Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Miniaturwunderland geht für alle 😁 das Schokoladenmuseum kann man auch empfehlen... Hagenbecks Tierpark kann ich so gar nicht empfehlen. Super teuer und die Gehege finde ich nicht wirklich toll für die Tiere. Dann lieber unterhalb von Hamburg zum Tierpark Schwarze Berge fahren! Falls ihr auch was mit Tieren erleben wollt. :)

Eekholt ist auch schön und je nach dem wo man wohnt besser zu erreichen.

Alter Elbtunnel wird auch immer gerne besucht. Der neugemachte Bunker soll such sehr schön sein, da war ich aber selber noch nicht.

Und für Auto Interessierte auf alle Fälle das Prototyp Museum in der Hafencity

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • MEGA! Danke dir schonmal sehr, werde die einzelnen Links mal abklappern. 👍

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich war letzte Woche bei denen in der Werkstatt. Auf 6 Monate ausgebucht....

Werkstatt hier um die Ecke Aufnahmestopp.

Fiat Werkstatt 2 Monate ausgebucht.

Wir gut dass nichts Dringendes ansteht.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kenne ich… Ich sollte 2 Monate fürs Reifen aufziehen warten und hatte das Auto mit einem Platten hier stehen…

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Das schöne Wetter genutzt, ein schönes Tourchen gemacht und neue Freunde gewonnen. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was sind das...Schafe ? Alpakas ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute die Sonne ausgenutzt und mal angefangen, was ich schon lange mal machen wollte, so dezent wie möglich die Zierstreifen dranzukleben, ist bekanntlich wie alles andere reine Geschmacksache, aber so schlecht siehts gar nicht aus ;)

• Uh, bei den Temperaturen…dann drücke ich mal die Daumen das die halten. ;)

Was sind das...Schafe ? Alpakas ? :/

Tippe auch auf Alpakas können aber auch Lamas sein.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Lamas sind so groß wie ich, Alpakas sind kleiner. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Im Zoo sind Alpakas immer fluffiger als Lamas…und besser frisiert. ^^

• Der klassische BMW-Motor ist ein Boxermotor, kein V-Motor. ;)

• Kängurus boxen auch. 8o

• Aber selten in Mtteleuropa. ^^

• Uh, bei den Temperaturen…dann drücke ich mal die Daumen das die halten. ;)

Tippe auch auf Alpakas können aber auch Lamas sein.

Danke, ja bis jetzt halten sie, hab bis jetzt aber nur eine Seite gemacht, erstmal zu sehen wie es aussieht, wenns wärmer wird kommt die andere Seite dran, am Mittwoch gehts erstmal in die Werkstatt, für großen Service.

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner,Lounge Ausstattung, Kombi in Gelato Weiß

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 120 PS Gelatoweiß, K&N Luftfilter, Ragazzon Duplex ESD, Eibach Federn 40 mm VA/HA, Schwarze Seitenblinker, CSR Frontspoilerlippe,
  • Ach waren das Zeiten ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach waren das Zeiten ....

... warum waren, fährst Du ihn nicht mehr?

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner,Lounge Ausstattung, Kombi in Gelato Weiß

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 120 PS Gelatoweiß, K&N Luftfilter, Ragazzon Duplex ESD, Eibach Federn 40 mm VA/HA, Schwarze Seitenblinker, CSR Frontspoilerlippe,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!