Was ein tag heute in 10 Stunden 15 Km auf der Arbeit gelaufen. Gerade noch knapp 5Km gejoggt jetzt Duschen und dann noch ein happen essen. Wünsche euch noch einen schönen abend.
LG Heiko
Was ein tag heute in 10 Stunden 15 Km auf der Arbeit gelaufen. Gerade noch knapp 5Km gejoggt jetzt Duschen und dann noch ein happen essen. Wünsche euch noch einen schönen abend.
LG Heiko
Bei uns nicht. Da werden die Lehrer geopfert, im wahrsten Sinne des Wortes.
Hat der Direktor Kinder ohne Maske gesehen auf dem Schulhof hat er sie ermahnt beim 2. mal hat er das Ordnungsamt angerufen hat es uns Eltern auch per Brief mitgeteilt.
Das ist ja eine riesen Schweinerei bei euch.
LG Heiko
Wie bitte??? Das ist nicht Dein ernst, oder??? Jede Verkäuferin bei Lidl an der Kasse wird durch Plexiglas geschützt. Grundschullehrer haben die Schüler ohne Maske direkt vor ihrer Nase hängen!!! Nur im Schulhof müssen Grundschüler Maske tragen.
Ohne Maske geht gar nicht. Ist wohl dann von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich gehandelt. Ich weiss nur von meinen Kinder die hatten Maskenpflicht auch unsere Grundschule hatte Maskenpflicht.
LG Heiko
Nix Schule öffnen. Entweder zulassen oder die Lehrer besser schützen.
Nach deiner Aussage dürfte auch keine Kassiererinenn mehr arbeiten die sind genau so betroffen.
LG Heiko
Rob muss dann ein Verbesserungsvorschlag einreichen
![]()
LG Heiko
Corona ist keine Schürfwunde, die nach ein paar Tagen verheilt ist.
Anstatt sich auf die faule Haut zu legen und zu warten, bis genügend Impfstoff da ist, sollte man Konzepte entwickeln, um Einzelhandel, Gastronomie, Schulen und Kitas weiterlaufen zu lassen. Einfach alles dicht machen, kann jeder. Das ist zu einfallslos. Für solche kurzgedachten Ideen, brauchen wir keine Politiker.
Wir brauchen Visionäre, die Lösungen entwickeln. Zum Problem absitzen, ist die Zeit zu lang. Bis dahin ist das Land kaputt.
Man hatte ja jetzt fast 4 Monate Zeit sich zu Überlegen wie man Schulen öffnen kann kam nicht mehr rum wie nur Lüften.
LG Heiko
Da sind die Frauen selber Schuld, wen sie alles raussaugen würden würden sie da nie hinreichen.
LG Heiko
Heiko, du kannst wieder nach Hause kommen,
die Inzidenz in Marl ist wieder unter 200!
Gerd würde sofort kommen geht aber leider erst am Freitag.
LG Heiko
Guten Morgen und schon ist bald Bergfest.
LG Heiko
Aaaaaah DIE scheiß fucking Baustelle
Da war ich schon drin mal gugge
Du sagst es fucking Baustelle bin schon 2,5 Jahre da.
LG Heiko
Wo genau biste denn da in Karlsruuuuuuuh? Heut is echt eklig draussen
Ich bin normal immer Freitags in Neureut da hinten beim Loreal.
Ich arbeite in den neuen U-Bahn Tunnel in der Innenstadt. Also von Durlacher Tor bis Europaplatz und noch die andere Achse hoch zum Kongresszentrum.
LG Heiko
Endlich die zweiten 10 Stunden vorbei. Jetzt noch was zu essen machen und dann nur noch ausruhen vor der Heizung.
LG Heiko
Gell das ist ätzend bei uns heute? Du bist ja nur knapp 30 Km weg. Wind wie blöd und Dauerregen
Gestern war es kälter aber viel angenhmer hier in Karlsruhe.
LG Heiko
Ich hab heute Mittagessen im freien gewonnen.
Bei 2 Grad im Regen und Wind. Und dann kommt die Frage wieso man sich ein Krankenschein nimmt.
LG Heiko
Guten morgen aus Karlsruhe, Euch ein schönen Dienstag.
LG Heiko
In Karlsruhe sind es 2 Grad und dunkel.
LG Heiko
Ersten Arbeitstag im neuem Jahr überstanden. Jetzt noch was Essen und dann schauen wann ich ins Bett falle.
LG Heiko
Moin Markus herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Tipo.
LG Heiko
Moin Moin Leute.
LG Heiko
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat