wer bietet 17001 €. Ich will es hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! laut und deutlich!!!!!!!!!
Beiträge von Turbo M
-
-
Sorry, hab ich wohl überlesen
-
11500 sind Geboten, wer bietet mehr? Höre ich 12000? Wer bietet 12000? Hier bei handelt es sich immerhin um einen Fiat 124. Ich meine, es ist nicht nur ein Auto, es ist ein Fiat 124!
-
10000€ sind geboten. 10000, höre ich 11000? Wer bietet 11000? 11000 für diesen einmaliegen Fiat 124. Lady´s and Gentleman´s, Seien Sie nicht so Schüchtern. 10000 sind bisher geboten. Wer bietet 11000? Da, da hinten, Sie mit der Nase im Gesicht. Bieten Sie 11000??
-
Herr Auktionator, gibt es Leasingangebote!?
abgelehnt

-
Ich denke immer noch, dass es an der Antenne liegt, bei mir war es so. Hat meiner Meinung nach nix mit Updates zu tun.
-
10000€ sind geboten, wer bietet mehr? Höre ich 11000? Wer bietet 11000 für den schicken 124er?
-
Mein Windows 10 bekommt erstmal für weitere 3 Jahre Sicherheitsupdates und wer weiß, was in drei Jahren ist. Windows 11 kommt nicht auf meine Rechner.
-
Tolle Farbe!

... ist ja auch Amore-Rot
-
es wird schon gehen
-
Updates bis 2032

-
Ich hatte eine Ersatzantenne mit allem drum und dran, die hab ich ausgetauscht und alles war wieder ready.
-
Ich hatte das auch, die Antenne war´s. Da ist zu viel Feiuchtigkeit eingedrungen und hat irgendwann die Elektronik vermannscht. Ist ein schleichender Prozess aber irgendwann ... :-(. Leider.
-
Alles Gute wünsch ich Dir, bleib gesund, lass Dich Feiern heut. Der Tag gehört Dir, lass ihn Dir nicht wegnehmen.
-
Ich muss mehr in die Schiedsrichter investieren, damit die so pfeifen wie ich im Vorfeld getippt habe. So ist jetzt mein Plan.

-
Win 11 geht auch als Offline Konto.
-
-
Bevor ich meiner Ex einen Ford Fiesta Vignale gekauft habe, hatte die einen Mazda MX5, also ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sich der 124er so anfühlt.
Manni, ich schlage vor, du versteigerst den hier. Ich biete schon mal 1.- €

Nee Nee alles gut, ich habe leider keinen Platz für das Auto.

-
Interesse ja, Geld Ja, Platz nein
-
Ich bin Vorletzter - Skandal. Ich rufe meinen Anwalt an und wir sehen und bei Richterin Babara Salesch.