ich hab was von 30 € gelesen, dann 60 aber selbst wenn es 50 € /Jahr sind, dann nehm ich das. ![]()
Beiträge von Turbo M
-
-
Win 11 - never

Ich bleibe bei Windows 10. Windows 10 ESU, da bekomme ich weiterhin Sicherheitsupdates.
-
vielleicht, beim EFF-ZEHH ist alles möglich
-
-
Schreib doch mal einen nettenBrief nach Köln, die haben bestimmt noch ein paar rumstehen. Sag denen auch, dass Dich der Name vollends überzeugt hat und das Du jetzt unbedingt einen "V***ale" brauchst. Übrigens, die Ausstattungslinie gibt es auch bei anderen Ford Modellen, nicht nur beim Fiesta.

-
Das würde den Preis des Auto´s etwas anheben aber den Mehrwert meiner Meinung nach erheblich steigern. Ich hätte das ohne mit der Wimper zu zucken genommen, sonst bin ich recht zufrieden mit dem Tipo

-
Lada Vesta, jedenfalls eine beheizte Frontscheibe wäre drin gewesen. Aber du hast Recht, der Ford Fiesta z.B., den ich meiner Ex gekauft habe, der hatte das alles, jedenfalls in der Vignale Ausstattung (also in der High End).
-
Der S-Desing passt schon. Ich hätte gern eine Verkehrszeichenerkennung, eine beheizte Frontscheibe und einen Tote-Winkel Assistent. Das das war damals 2018 beim Tipo nicht zu bekommen. Nicht für Geld und gute Worte.
-
Und die jenigen, die mit mir an einem Tisch saßen, wissen jetzt wie viele Finger der Mensch an beiden Händen incl. Daumen hat

-
-
... ein Punkt ist drin für den EFF-ZEEHH, besser natürlich wieder ein Dreier

-
Das Gewinnerfoto steht fest
-
-
Wer möchte nach den Panzern einen Happen bei diesem Italiener essen ?
Soll ich einen Tisch für uns bestellen ?
Ich wäre dafür

-
... der EFF ZEEHHH holt einen Punkt
-
ich zähle auch 12
-
und der EFF ZEEEHHH hat einen Punkt (3 Punkte) geholt
-
-
-
So wie ich das einschätze, werde ich so gegen 12 - 13 Uhr aus Hennigsdorf los fahren und rechne damit, dass ich dann so gegen 15-16 Uhr im Hotel aufschlagen werde.