Heute endlich die Versandbestätigung für meine zwei LED-Scheinwerfer erhalten. Dauerte ja nur etwas mehr als einen Monat
Mal schauen ob ich für nächste Woche noch einen Termin bekomme für die Installation.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Man wird fett.
Von Durchfall

-
Ersten Arbeitstag im neuem Jahr überstanden. Jetzt noch was Essen und dann schauen wann ich ins Bett falle.
LG Heiko
-
Von Durchfall

Was hast Du es als mit Durchfall???? Hat kein Mensch gesagt.
-
Jetzt lass mich doch auch mal den BRAINDEAD geben.

Was regt Dich eigentlich so auf? Was immer es ist, es ist Dein Thema

-
Jetzt lass mich doch auch mal den BRAINDEAD geben.

Was regt Dich eigentlich so auf? Was immer es ist, es ist Dein Thema
Ähh... wie... was? Es regt sich doch niemand auf? Wie kommst Du darauf?
-
Ähh... wie... was? Es regt sich doch niemand auf? Wie kommst Du darauf?

SORRY, totale Fehlinterpretation. Bin total entwässert...da kommt das Hirn nicht mit. Immer dieser Durchfall

-
Der eine hats halt mit weiblichen Drüsengewebe, der andere mit Sprühwurst.....ein bischen bluna sind wir halt alle.

-
Ich bitte um die korrekte Gebräuchlichkeit dieses Dilemmas namens beschleunigte Verdauung

-
TTHHEEMMAA
...verdammte Schei... -
-
So, jetzt erst mal schön Feierabend. Meine Frau will mich mit einem Abendessen überraschen. Ich bin gespannt...

-
Ich bin am Chillen...werd ja auch nicht jünger

-
so sieht's aus,

-
Mein heutiger Corona Tag bestand darin einen Monster Verstärker komplett zu revidieren. Was heißt Verstärker ist eigentlich fast untertrieben den es ist von der Leistung schon eher ein "Atomkraftwerk". Einige Teile müsste ich tauschen und alle Potis und Schalter zerlegen und mit Isopropanol und Ozillin instandsetzen. Zum Glück waren diese noch gesund den die Teile von Alps sind nicht mehr aufzutreiben.
Vorher und nachher Fotos.
Jetzt bin ich echt platt.
Dafür spielt das Monster wieder wie vor 34 Jahren als es neu war. -
Alles anzeigen
Nicht, wenn für die Reiseplanung ausreichend Vorlauf bleibt. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich langsam den Überblick verliere, was erlaubt ist und was nicht!!
Habe am 23.12.2020 noch einen Freund besucht. Auf dem Rückweg den Streifenwagen im Spiegel NICHT erblickt und dann direkt vor denen mit Ansage bei Gelb über die Kreuzung. Meine Frau fand das ganze amüsant...als die Partybeleuchtung hinter uns tobte. Nach einem kurzen aber wirklich netten Plausch verabschiedete sich der Beamte mit den Worten: ,,Fühlen Sie sich verbal geohrfeigt" und ,,Schönen Abend noch" Die Herren waren wohl sehr überrascht, wie stark der 2-Zylinder 0.9er CNG-Panda mit 70PS über die Kreuzung beschleunigte...
Ich glaube aber dennoch, das meine freundliche und aufrichtige Art die Sache zuzugeben, das Gespräch beschleunigte und die Schärfe genommen hat. Es war ja immerhin schon 20:41Uhr!! Kurzer Alkoholtest und eine Überprüfung von Warndreieck und Verbandskasten...dann war der Drops gelutscht!Man(n) darf auch gern mal zu seinen Fehlern stehen, denn niemand ist perfekt

In diesem Sinne: SCHÖNEN SONNTAG AN DIE TIPO-GEMEINDE

Herzliche Grüße Nick
Nick, hat dein Panda wirklich "nur" 70PS? Ich dachte immer, der TA hätte auch als CNG-Version 85PS!
grübel Nach wie ich den schwarzen tipo optisch etwas aufwerte
.falls jemand ne Idee hat her damit...ausser Tieferlegung und Felgen.Wie wäre es mit dezenten grünen Streifen?
Das gab es ja auch mal kurzfristig hier zum bestaunen...

LG
Andi -
Mein heutiger Corona Tag bestand darin einen Monster Verstärker komplett zu revidieren. Was heißt Verstärker ist eigentlich fast untertrieben den es ist von der Leistung schon eher ein "Atomkraftwerk". Einige Teile müsste ich tauschen und alle Potis und Schalter zerlegen und mit Isopropanol und Ozillin instandsetzen. Zum Glück waren diese noch gesund den die Teile von Alps sind nicht mehr aufzutreiben.
Vorher und nachher Fotos.
Jetzt bin ich echt platt.
Dafür spielt das Monster wieder wie vor 34 Jahren als es neu war.Oha Ralf, das sieht ja aus wie ein archäologisches Artefakt, die Ausgrabung und Präparation hat sich aber sicher gelohnt.

-
Erst mal den Coronastaub absaugen!

-
Erst mal wieder einige Spamer aus den Foren vertrieben!
Nun den Kaffeepott nachfüllen! -
Scheinwerfer sind angekommen. Nächsten Mittwoch hab ich den Termin für die Installation. Ab da bin ich mit 12'000 Lumen (pro Scheinwerfer) mehr Unterwegs
-
Die Elche werden Sonnenbrillen brauchen....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!