Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Oh Gott! DREI Bildschirme für nervige Kundenanfragen? Also ich hätte statt der Katze die Axt auf dem Schoß :D :D :D

Und jetzt brauchst noch einen 4. Bildschirm für die katz....unsere schauen bei Youtube immer katzenvideos,sind die ganz verrückt nach

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Heute waren wir mit der Familie und 2 Tipos am Felsenmeer im Odenwald!

Scheeeee wars!

• Heute waren wir mit der Familie und 2 Tipos am Felsenmeer im Odenwald!

Scheeeee wars!

Da waren wir zuletzt vor 20 Jahren als die Kids noch klein waren. War damals schon einen Ausflug wert. :thumbup:

• Ich liege noch in der Furzmolle und lausche dem Gezwitscher draußen.

Da hat sich aber auch ein ganz großer Vogel mit in die Geräuschkulisse gemischt. Muss wohl wieder irgendwo im Umkreis geknallt haben. Ein :1f681: Landete in der Nähe.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute fahren wir nach dem Frühstück mit dem Spider quer durch die hügelige Wetterau Richtung Hungen. Eine wunderschöne kurvige Strecke mit fantastischem Ausblick...

• Heute nach der Arbeit langweiligen Kram wie einkaufen erledigen und Haushalt :whistling:
    Morgen geht's dann in die SB Waschbox den Mini herausputzen, danach Fotos vom Kleinen machen und bei Kleinanzeigen reinstellen :thumbup:

Also wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der Lust auf nen Mini von 2003 in dunkelgrün hat... 8o

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • mini :whistling: währe nix für mich , cooper s ging grade so :D :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Der ist sogar tiefer gelegt und hat ne Sportauspuffanlage, musste da schon mit der Polizei Mal diskutieren in einer Kontrolle :1f602:
    Hat glaube ich 95PS oder so, ist ganz nett aber säuft halt ohne Ende, unter 8l Verbrauch hab ich ihn bisher nicht bekommen :whistling:

Mini ist auch nix für mich, aber zu meinem Hausmeisterjob zu Hause zählt halt auch den Mini ab und zu zu bewegen :D

• Der ist sogar tiefer gelegt und hat ne Sportauspuffanlage, musste da schon mit der Polizei Mal diskutieren in einer Kontrolle :1f602:
    Hat glaube ich 95PS oder so, ist ganz nett aber säuft halt ohne Ende, unter 8l Verbrauch hab ich ihn bisher nicht bekommen :whistling:

Mini ist auch nix für mich, aber zu meinem Hausmeisterjob zu Hause zählt halt auch den Mini ab und zu zu bewegen :D

da haste bestimmt die Diskussion gewonnen hoffe doch :D :D :thumbup:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Sie meinten der Mini wäre zu laut und wollten das dann mit dem Handy messen, da hab ich direkt gesagt "entweder Sie besorgen ein richtiges Messgerät oder wir beenden das hier direkt, die Aufnahmen mit dem Handy sind gerichtlich nicht verwertbar"

Da haben die Polizisten schon gemerkt, scheiße die Kleine hat etwas Ahnung :P

Also kam dann ein anderer Streifenwagen mit einem richtiges Messgerät.

Tja, als der Polizist laut sagen sollte wie laut der Wagen nun ist, wurde er Knall rot und meinte, der Mini ist genauso laut wie es auch eingetragen gibt.
    Es gäbe nichts zu beanstanden und wünschte mir noch ne schöne Weiterfahrt. :D
    Das hat mich dann 30 Minuten an Zeitverschwendung gekostet :whistling:

• Hatten sie auch ein Metermaß dabei, denn sonst sind die Werte auch nicht verwertbar!

• ein satz mit x wahr wohl nix, :D :D :thumbup:

• Das ist ja aber nix neues, die Dinger sind so abgestimmt das sie im Messrelevantenbereich unter den Grenzwerten bleiben und sobald du 500 Umdrehungen mehr gibst ballert der dann ordentlich.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir hatten eine wunderschöne Ausfahrt. Hier ein paar Eindrücke:

.

.

.

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!