Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Darum kommen meine 4 Stubentiger nicht raus......bleiben Hauskatzen...... :) :) :) haben ja über 300 qm zu toben.... :D

LG Thomas :thumbup:

• Brocki darf von 14 Jahren seit 12 Jahren nach draußen, ich werde die alte Dame nicht mehr umgestimmt bekommen eine Hauskatze zu werden - die dreht mir dann die Bude auf links :thumbup:

Sie wird ja schon sehr dramatisch, wenn ich nicht innerhalb 0,03 Millisekunden die Tür nach draußen öffne! Da wird dann laut stark gemeckert was das Zeug hält :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hier in Frankfurt hat es tatsächlich aufgehört zu regnen :1f60e: . Morgen darf ich auch wieder arbeiten. Voraussichtlich in Bad Soden-Salmünster und Wächtersbach :1f69b:

Eben gerade kommt bei uns die Sonne durch, früher als vorhergesagt.

• Das ist klar Fee.....da ich aber vorher 2 Katzen verloren habe durch Autofahrer und meine Arztrechnungen immer höher wurden waren meine 4 Katzen immer nur drinnen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Kann ich absolut verstehen Thomas!

Meine kleine Erna wurde Anfang Februar direkt vor unserem Haus von einem Nachbarn tot gefahren, die Kleine wurde nicht Mal drei Jahre alt ;(

Brocki bekommt trotzdem weiterhin ihren Ausgang, sie benutzt sogar sehr vorbildlich immer den Gehweg 8)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Dann klinke ich mich hier auch mal mit ein. Ich war heute früh im Wald und habe ein paar Bilder vom Tipo gemacht...mehr oder weniger gelungen :D . Nachher geht es dann noch zur Arbeit.

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design, 1.6l Diesel, 120PS, Automatik, Gelato Weiß, 40mm Vogtland Federn
  • Ich bereite jetzt ein paar leckere Flammkuchen in unserem neuen Backofen zu. Lauchzwiebeln und Schinkenwürfel habe ich schon geschnippelt. Das wird leckäää...

• Du hast ihn doch jetzt nicht etwa mit dem nassen Waldboden eingesaut? ;(
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Kleine Radtour gemacht! Jetzt wird demnächst was uff den Grill gelegt und der restliche Feiertag wird mit lecker Essen und nem Bierchen auf dem Balkon verbracht! :1f60a:

• Wenn dir deine Katze die Maus vor die Tür legt sagt sie damit: hey schau mal wie fleißig ich war, was ich tolles gemacht habe, ich hab dich so lieb, diesen Leckerbissen schenk ich dir....eigentlich müßtest du die jetzt ganz doll loben, aber dann hast du bald jeden Abend ne Maus auf der Fußmatte.

Genau, und Du setzt Dich dann am besten daneben, isst den Rest genüsslich auf, und dann mit der Katze dankbar schmusen.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Genau :1f602:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Feiertag... Sowas hätte ich auch gerne hier in Schleswig Holstein

Du hocksch doch sowieso im Homeoffice is fast das gleiche nur Läden offen :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • feiertag,und trockenes Wetter, nach der ausfahrt geht's jetzt nach Ravensburg zum einkehren ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • morgen noch schnell einen halben tag arbeiten, danach geht's in den Schwarzwald mit dem 500F :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!