Beiträge von Hansir

Partner:
Feiertag?

Hi, darf ich nachfragen, was die Optimierung bei der Endgeschwindigkeit ausmacht? Danke und Gruß

Danke für den Tipp, beim nächsten Mal werde ich das so machen ;) Dann mal viel Erfolg bei Deinem Schlosser. Zu allem übel hatte mich meine Werkstatt bei der Montage des ESD angerufen gehabt und gemeint, dass da keine Vorrichtung für die rechte Seite vorgesehen war, wie es angeblich von Ragazzon dargestellt wurde. Auch der Schrauber von der Firma, wo ich den ESD bestellt hatte war ratlos, mein Werkstattler hatte dann ein paar Fotos gemacht und es ihm geschickt, dann war er noch ratloser, von wegen in die Karosserie bohren, oder so Scherze, dann musste er eben eine Halterung dranschweißen damit es passt. Irgendetwas geht immer schief bei den Zubehörteilen, erst der ESD dann der Heckansatz. Hätte ja eine Strebe von dem Difussor rausgeschnitten, hätte bestimmt toll ausgesehen. Wenn ich den Abstand der Streben von dem Heckansatz von CSR hätte, würde ich vielleicht doch diesen dran schrauben lassen. Die Bilder von der ESD Montage habe ich übrigens da, falls Interesse bestehen sollte, oder auch jemand Probleme hat und keine Vorrichtung von dem Auspuff vorfindet.

VG

das hätte mir viel Zeit, Geld und Nerven erspart, besten Dank für Deine Mühe

Shit, Ich wollte ja mal ein Bild mit den Abmessungen posten….hole ich morgen nach, auch wenn es für dich jetzt zu spät kommt.

Jow, Danke gerne, kannst Du mal ein Foto von Deinem Heck fotografieren, würde ich gerne mal sehen wie das aussieht, hast Du den Serien ESD ?

heute Wagen aus der Werkstatt abgeholt, mit einem Tag Verspätung, weil ein falsches Teil geliefert wurde,

Zahnriemen und Anbauteile, Bremsen HA und Ölwechsel neu, auf die nächsten 40.000

Heute wurde auch der Heckansatz nach 5 Wochen Lieferzeit von MAXTON geliefert, meine Werkstatt hätte ihn auch gerne gleich drangebaut, hätte ja super gepasst, aber nix da, er passt nicht, nicht kompatibel mit dem Ragazzon Duplex ESD, ich hatte extrag vorher bei Maxton nachgefragt, ob er passen würde, was sind das für Speialisten da?? Rücksendung fertiggemacht und gleich ab zum Hermes.

Erst das Problem mit dem von CSR (null Passgenauigkeit) der ging auch gleich wieder Retour.

Hab das Thema jetzt endgültig abgehakt, wirklich schade. X(

Uh, bei den Temperaturen…dann drücke ich mal die Daumen das die halten. ;)

Tippe auch auf Alpakas können aber auch Lamas sein.

Danke, ja bis jetzt halten sie, hab bis jetzt aber nur eine Seite gemacht, erstmal zu sehen wie es aussieht, wenns wärmer wird kommt die andere Seite dran, am Mittwoch gehts erstmal in die Werkstatt, für großen Service.

Ich bin hier in diesem tollen Forum zwar schon ein paar Jahre dabei, war aber eher der leise Mitleser gewesen, da ich seit letztem Jahr etwas aktiver hier dabei bin, fühle ich mich auch sehr wohl bei Euch, mir ist aber aufgefallen, dass einige Mitglieder nicht mehr dabei sind, da man auf Fragen keine Rückmeldungen bekommt, schade aber das ist halt überall so, ich möchte mich aber auch bedanken bei denen die immer gleich antworten und auch weiterhelfen, TOP!