Brocki sagt es ist Zeit für Feierabend und hat sich auf den Schreibtisch gesetzt, aber bis 15:45 Uhr muss ich noch arbeiten ![]()
Beiträge von Fee
-
-
Was ich mich frage, warum dürfen sich da eigentlich nur Besitzer von Neuwagen oder Tageszulassungen melden?
Nur weil ich meinen als Gebrauchtwagen gekauft habe beim Händler, ist er doch quasi auch der böse Böse Schummeldiesel.
Aber warum darf man mit nem Gebrauchtwagen sich dann nicht auch zu Wort melden bei der Polizei?Verstehe ich nicht so ganz
Würde eh keine Anzeige stellen, aber das ist so ne Sache, die ich nicht verstehe.Entweder alle oder keiner, ansonsten kann man sich das auch sparen.
So bekommt man das Problem doch auch nicht vollständig in Griff. -
Dann Mal viel Spaß am Mittwoch Ralf

Bin am Mittwoch auch verabredet, hab sogar für den jungen Mann sein Lieblingsbier schon im Kühlschrank stehen - manchmal kann ich auch nett sein

-
Heute nach Feierabend wird der Tipo dann gesäubert, von innen und außen

Gestern hätte das einfach keinen Sinn gemacht bei dem Sauwetter, heute ist zum Glück traumhaftes Wetter und somit wird der Tipo verwöhnt mit etwas Pflege

-
Mit den 17 Zoll Felgen und Allwetterreifen ist der Durchschnittsverbrauch auf 5,2l gesunken!
Vorher lag ich meist bei 5,5-5,9l.Aber kann sowieso nicht meckern über den Verbrauch, als Diesel völlig in Ordnung was er säuft

-
Sowas läuft nur in meinem Auto an Musik, das muss so und wenn ich alleine unterwegs bin wird meist auf Lautstärke 20 gehört, man muss die Musik ja auch lautstark genießen

-
1x dunkelgrauer Hatchback aus Pinneberg
1x brauner KombiGrüßen war wieder mal ein Fremdwort für die zwei

-
Tipo am Strand parken, läuft

-
Spontan geht's nach St. Peter Ording, zwei Freundinnen wollen mit den Pferden an den Strand und ich passe auf, dass nix schief geht und natürlich damit die beiden Fotos von dem Ausflug haben

Danach wird der Tipo wohl gewaschen, ist auch dringend nötig

-
Puh... Das ist echt hart. Tut mir sehr leid für dich!
-
@Fiatfan90 ja dafür sind Folien gedacht um den Lack zu schützen und nebenbei gut auszusehen.
Das machen sehr viele bei Fahrzeugen mit Mattlack, da wird das Fahrzeug vollfoliert in der Farbe vom Lack, damit der Mattlack tadellos aussieht wenn der Wagen verkauft wird. Mattlack ist ja suuuper empfindlich.
Aber generell empfiehlt sich Folie bei jedem Lack, wenn man den Lack Jahrelang schützen möchte!Man muss nur den guten Folierer haben, sonst wird's blöd. *Hust*
-
-
Ausschlafen wurde von der Katze zu nichte gemacht, Brocki erwartet schon ihre Milch und danach raus gelassen zu werden...

Ach ja, man ist einfach der Sklave von den kleinen Tierchen

Jetzt meinen Kaffee genießen und danach geht's Auto waschen

-
@Chaosliesl jup, Diesel bekommt ne andere Suppe. 0W30 und nichts anderes.
Aber ich glaube, es ist wie bei mir damals, einfach nur ein Schreibfehler und die haben da nichts anderes reingekippt. Hoffe ich zumindest sehr bei Kelten.
-
Unser Mini ist von 2003, wenn ich es richtig im Kopf hab, der säuft und säuft...
Unter 8l ist nix zu machen und nach oben schießt es Sau schnell, da bist du dann fix auch Mal eben bei 9,7l...
Deswegen definitiv nichts für den Alltag, bin ihn zwei Monate gefahren, 6000km, bis der Tipo dann kam.
Was ich da für Sprit an Geld rausgeschmissen hab, ufff
-
Mein Tipo hat nun ein farblich passendes Haustier

-
@krocon mein Wagen stand schonmal drei Wochen am Stück nur rum, sprang ohne Probleme danach an.
Hatte da bisher noch nie Probleme mit und da dein Wagen ja noch Recht neu ist, sollte es da sowieso keine Probleme mit der Batterie geben

-
Sie meinten der Mini wäre zu laut und wollten das dann mit dem Handy messen, da hab ich direkt gesagt "entweder Sie besorgen ein richtiges Messgerät oder wir beenden das hier direkt, die Aufnahmen mit dem Handy sind gerichtlich nicht verwertbar"
Da haben die Polizisten schon gemerkt, scheiße die Kleine hat etwas Ahnung

Also kam dann ein anderer Streifenwagen mit einem richtiges Messgerät.
Tja, als der Polizist laut sagen sollte wie laut der Wagen nun ist, wurde er Knall rot und meinte, der Mini ist genauso laut wie es auch eingetragen gibt.
Es gäbe nichts zu beanstanden und wünschte mir noch ne schöne Weiterfahrt.
Das hat mich dann 30 Minuten an Zeitverschwendung gekostet
-
Der ist sogar tiefer gelegt und hat ne Sportauspuffanlage, musste da schon mit der Polizei Mal diskutieren in einer Kontrolle
Hat glaube ich 95PS oder so, ist ganz nett aber säuft halt ohne Ende, unter 8l Verbrauch hab ich ihn bisher nicht bekommen
Mini ist auch nix für mich, aber zu meinem Hausmeisterjob zu Hause zählt halt auch den Mini ab und zu zu bewegen

-
Heute nach der Arbeit langweiligen Kram wie einkaufen erledigen und Haushalt
Morgen geht's dann in die SB Waschbox den Mini herausputzen, danach Fotos vom Kleinen machen und bei Kleinanzeigen reinstellen
Also wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der Lust auf nen Mini von 2003 in dunkelgrün hat...