10°C, sehr bewölkt und gut Wind
Sollen noch bis zu 23°C werden, aber mit dem Wind wird's sich eh nicht wirklich warm anfühlen ![]()
Beiträge von Fee
-
-
Danke euch!
-
Pizza mit Freunden essen und dabei ne eiskalte Kiezmische, so Lob ich mir das

-
@Braindead aufm Handy

-
Bei uns hat ein Kollege sogar 6 Bildschirme
Aber da hat jeder seine eigenen Ansprüche und Wünsche
-
@Chaosliesl mit weniger Bildschirmen fände ich das blöd, mit drei Bildschirmen hast du genug Platz

Links ist eBay geöffnet und meine Musik Playlist, in der Mitte die Warenwirtschaft und rechts Outlook

Aber jetzt kontrolliere ich gerade Amazon Erstattungen und auch dafür sind drei Bildschirme perfekt

-
Da die Gärtner gerade im Garten Zugang sind und sich das mit Brockis Rundgang im Garten kreuzt, hab ich nun ein motziges Kätzchen auf dem Schoß, was meine Arbeit im Home Office bewacht

Tja, wer keine fremden Menschen mag, muss halt warten bis sie weg sind, um den Garten wieder für sich zu haben

-
Vergiss vor dem Date den Ananassaft nicht!

-
Manche können es halt nicht alleine, aber ob's dann zu zweit auch wirklich besser wird bleibt fraglich

-
Kofferraumwanne und neue Matten muss ich auch noch kaufen, die Stoffmatten haben nämlich fett Werbung vom Händler drauf und die Matte auf der Beifahrerseite passt nicht mal richtig...

Ansonsten kriegt der Tipo wahrscheinlich als Insider noch nen Aufkleber drauf mit "Grünspan Edition"

-
@JD4040 wird schwierig, wüsste nicht wohin

-
Wo gehört`n die hin eigentlich ?
Beifahrerseite unten in der Ecke, oder ?richtig
bei mir hängt da noch die alte Plakette vom Vorbesitzer mit anderem Kennzeichen drin, aber bisher hat das weder den TÜV noch sonst wen gestört - lasse ich also gepflegt unangetastet 
-
Ich kann dir die Adresse nennen wo er steht, dann kannst du dran vorbei fahren ohne das wir Kontakt hatten

-
Ex-Gaul!
Nönö der darf nicht verarbeitet werden zum Essen, nicht Mal als Hundefutter

Hat nämlich einen Silikonball in der linken Augenhöhle, da das Auge dort entfernt wurde.
Hab somit sogar ein behindertes Pferd damals gekauft, so viel Mitgefühl hab ich

-
Ex-Gaul....bei ihr hält es doch niemand lange aus...

der Gaul war vier Jahre bei mir und wurde nur verkauft, da er eine schwerwiegende Lungenkrankheit hatte und ich es egoistisch gefunden hätte ihn einfach einzuschläfern.
Da hab ich ihn lieber an jemanden verkauft, der sehr nah an der Nordsee wohnt und siehe da?
Herr Pferd lebt nun Beschwerdefrei kurz vor Sylt am Deich, manchmal sind gewisse Trennungen die besten Entscheidungen
-
Oha @Fee, was ist bei Euch los ?

tja... Die Vollidioten, die Urlaub gemacht haben in Skandinavien und noch einen Gebiet, sind eine Großfamilie und haben sich gegenseitig angesteckt. So kommen 33 neue Fälle zustande.
Ich wünsche niemanden was schlechtem aber bei so viel Dummheit soll es sie so richtig treffen.

-
Puh ne, also mit rote Beete konnte mein damaliges Pferd jagen, genauso wie mich
Boccaccio hat dir die rote Beete sogar wieder ausgespuckt und war danach höchst beleidigt wie du ihm sowas zu fressen anbieten konntest
-
Bitte nach dem 21.08, vorher schäme ich mich mit dem Tipo aufzukreuzen vor versammelter Mannschafft

Können ja wieder so ne tolle Liste machen, wo sich jeder einträgt

-
Ich weiß der von der lieben fee aber glaube den werd ich ohne weitres so nicht zu Gesicht bekommen ausser ick würd mich mit ihr Verabreden aber ob des wieder rum mei frauchen gefällt ick weiß et ja nich
Sie versteht diesen ganzen Tipo hype nicht..
Panda fahrer halt.. Davon sieht man hier oben wie bei mir daheim an jeder ecke mind. einen
bei nem Tipo Treffen braucht sie doch keine Sorgen haben, ich mach nix

Aber vielleicht trifft man sich ja rein zufällig noch

-
@Braindead was du schon wieder von uns denkst... Tz...