Nimmst du Drogen daniele?
Klar nimmt er.. ohne hält er das ganze doch nicht aus....
Ich auch nicht...deshalb: ich leg mir jetzt noch 'ne flotte Wiese in die Zeitung und dann wird gezündet...die hauseigene Friedenspfeife. ![]()
Nimmst du Drogen daniele?
Klar nimmt er.. ohne hält er das ganze doch nicht aus....
Ich auch nicht...deshalb: ich leg mir jetzt noch 'ne flotte Wiese in die Zeitung und dann wird gezündet...die hauseigene Friedenspfeife. ![]()
Servus liebe Motorsportfreunde,
ich fasse mal kurz zusammen, was ich aus den letzten Seiten mitgenommen hab. ![]()
Irgendwer mag SCHMUSEN und passt mit dem Spoiler überall rein...sank komplett aufgerichtetem Handbremshebel, ist Platz in der kleinsten Lücke, wobei sich niemand Sorgen muss, weiße Decken und gut nutzbare Polster, schlucken jegliche Flecken.
Wobei, wenn man unsichtbar ist, hinterlässt Mann beim Handbremshebel aufrichten auch Flecken? ![]()
LOL
![]()
Offensichtlich nicht... ![]()
Los, hab ein schlechtes Gewissen...sofort
![]()
Naja, derartig geschultes Personal findest Du auch bei uns...
![]()
danke dir freue mich muss nur meine Eltern davon begeistern
Warum das denn? Verweigern die sonst die Mitfahrt? ![]()
Hab heute im tipo noch bierflaschen aus 2019 gefunden
Aufheben und mitbringen...nach Schotten ![]()
Servus Clobi,
alles Gute und die besten Wünsche zum Wiegenfest aus dem schönen Erding bei München. ![]()
Genieße den Tag, lass Dich feiern und reich beschenken, denn es ist Dein Tag. ![]()
Herzliche Grüße Nick
Ganz easy Daniele,
Viren haben auch ihren stolz...
![]()
Fenster zu beim Kurvenräubern. ![]()
Herzliche Grüße Nick
Bitte was ist der nicht??? Vielleicht solltest Du doch lieber einen Dacia fahren. Die sind in der Kurve so was von stabil.
check doch mal den Reifendruck ODER bewege Dich innerhalb der physikalischen Grenzen durch die Kurven... ![]()
Meiner ist stabil, also mein Tipo. ![]()
Herzliche Grüße Nick
Servus Matti,
Lust hab ich auch öfter...das war aber nicht die Frage... ![]()
Also, wir freuen uns auf Dich in Schotten. Wirst unsere Truppe MEGA bereichern. ![]()
Herzliche Grüße Nick
kann ich absolut bestätigen.
Den 1.4 ltr mit 140PS im 500x, hab ich auch nicht gehört...stehe vor dem Boliden und dachte...der Wagen ist ausgegangen...aber nix da, der Mixer lief
![]()
Bei Vollgas im Dynamic Modus, ließ der Motor von sich hören. Nicht aufdringlich, eher kernig! Der Hocker lief Tacho 220
... SAUBER UND SOLIDE EINGEFAHREN ![]()
Servus Mknows,
herzlich willkommen in dem besten Forum für Spaghetti Piloten ![]()
Herzliche Grüße Nick
Ok, dann lass mich wissen, wann Du zur Privataudienz starten möchtest.
![]()
das war eine Drohung oder??
![]()
![]()
Kommt ganz darauf an, von welcher Seite Du es betrachtest...
![]()
bei 30 Grad, trage ich nur das nötigste am Körper...möchte ja keine Schnappatmung bekommen...
![]()
derartige Probleme kenne ich nicht in meinem Tipo. Der hat ausreichend Drehmoment als Diesel, da kann ich schon bei 2000 Umdrehungen schalten. Wenn mal auf der Autobahn eingefädelt wird, seltenst über 3000 Umdrehungen.
Läuft entspannt, ganz gechillt...Yoga am Lenkrad...nur nicht stressen lassen. ![]()
Good Night
Nick
Ist nur die Frage welches Tierchen von Schleich... Ne Schnecke?
Nee, das passt nicht zu Dir ![]()
Eher das Einhorn...weil einzigartig
![]()
Servus Fee,
genau das denken sich die Beamten bei der Auswertung der Fotos auch...
![]()
Setz Dir doch zum Ausgleich 'nen Tierchen auf die Hutablage...eines der Firma SCHLEICH
GLG Nick ![]()
heute kann auch ich mal Vollzug melden.
2x Tipo HB ( aus Ebersberg u. München) beim Einkauf gesehen. 1x weiß und 1x in Amorerot. Wird ja langsam. ![]()
Ich war damals tatsächlich der Erste mit dem Tipo im LK Erding...hatte schon was von Sonderstatus. ![]()
Die ungläubigen Blicke derer, die den Tipo noch nie in freie Wildbahn gesehen und enttäuscht waren, dass er so gut gelungen ist.
![]()
Herzliche Grüße und uns allen ein schönes Wochenende
Nick
So! Alle guten Dinge sind drei...
Du bist eben ein ganz besonderes Motiv
Immer einen Schnappschuss wert. ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat