Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute endlich die Versandbestätigung für meine zwei LED-Scheinwerfer erhalten. Dauerte ja nur etwas mehr als einen Monat :D
    Mal schauen ob ich für nächste Woche noch einen Termin bekomme für die Installation.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ersten Arbeitstag im neuem Jahr überstanden. Jetzt noch was Essen und dann schauen wann ich ins Bett falle.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Jetzt lass mich doch auch mal den BRAINDEAD geben. :whistling:

Was regt Dich eigentlich so auf? Was immer es ist, es ist Dein Thema ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Jetzt lass mich doch auch mal den BRAINDEAD geben. :whistling:

Was regt Dich eigentlich so auf? Was immer es ist, es ist Dein Thema ;)

Ähh... wie... was? Es regt sich doch niemand auf? Wie kommst Du darauf? ;)

• Ähh... wie... was? Es regt sich doch niemand auf? Wie kommst Du darauf? ;)

SORRY, totale Fehlinterpretation. Bin total entwässert...da kommt das Hirn nicht mit. Immer dieser Durchfall :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Der eine hats halt mit weiblichen Drüsengewebe, der andere mit Sprühwurst.....ein bischen bluna sind wir halt alle. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So, jetzt erst mal schön Feierabend. Meine Frau will mich mit einem Abendessen überraschen. Ich bin gespannt... :rolleyes:

• Mein heutiger Corona Tag bestand darin einen Monster Verstärker komplett zu revidieren. Was heißt Verstärker ist eigentlich fast untertrieben den es ist von der Leistung schon eher ein "Atomkraftwerk". Einige Teile müsste ich tauschen und alle Potis und Schalter zerlegen und mit Isopropanol und Ozillin instandsetzen. Zum Glück waren diese noch gesund den die Teile von Alps sind nicht mehr aufzutreiben.
    Vorher und nachher Fotos.
    Jetzt bin ich echt platt.
    Dafür spielt das Monster wieder wie vor 34 Jahren als es neu war.

• Nick, hat dein Panda wirklich "nur" 70PS? Ich dachte immer, der TA hätte auch als CNG-Version 85PS!

grübel Nach wie ich den schwarzen tipo optisch etwas aufwerte ?( .falls jemand ne Idee hat her damit...ausser Tieferlegung und Felgen.

Wie wäre es mit dezenten grünen Streifen? :1f600: Das gab es ja auch mal kurzfristig hier zum bestaunen... :1f606: :1f609:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mein heutiger Corona Tag bestand darin einen Monster Verstärker komplett zu revidieren. Was heißt Verstärker ist eigentlich fast untertrieben den es ist von der Leistung schon eher ein "Atomkraftwerk". Einige Teile müsste ich tauschen und alle Potis und Schalter zerlegen und mit Isopropanol und Ozillin instandsetzen. Zum Glück waren diese noch gesund den die Teile von Alps sind nicht mehr aufzutreiben.
    Vorher und nachher Fotos.
    Jetzt bin ich echt platt.
    Dafür spielt das Monster wieder wie vor 34 Jahren als es neu war.

Oha Ralf, das sieht ja aus wie ein archäologisches Artefakt, die Ausgrabung und Präparation hat sich aber sicher gelohnt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Scheinwerfer sind angekommen. Nächsten Mittwoch hab ich den Termin für die Installation. Ab da bin ich mit 12'000 Lumen (pro Scheinwerfer) mehr Unterwegs

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Die Elche werden Sonnenbrillen brauchen.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!