserwerk, eigene Stromerzeugung, allem pipapo...
Und unter uns, ein abhebender Beluga ist auch nicht lauter als ein A330, der er ja eigentlich auch ist.

Sieht natürlich gewaltiger aus und man fragt sich, wie der überhaupt in der Luft bleiben kann....
Zum Ende war Schichtwechsel,
2 Tipos unter den ausfahrenden Mitarbeitern entdeckt.

Auf dem Rückweg bei dem Superwetter noch ne Stunde an der Alster rumgegammelt bis das Kind Feierabend hatte.
...Wimmelbild vom P+R Parkplatz, na, wo isser... ?

Da.
Gibt ja selten so Tage, wo mal alles hinhaut und klasse ist, heute war so einer.

-
-
Lancia und Alfa Romeo bitte.

-
Fernprost!

-
Muss ich mir den in italien holen,mein Händler rührt sich nicht

Frag gleich mal, ob Du Mengenrabatt bekommst, wenn Du ein paar mehr davon abnimmst.
Finden sich hier sicher Interessenten auf der Suche nach Fiat-Alternativen.

-
Hab mir mal für morgen die Werksführung bei Airbus gegönnt.

Begleite mein kleineres Kind zum Zukunftstag in die Innenstadt und müsste entweder bis 17 Uhr in Hamburg rumgammeln (als Shopping-Legastheniker ziemlich langweilig
) , oder zwischendurch wieder nach Hause fahren.Da wartet nur Bügelwäsche, hab ich auch keinen Bock drauf.

Kann ich morgen mal das Tagesticket so richtig ausfahren, sogar die Fähre nach Finkenwerder ist mit drin, das ist dann schon ne halbe Hafenrundfahrt.

-
Ne billige Kopie ??
Nöööö....
-
Kein Wunder, dass nix mehr funktioniert.

-
Wir haben doch hier früher auch mal bei Onlinehändlern Rabatt bekommen, vielleicht sollte die Rennleitung das mal bei den Ordnungsämtern beantragen, Tipo-Forum-Mitglieder dürfen bisschen drüber....

-
Wir hatten mal nen Ascona B in der Farbe.

Hach schön, endlich machen sie das, was alle machen und geben den individuellen Style auf.

-
5 Stunden Bienen erklären ... wird da einem nicht langweilig?

Ich hatte Genetik im Abi im Bio LK.... 🤯
War aber mein bestes Fach, also wenn ihr Euch nicht benehmt, klon ich euch alle 😁 🧟
-
Moin reicht für einen Dienstag!!
Für den Mittwoch hab ich nur norddeutsches Gesabbel mit nem gefälschten Snoopy gefunden...

-
So lange haben wir uns schon nicht gesehen ... Denke seit 3 Jahren habe ich die. Müsste jetzt alte Radarfotos gucken gehen....

Genau DAS wollte ich damit ausdrücken.

Aber is ja bald September..... also halt Dich zurück, nicht, dass wir nen Bus mieten müssen für Treffenteilnehmer aus Eurer Gegend da.

-
Hast Du ne neue Brille Jörg ?

-
Nee, Wasser im Rücklicht, bekanntes Problem.
-
Mach ruhig weiter so, wir holen Dich auch ab im September und fahren Dich wieder nach Hause, kein Problem.

-
Ist bei unserem i10 seit Neuestem auch so. Der Bordcomputer zeigt mehr mögliche km an, als dafür noch Sprit im Tank ist- warum auch immer. Orientiere mich jetzt mehr an der Tankanzeige als am Bordcomputer und hoffe, dass es bei der Inspektion im Mai behoben wird. Wenn nicht - auch egal

So, frisch zurück, Auto durfte auch wieder mit nach Hause, Problem wurde auf dem Parkplatz behoben (hätte man dem Meister meine Email gezeigt, hätte ich gar nicht kommen brauchen
).Man kennt das Problem eigentlich nur von Alfa Romeo, dass sich gelegentlich nach einem Zahnriemenwechsel Motorsteuerung (glaube ich) und BC nicht mehr vernünftig "miteinander unterhalten" können.
Einfache Lösung ohne alles nochmal zu rekalibrieren:
Nur Zündung an, Trip A und Trip B resetten.
Und siehe da.... ich komme nun plötzlich doch keine 700km mehr weit mit der halben Tankfüllung .. hatte mich schon gefreut.

Ich soll das beobachten, wenn es wieder anfängt rumzuspinnen wird das irgendwo intern nochmal auf null gesetzt bei der nächsten Inspektion.
Auf den Verbrauch hat das Ganze real keine Auswirkungen.
-
-
Filter hersteller Mann+Hummel
Ernsthaft ?

Wenn das so weitergeht gibts bald nur noch Filter aus China ....