Tipo Nordlichtertreffen 26. September 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Hach Jungs und Mädels, mir ist als wär ich live dabei :thumbup:
    @Fee Na Kleine wie s die Lage? Wenn es dir hilft, ich hab mir bei Geburt von Madame das Steißbein angebrochen :whistling: Ich weiß also das tut schweineweh :thumbup: Mir hat ein Schwimmring geholfen :rolleyes:
    Da seht ihr mal wie stark Wehen sind :thumbup: X/

Habt ganz viel Spaß beisammen und miteinander :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • parkplatz ist voll an den sülzwiesen
    Stellt was jetzt? Ruf mich mal an

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Viel Spaß den Treff-Willingen und trockenes Wetter. :thumbup:

@Fee ... Fällst du auf den Steis, ist das 'n Scheiß. X/

Gute Besserung. :thumbup:

Und nocheein Hinweis : vor solch wichtigen Terminen macht man doch keine halsbrecherischen Aktionen. :)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wir haben uns entschieden. Erstmal den Regen etwas ziehen zu lassen... Und Klinken uns vom gemeinsamen essen aus ;)
    Aber wir sehen uns nachher bestimmt noch. Nun gibt es erstmal Federweißer :whistling: :thumbup:

• @Chaosliesl
    Nur für dich meine liebe :1f602:

Ich lieb dir wie verrückt <3 Dankeschööööööön. Warte mal Corona ab dann sind wir wahrscheins auf jedem Parkplatz bekannt :thumbup: Sehr schöne Runde und ma kurz trocken war es auch :thumbup: :love:

Liebe Grüße an alle! :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich muss leider absagen, da ich heute morgen von dem Pferd von einer Freundin unglücklich gestürzt bin und mir anscheinend das Steißbein dabei zerschossen habe.

Bin noch im Krankenhaus um es abklären zu lassen, werde aber aufgrund der Schmerzen und das ich einfach kaum sitzen kann, leider nicht kommen können X/ ;(

Tut mir furchtbar leid und ärgert mich selbst zu tiefst!
    Wünsche euch ganz ganz viel Spaß! <3

Aua, das hat ja schon beim Durchlesen weh getan, das tut mir richtig leid Fee, gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Wir sind heil zuhause angekommen, das kleine Kind träumt bereits.....von den Wuffs von Ronny und Peggy vermutlich. :D

War toll mit Euch, gerne immer wieder, egal wo, egal wann, am liebsten spontan :thumbup:

Was Manni und Achim wohl grade machen.... :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Liebe Stella..., ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz bei Organisation und Verpflegung.
    Es war ein toller Tag mit euch und allen anderen anwesenden. Schön, daß wir dich / euch nun auch mal persönlich kennenlernen durften...
    Wir sehen uns wieder, keine Frage, irgendwann die Tage...

Manni und Achim werden bestimmt noch die Flasche Heidezeugs leer machen... :1f61c:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Manni und Achim werden bestimmt noch die Flasche Heidezeugs leer machen... :1f61c:

Ja, das hab ich mich auch gefragt. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Super... das liest sich prima... wir wären gerne dabei gewesen. Bei nächster Gelegenheit dann. ;)

• Ich muss leider absagen, da ich heute morgen von dem Pferd von einer Freundin unglücklich gestürzt bin und mir anscheinend das Steißbein dabei zerschossen habe.

Bin noch im Krankenhaus um es abklären zu lassen, werde aber aufgrund der Schmerzen und das ich einfach kaum sitzen kann, leider nicht kommen können X/ ;(

Tut mir furchtbar leid und ärgert mich selbst zu tiefst!
    Wünsche euch ganz ganz viel Spaß! <3

Mensch Fee was machst Du nur für Sachen......ich dachte Du bist Sattelfest..... :whistling: :whistling: :whistling:

jedenfalls wünschen wir Dir eine schnelle Genesung.....

LG Thomas + Claudi :thumbup:

• Moin Moin :1f603:

Danke für den tollen Tag Stella :1f60a:

War schön euch kennen zu lernen und um Ronny zu zitieren " Da fahren die NRWler mehrere hundert Kilometer um sich im Norden fast alleine zu treffen " :1f602: :1f602:

Hoffe beim nächsten mal sind dann auch mehr neue Gesichter :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Naja, ein Nordlicht war ja wenigstens da. Ich.
    :1f602:

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!